Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: Ufc 194

  1. #16
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige hier, der MC Gräggers Art zu kämpfen als ein hochgestapeltes Kartenhaus sieht?
    Ich kann absolut nicht begreifen, dass bei derart vielen Schwachstellen auf diesem Niveau keiner das Kartenhaus zum Einsturz bringt.
    Oder wünscht sich Mr. WHITE einen Champ, mit dem sich average Joe identifizieren kann?
    Ich würde gerne mal sehen, dass einer ihm jedes Mal wenn er sich umdreht einen Stoptritt ins Kreuz verpasst. Oder statt an den langen Armen vorbei zu wollen ihm erstmal die Arme selbst kaputt haut.
    Mir fallen jede Menge Dinge ein, die man gegen einen solchen Gegner machen sollte - warum machen die auf diesem Niveau das nicht?
    Weil...die können alle nix. Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...

  2. #17
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Alter alter. .....😱

  3. #18
    Oogway Gast

    Standard

    Besonders nett finde ich, dass Conor mal wieder mit seiner Prognose richtig lag ... "It will all be over, before you know it...just show up at Dec. 12th"

    Andererseits finde ich Big Johns Verhalten schon etwas fahrlässig, der hätte vorher eingreifen und den Kampf beenden müssen...so ca. 11 Sekunden vorher...Danach war die Gefahr für Aldo zu groß

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Besonders nett finde ich, dass Conor mal wieder mit seiner Prognose richtig lag ... "It will all be over, before you know it...just show up at Dec. 12th"

    Andererseits finde ich Big Johns Verhalten schon etwas fahrlässig, der hätte vorher eingreifen und den Kampf beenden müssen...so ca. 11 Sekunden vorher...Danach war die Gefahr für Aldo zu groß
    Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...

  5. #20
    StefanU Gast

    Standard

    Bis kurz vor Kampfbeginn war ich auf Aldos Seite. Inzwischen finde ich Gregor richtig sympathisch. Warum? Das Team von Aldo hatte nichts anderes zu tun als pausenlos auf ihn „motivierend“ einzuschreien und ihn zu pushen. Aldo hat nach meiner Ansicht kaum was von der Umgebung mitbekommen und der Blick war sowieso immer nach unten. Gregor war authentisch und vor allem hat mir sein Statement nach dem Kampf gefallen: „No power just precision. No speed just Timing.“ Eine solche Aussage Sekunden nach dem Kampf zeigt Hingabe zur Kampfkunst.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ach herrje, was ne Scheixxnacht. Ich wäre besser ins Bett gegangen.

  7. #22
    xnay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanU Beitrag anzeigen
    „No power just precision. No speed just Timing.“ Eine solche Aussage Sekunden nach dem Kampf zeigt Hingabe zur Kampfkunst.
    Das hat mich auch sehr beeindruckt. Überhaupt hat er außergewöhnliches Talent für Bewegungen.

    Ich hoffe man sieht jetzt McGregor gegen Frankie Edgar, darauf wäre ich echt gespannt.

    Aldo konnte glaube ich echt nicht mit dem Druck umgehen. Er hätte nicht so reinstürmen dürfen, dann hätte es zumindest länger gedauert.

  8. #23
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ach herrje, was ne Scheixxnacht. Ich wäre besser ins Bett gegangen.
    Dann hättest du sonen scheiss morgen wie ich.
    echt traurig wie nicht nur ein sondern 2 weltmeister ihre titel verschenkten.

  9. #24
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Dann hättest du sonen scheiss morgen wie ich.
    echt traurig wie nicht nur ein sondern 2 weltmeister ihre titel verschenkten.
    Ja absoluter scheiss morgen und ich war auch für Jacare.

    Der morgen hat aber damit angefangen, dass ich eine Stunde lang versucht habe ran-fighting zum laufen zu bringen bis ich aufgab.

  10. #25
    Iskra Gast

    Standard

    hab nur die beiden main fights gsehen aber am besten hat mir herb dean gefallen. immerwieder mein liebster referee. nerven aus stahl und ein freundliches lächeln dabei. rockhold hat seinem namen alle ehre gemacht rock and hold. wird sich jemand in 5 jahren an weidman erinnern?

  11. #26
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Ja absoluter scheiss morgen und ich war auch für Jacare.

    Der morgen hat aber damit angefangen, dass ich eine Stunde lang versucht habe ran-fighting zum laufen zu bringen bis ich aufgab.
    ja, deprimierende maincard. hätten mcg und cockhold dominiert wäre es nicht so schlimm aber aldo und whiteman haben sich mehr selber geschlagen.
    dazu noch das furchtbare urteil in romero - jacare.
    naja wenigstens hat maia gewonnen.

  12. #27
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    ja, deprimierende maincard. hätten mcg und cockhold dominiert wäre es nicht so schlimm aber aldo und whiteman haben sich mehr selber geschlagen.
    dazu noch das furchtbare urteil in romero - jacare.
    naja wenigstens hat maia gewonnen.
    Ähm Rockhold hat nicht dominiert? Wie würdest du das sonst nennen wenn er den Champion über nahezu 4 Runden vermöbelt? Weidmans Gesicht war ein einziges Schlachtfeld.

    Das Urteil zugunsten von Romero hab ich auch absolut nicht verstanden, Runde 2 und 3 gingen meiner Ansicht nach klar an Jacare, selbst wenn man Runde 1 mit 10-8 für Romero wertet kommt da bestenfalls ein Unentschieden raus.

    Und irgendwie hat man Aldo schon vor dem Kampf angemerkt dass er unter dem Druck zerbricht. Der hat ja nichtmal für den Staredown seinen Blick vom Boden abgewendet. Dass es soooo schnell gehen würde hatte aber wohl niemand auf dem Zettel. Ich hoffe trotzdem dass McGregor bald sein vorlautes Maul gestopft bekommt. Ich mag Irland eigentlich aber dieser Typ ist ekelhaft.

  13. #28
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer.
    Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht,da kannst du mir doch meine Freude gönnen oder nicht?
    Bei dem Kampfverlauf erinnere ich mich nur an Cain-JDS

  14. #29
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ähm Rockhold hat nicht dominiert? Wie würdest du das sonst nennen wenn er den Champion über nahezu 4 Runden vermöbelt? Weidmans Gesicht war ein einziges Schlachtfeld.
    Seh ich Ähnlich, ich kann Weidman aber auch nicht leiden. Nichts desto Trotz, Rockhold hat mich trotz seiner Versicherungsvertreter-Attitüde echt überrascht. Der Kampf hat den verdienten Sieger hervorgebracht.

    Aldo hat mich echt enttäuscht, dabei hab ich den ersten Treffer nicht mal als solchen wahrgenommen und gedacht er wär ausgerutscht. Letztlich bleibts bei dem was Gladbeck so prognostizierte. McG halt Aldo zerstört, mutmaßlich aber auch schon lange vor dem eigentlichen Kampf.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    . Schon mal an eine Zukunft als Strategieberater im MMA-Bereich gedacht? Ich hab gehört, in Brasilien wird da wer gesucht...
    Ja-nee-is klar...
    Super Strategie hat Hr. Aldo da gehabt.
    Aber weil die brazilians weltweit führend in striking-strategien entwickeln sind (Ironie), darf ich aufgrund meiner Herkunft keine Kritik daran üben.
    Ob die Kritik technisch korrekt ist oder ob ich "qualifiziert" genug bin, das tut (oh nein dieses Wort!) nicht zur Sache.
    ...gut ist der der gutes tut!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das KKB - ranfighting.de - UFC 194 Gewinnspiel
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-12-2015, 11:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2014, 17:12
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •