Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Ufc 194

  1. #31
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ähm Rockhold hat nicht dominiert? Wie würdest du das sonst nennen wenn er den Champion über nahezu 4 Runden vermöbelt? Weidmans Gesicht war ein einziges Schlachtfeld.

    Das Urteil zugunsten von Romero hab ich auch absolut nicht verstanden, Runde 2 und 3 gingen meiner Ansicht nach klar an Jacare, selbst wenn man Runde 1 mit 10-8 für Romero wertet kommt da bestenfalls ein Unentschieden raus.

    Und irgendwie hat man Aldo schon vor dem Kampf angemerkt dass er unter dem Druck zerbricht. Der hat ja nichtmal für den Staredown seinen Blick vom Boden abgewendet. Dass es soooo schnell gehen würde hatte aber wohl niemand auf dem Zettel. Ich hoffe trotzdem dass McGregor bald sein vorlautes Maul gestopft bekommt. Ich mag Irland eigentlich aber dieser Typ ist ekelhaft.
    bis zum "spinning shit" wars einseitig. danach ging es bergab.

  2. #32
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    bis zum "spinning shit" wars einseitig. danach ging es bergab.
    Versteh ich nicht.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Aljoscha Kern Für ein paar Millionen würde ich auch heulen er wollte sowieso aufhören nach dem Kampf . Jeder der Ufc seid Jahren verfolgt weiss das Aldo ein top Fighter is und niemals so in ne Bombe reinläuft gekaufter Dreck !!!!!
    Gefällt mir · Antworten · 3 · 8 Std.

  4. #34
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Ausreden zu tun aber bei dem Kampfverlauf macht die Rechthaberei wie "hab ich doch gesagt" schlichtweg keinen sinn um zu beweisen dass man richtig "analysiert" hat oder was von MMA versteht oder so.



    Weil kein Mensch, egal ob conor oder aldo Fan hat gedacht dass ein 10 Jahre ungeschlagener Champion in den ersten Sekunden wild und ungedeckt mit einem unsauberen Hook genau in den perfekten Konter und MCGregors go-to Technik reinspringt.



    Natürlich werden sich das jetzt viele einreden dass sie das gewusst haben aber realistisch betrachtet müsste was passiert ist JEDEN verwundert haben, gerade die die was etwas vom Sport verstehen auch wenn sie MCGregor hatten

    +1!

    @gladbeck

  5. #35
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Ausreden zu tun aber bei dem Kampfverlauf macht die Rechthaberei wie "hab ich doch gesagt" schlichtweg keinen sinn um zu beweisen dass man richtig "analysiert" hat oder was von MMA versteht oder so.

    Weil kein Mensch, egal ob conor oder aldo Fan hat gedacht dass ein 10 Jahre ungeschlagener Champion in den ersten Sekunden wild und ungedeckt mit einem unsauberen Hook genau in den perfekten Konter und MCGregors go-to Technik reinspringt.

    Natürlich werden sich das jetzt viele einreden dass sie das gewusst haben aber realistisch betrachtet müsste was passiert ist JEDEN verwundert haben, gerade die die was etwas vom Sport verstehen auch wenn sie MCGregor hatten
    Das war schon etwas... befremdlich.
    +1

  6. #36
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer.
    Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht
    Er hat einen Punch gefangen, so wie Cain auch gegen JDS das erste Mal runter ging. Beim zweiten und dritten Mal konnte man sehen wer der wirklich Bessere ist. Vielleicht hätte bei jedem Kampfverlauf McG gewonnen, aber hier von Zerstörung () zu sprechen oder gar davon, dass man dies vorausgesagt hat, naja wer es braucht...

    DW wird sein Bestes tun, damit sein Goldesel jetzt auch sein Goldesel bleibt.

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Was muss jemand wie Mcgregor eigentlich tun um sich zu rehabilitieren?
    Gewinnen reicht ja anscheinend nicht.

  8. #38
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Was muss jemand wie Mcgregor eigentlich tun um sich zu rehabilitieren?
    Gewinnen reicht ja anscheinend nicht.
    Rehabilitieren wovon? Seiner großen Klappe?

  9. #39
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Rehabilitieren wovon? Seiner großen Klappe?
    Anscheinend, nen andere Grund ihm die Siege nicht zu gönnen gibts ja nicht.

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Er hat einen Punch gefangen, so wie Cain auch gegen JDS das erste Mal runter ging. Beim zweiten und dritten Mal konnte man sehen wer der wirklich Bessere ist. Vielleicht hätte bei jedem Kampfverlauf McG gewonnen, aber hier von Zerstörung () zu sprechen oder gar davon, dass man dies vorausgesagt hat, naja wer es braucht...

    DW wird sein Bestes tun, damit sein Goldesel jetzt auch sein Goldesel bleibt.
    Richtig!
    McGregor hat ihn perfekt erwischt, und dafür gebührt im Respekt. Das Aldo ihn quasi zeitgleich auch voll erwischt hat wird ignoriert.. Keiner will die Leistung von McGregor schlecht reden, aber es war halt genau ein (perfekter) Schlag, den er mit Sicherheit nicht jedesmal so trifft.Und das konnte auch niemand so voraussehen. Es hat halt was von JDS - Cain 1, ob es im Rückkampf dann so läuft wie bei den beiden, oder ob Conor es wie Weidman gegen Silva bestätigt, werden wir hoffentlich sehen.

  11. #41
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen

    @gladbeck
    Bouncer

    Ich fand die Vorstellung von Rockhold klasse und war sehr überrascht wie stark er gegen Weidman war.
    Fand ich gut.

  12. #42
    Enharmoniker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Rehabilitieren wovon? Seiner großen Klappe?
    Naja, letztendlich rührt er nur die Marketing-Trommel. Klar, egal, was die Intention dahinter ist; seine Klappe bleibt groß. Aber immerhin kann er es ja meist untermauern. Ich glaube, es ist einfach leichter, jemandem etwas nicht zu gönnen, wenn man einen Grund finden kann. Aus kämpferischer Sicht hat er sich ja alles bis zu diesem Sieg hin hart erarbeitet. :-) Und man muss ihm ja zugute halten, dass er nach den Kämpfen eigentlich immer ein guter Sportsmann war, sofern ich mich erinnern kann, nicht?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Oder wünscht sich Mr. WHITE einen Champ, mit dem sich average Joe identifizieren kann?
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es.
    Wahrscheinlich war das Ding schon vorher von oben entschieden.
    Ist halt Biss-Ness...
    ...gut ist der der gutes tut!

  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es.
    Wahrscheinlich war das Ding schon vorher von oben entschieden.
    Ist halt Biss-Ness...
    Ich stelle die Frage nochmal weil sie anscheinend untergegangen ist.

    Was muss jemand wie Mcgregor eigentlich tun um sich zu rehabilitieren?
    Gewinnen reicht ja anscheinend nicht.
    Ist es egal wie oft er gewinnt weil immer spekuliert wird, dass der böse Dana was dreht weil er Mcgregor unbedingt als Champ haben will?

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    McGregor hat ihn perfekt erwischt, und dafür gebührt im Respekt. Das Aldo ihn quasi zeitgleich auch voll erwischt hat wird ignoriert...
    Warum wohl? McGregor war halt um die 5mm präziser und hat eine deutliche Wirkung erzielt, Aldo eben nicht.

    Wäre aber soooo genial gewesen, wenn beide KO gegangen wären!

    Ich mag sein Gelaber auch nicht, aber McG ist einfach eine coole Sau, und das auch unter höchstem Stress im Käfig.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das KKB - ranfighting.de - UFC 194 Gewinnspiel
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-12-2015, 11:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2014, 17:12
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •