Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Kämpfer stirbt beim Wiegen

  1. #46
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen

    Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung bzw. zum Erhalt der - meist sportlichen - Leistung.


    Und Tschüss
    Tschüss

    Hab mir mal die letzten paar Beiträge von "Open Your Mind" angeschaut hier im MMA Forum.
    Das muss ein Troll sein
    Geändert von theos (24-12-2015 um 21:40 Uhr)

  2. #47
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das waren doch nur leere Versprechungen,wie beim ing/ung üblich.

    Falls doch nicht:

    Bye bye und bitte komm nicht wieder(Jedenfalls nicht hier ins MMA Unterforum).
    Deine Beiträge hier,vor allem zum Thema Doping sind wirklich unerträglich.

    Ciao

    .
    One Championship Stoppt Weight-Cut Wahnsinn!

    https://www.gnp1.de/mma/mma-restlich...-cut-wahnsinn/

    Hat Open mind sich schon gelöscht?
    Mfg Animmo

  3. #48
    Open your Mind Gast

    Standard

    Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden zur Steigerung bzw.
    Diese Definition widerlege ich direkt, indem ich sage, das Ausscheiden leistungsmindernder Substanzen sei Doping. Nun haben wir 2 Definitionen, es können aber nicht beide gleichzeitig wahr sein. Und umso schlimmer: meine scheint dein Gegenteil zu sein.

    Da ich mindestens einen Endkämpfer nennen kann, welcher gesperrt wurde, weil man Cannabis in seinem Urin fand, ist meine Definition wahr.

    Also muss deine falsch sein, denn das Gegenteil der Wahrheit kann nicht wahr sein.

  4. #49
    mst78 Gast

    Standard

    edit

  5. #50
    Animmo Gast

    Standard

    Admin kannst du Open mind Bitte endlich bannen? können wir nicht eine Abstimmung starten?

    "das Ausscheiden LEISTUNGSMINDERNDER Substanzen sei Doping"

    Du hast garnichts Wiederlegt du hast nur deine "Meinung" gesagt die ohne hin niemanden hier Interesiert du bist das ausgestoßene Kind der MMA Familie durch deine Trollenden Aussagen. Es gibt Verschiedene Sport Komissionen Und die haben auch Unterschiedliche Regeln und Richt Linien. So ist Zum beispiel Cannabis Bei der Einen Komission ein Leistungssteigerndes Mittel und bei Der anderen Nur als Droge abgestempelt aber nicht als Doping. Bei Steroiden ist sich Jeder Einig das es Deine Leistung steigert ABER bei Cannabis Gibt es kein Deutliches Zeichen das es Deine Leistung steigert und darum ist es NUR EINE DROGE.

    "das Ausscheiden leistungsmindernder Substanzen sei Doping"
    Nein das Heißt DRUG TEST nicht Doping. BITTE Lösche dich Endlich oder Ist das Normal in der WT'ler ecke das man Lehre Versprechen macht und nur heiße Luft "Verschleudert"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hör doch mal bitte auf, den Troll zu füttern. Der macht übrigens kein WT, steht nur da, um zu provozieren. Einfach ignorieren...

    zum Thema:
    Käfiggeflüster - Muss das Weight Cut-System auch national überholt werden? - Deutscher Kämpfer erleidet Nierenschäden!

    besonders der letzte Satz macht wieder betroffen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #52
    selectahpat Gast

    Standard

    Also dieses weight cutten war ist und bleibt einfach nur brutal gefährlich! Keine Ahnung was und wie man das ganze ändern / bessern sollte!?!?

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  8. #53
    Tim89 Gast

    Standard

    Der gleiche Unsinn wie beim Thaiboxen wo schon kinder fast zu Tode gequält werden, da sie das abgemachte Kampfgewicht nicht um ein einziges Gramm übersteigen dürfen.

    Was ist das einteilen in Gewichtsklassen für ein Unfug in den meisten sogenannten Kampfsportarten, auch in Grappling Kampfsportarten wie im BJJ oder Judo.

    Wieso werden die Gegner nicht anhand der Körpergrösse Festgelegt?
    Das würde ich für viel Sinnvoller halten!

  9. #54
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
    Wieso werden die Gegner nicht anhand der Körpergrösse Festgelegt?
    Das würde ich für viel Sinnvoller halten!
    Ich habe eine Weile auf 165cm beinahe 100kg gewogen.
    Wäre sicherlich ein viel fairerer Kampf gewesen, gegen normalgewichtige Leute mit 165cm.

  10. #55
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
    Der gleiche Unsinn wie beim Thaiboxen wo schon kinder fast zu Tode gequält werden, da sie das abgemachte Kampfgewicht nicht um ein einziges Gramm übersteigen dürfen.

    Was ist das einteilen in Gewichtsklassen für ein Unfug in den meisten sogenannten Kampfsportarten, auch in Grappling Kampfsportarten wie im BJJ oder Judo.

    Wieso werden die Gegner nicht anhand der Körpergrösse Festgelegt?
    Das würde ich für viel Sinnvoller halten!
    Ja, echt fair wenn ich mit 196 cm Körpergröße und einem Gewicht von 84-90 kg gegen jemanden mit 196 cm Körpergröße und 130 kg Körpergewicht kämpfen muss.
    Da hab ich ja fast automatisch gewonnen.

  11. #56
    Tim89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Weile auf 165cm beinahe 100kg gewogen.
    Wäre sicherlich ein viel fairerer Kampf gewesen, gegen normalgewichtige Leute mit 165cm.
    100kg fett oder Muskeln?


    Falls es Fett wäre, sehe ich ehrlich gesagt keinen Nachteil, da man dann so unbeweglich ist, das man leichte Beute für den Gegnern ist.

    Ok wenn 1ookg auf mir liegen dürfte es äusserst schwer werden sich zu befreien, nur wird jemand so dickes es wahrscheinlch nicht schaffen, mich auf den Boden zu bekommen. und jemand der so Dick its wird sich kaum aus der mount Position befreien können, da ihn schon das eigene Gewicht behindert. Ein Boymass Index von 36.7 ist extrem Dick, und so sähe ich den Normalgewichtigen ehrlich gesagt im Vorteil.

    Und 100kg Muskeln mit 165cm, da müsste man ja extrem Doping genommen haben. Aber in diesem Falls wäre es auch mit abwägen unfair, gegen einen grösseren der ein Hobbysportler ohne Krafttraining ist, der noch etwas Fett hat. Da finde ich die Grösse als Massstab ehrlich gesagt fairer.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.123
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
    Ein Boymass Index von 36.7 ist extrem Dick, und so sähe ich den Normalgewichtigen ehrlich gesagt im Vorteil.
    sorry , aber der BMI sagt überhaupt nichts aus , wie jemand proportioniert ist. ohne bezug zu dem KFA ist er ein nutzloser wert.

    was du übrigens selbst erkannst hast mit der frage nach >>> "100kg fett oder Muskeln?"

  13. #58
    Gast Gast

    Standard

    wie recht du mit dem bmi hast und wie dumm dieser oft noch im öffentlichen dienst herangezogen wird. da sind austrainierte feuerwehrleute an der grenze des zulässigen bmi, während dünne, untrainierte, mit bierbäuchlein deutlich darunter liegen.

  14. #59
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tim89 Beitrag anzeigen
    100kg fett oder Muskeln?


    Falls es Fett wäre, sehe ich ehrlich gesagt keinen Nachteil, da man dann so unbeweglich ist, das man leichte Beute für den Gegnern ist.

    Ok wenn 1ookg auf mir liegen dürfte es äusserst schwer werden sich zu befreien, nur wird jemand so dickes es wahrscheinlch nicht schaffen, mich auf den Boden zu bekommen. und jemand der so Dick its wird sich kaum aus der mount Position befreien können, da ihn schon das eigene Gewicht behindert. Ein Boymass Index von 36.7 ist extrem Dick, und so sähe ich den Normalgewichtigen ehrlich gesagt im Vorteil.

    Und 100kg Muskeln mit 165cm, da müsste man ja extrem Doping genommen haben. Aber in diesem Falls wäre es auch mit abwägen unfair, gegen einen grösseren der ein Hobbysportler ohne Krafttraining ist, der noch etwas Fett hat. Da finde ich die Grösse als Massstab ehrlich gesagt fairer.
    Meinen Beitrag hast du wohl überlesen?

  15. #60
    Tim89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Meinen Beitrag hast du wohl überlesen?
    Da hatte ich das schreibfenster schon geöffnet, habe ich nachher gesehen. Aber wenn dieser Gewichtsuterschies durch Muskeln zustande kommt, dass ist es schon Profi gegen Amateur.

    Amateur gegen Amateur oder Profi gegen Profi wäre es meiner Meinung nach fairer als nach dem Gewicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kämpfer stirbt nach Weight cut
    Von Anakin+ im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10-10-2013, 16:00
  2. Fotos: Wiegen der GMC 3 Kämpfer
    Von Dasch75 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-02-2013, 23:15
  3. Overeem vs. Werdum beim Wiegen
    Von power-athlete im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19-06-2011, 00:37
  4. Ving Tsun Kämpfer beim OC 10
    Von Sonnenschein im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 22:52
  5. VT Kämpfer kürzlich beim MMA nicht erfolgreich?
    Von mmaiscool im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 15:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •