Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GreenHill Master

  1. #1
    domo77 Gast

    Standard GreenHill Master

    Moin...
    Ich möchte mir einen neuen judoanzug für unter 100 Euro kaufen. Bei Amazon haben die den GreenHill Master in blau um 50%Auf rund 86euro reduziert. GreenHill sagt mir aber garnix. Hat jemand den Anzug?
    Läuft er stark ein?
    Ist er farbecht bzw.färbt er aus?
    Hält er was aus? Hab keinen Bock dass er schnell reißt..
    Alternativ- welcher Anzug Bis 100 Euro(in blau 195)ist zu empfehlen?

    Danke

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  2. #2
    antagonist Gast

    Standard

    Das Modell kenne ich nicht, GreenHill ist aber soweit in Ordnung - z.B. wird die Marke auch von unseren Sportlern in der 2.BL getragen. Macht soweit einen vernünftigen Eindruck.

    Was willst du denn überhaupt für einen Anzug (steif, hart, weich, flexibel etc.)?

    Eine Option wäre beispielsweise das hier:
    Judoanzug, MIZUNO Yusho, IJF, blau | Anzüge | Bekleidung | Sale | DAX SPORTS

    oder dieser
    Judo Wettkampfanzug, MOSKITO Premium, blau | Anzüge | Bekleidung | Sale | DAX SPORTS

    Kommt halt wirklich auf die Eigenschaften an die du suchst.

    LG

  3. #3
    domo77 Gast

    Standard

    Eigentlich habe ich hauptsächlich den Anspruch, dass der Anzug stabil und bequem ist. Hauptsächlich für Training und randori... Wettkampf eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Der Anzug soll schon ein paar Jahre halten...
    Die beiden Tipps sind schonmal super.. Danke dafür. Ich bin aber unsicher, da der GreenHill so krass reduziert ist. Bekomme ich da ein besseres Preis -Leistungs Verhältnis? Kann man hier (ausgehend vom Normalpreis) sagen: teurer = besser?


    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  4. #4
    antagonist Gast

    Standard

    Dann schau dir den Mizuno nochmal näher an. Die sind qualitativ super, zwar verhältnismäßig "leicht" (im vergleich zu meinen Moskitos) aber sehr fest und stabil. Würde meinen nicht mehr hergeben wollen (habe den "Vorgänger" - den Mizuno Shiai) Unter 100 Euro sowieso ein Schnäppchen Alle meine sonstigen Empfehlungen für den Einsatzzweck wären im Bereich zwischen 100 und 150 Euro.

    Der Preis ist zumindest schon einmal ein guter Einstiegsindikator zum abschätzen der Qualität, aber nicht primär ausschlaggebend. So kann man mit gängigen Marken (Dax, Mizuno, Adidas etc.) nicht viel falsch machen. Die genaue Auswahl hängt dabei jedoch stark von den eigenen Präferenzen ab.

  5. #5
    domo77 Gast

    Standard

    Meine Präferenzen kann ich schlecht beschreiben. Bisher trainiere ich mit dem Shogun von danrho. Das ist aber ein jiu jitsu Anzug. Ich fühle mich damit wohl aber möchte jetzt aber einen reinen Judo GI mit ähnlicher Beschaffenheit. Der Shogun ist recht schwer und stabil hat aber keine reiskornwebung.
    Tendenziell würde ich also eher was schweres bevorzugen.

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  6. #6
    antagonist Gast

    Standard

    Vlt ist da dann noch eine Option:
    Judoanzug, DAX Tori Gold, blau | Anzüge | Bekleidung | Judo | Sportarten | DAX SPORTS

    Auch etwas schwerer und im preislichen Rahmen. Falls Dax die Option anbietet dann bestell den (oder den Moskito Premium) und den Mizuno und schick zurück was nicht gefällt? Alternativ mal dort durchrufen, die Beratung war bisher immer sehr gut.
    Ich würde immer dem Mizuno den Vorzug geben, aber das ist mein persönlicher Geschmack

    LG!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo,

    im ebay Account von Dax ist gerade Ausverkauf vom Mizuno Ippon (Yusho Vorgängermodell) in weiß und blau und vom Mizuno Coach in weiß, alle noch in 195 erhältlich für nur 49,- € (+ 5,90 Versand)

    Hier die Links

    Ippon blau - Judoanzug Mizuno Ippon Wettkampfanzug Judogi Blau | eBay
    Ippon weiß - Judoanzug, MIZUNO Ippon Wettkampfanzug, Judogi, weiß | eBay
    Coach weiß - Judoanzug Mizuno Coach Judogi Aikido JU Jutsu Anzug Weiß | eBay

    Viele Grüße

  8. #8
    domo77 Gast

    Standard

    Prima... Jetzt bin ich schlauer...

    Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

  9. #9
    antagonist Gast

    Standard

    definitv super angebot! da kannst du eigentlich überhaupt nichts falsch machen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    30.01.2004
    Ort
    Hülchrath
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    Standard

    Domo, es stimmt, dass der Shogun schwerer ist... für einen Jiujitsu-Anzug.
    Ein schwerer Judoanzug ist eine ganz andere Hausnummer.
    Nahezu jeder Judoanzug ist, wenn er nicht gerade für Kinder ist, mindestens genau so schwer wie der Shogun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Master Izzo, Master Horgan- DRILLING FOR REALISTIC COMBAT
    Von die Chisau im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-04-2014, 11:00
  2. Two Day Master Class mit Master Trevor Nicholls VIII. Dan
    Von yoosin im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-06-2012, 22:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-06-2012, 09:12
  4. Aiba Boxhandschuhe Greenhill, Paffen, Adidas
    Von Pottweiler im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-08-2009, 00:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 19:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •