Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 104

Thema: Ufc 194

  1. #46
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer.
    Ich hab auf McG durch Zerstörung getippt und hatte Recht,da kannst du mir doch meine Freude gönnen oder nicht?
    Aldo Fanboy?
    Ich bin von keinem der 2 ein Fanboy aber genau solche Aussagen von Fans danach haben mich eher hoffen lassen das Aldo gewinnt.
    Ich hab da eine komplett andere Perspektive.

    Wieso denn schlechter Verlierer? Gibts irgendwas wo ich verloren habe aber du gewonnen? Das hab ich nicht mitbekommen.

    Ich kämpfe selbst und fühle mich als gewinner wenn ich gewinne und als Verlierer wenn ich verliere.

    Deswegen muss ich mich auch nicht zu irgendwelchen Kämpfern "ins Boot setzen" und dann so daher reden haha war ja klar durch Zerstööörung hahaa Conor der beste als ob ich irgendwas damit zu tun hätte und mir ne große Klappe leisten könnte.

    Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit
    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ich lach mich immer noch kaputt.
    oder Memes als ob ich ihn ausgeknockt hätte und ich mich über ihn lustig machen könnte.

    Deswegen bin ich auch niemand der auf Facebook HAHAH ALDO WURDE ZERFI*** schreibt ohne auch nur einen Kampf in einer VK Sportart gemacht zu haben, was red ich, ohne auch nur eine Stunde MMA trainiert zu haben.

    Und so wie diese Gruppe von "Fans" kommst halt du und sehr viele Conor Fans rüber.
    Leute die ne große Klappe haben für etwas was sie nicht gemacht haben und dabei den Gegner nicht respektieren.


    Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern? Woraus muss ich mich denn bei dir rausreden?
    Hast du mich oder meinen Trainingskollegen ausgeknockt? ist an mir vorbei gegangen.

    Natürlich darf man die Erfolge eines Athleten feiern, darauf beruhgt "Fan sein" einer Sportart.
    Aber dabei muss man nicht so hämisch seine Klappe aufreißen.

    my 2 cents

  2. #47
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich bin von keinem der 2 ein Fanboy aber genau solche Aussagen von Fans danach haben mich eher hoffen lassen das Aldo gewinnt.
    Ich hab da eine komplett andere Perspektive.

    Wieso denn schlechter Verlierer? Gibts irgendwas wo ich verloren habe aber du gewonnen? Das hab ich nicht mitbekommen.

    Ich kämpfe selbst und fühle mich als gewinner wenn ich gewinne und als Verlierer wenn ich verliere.

    Deswegen muss ich mich auch nicht zu irgendwelchen Kämpfern "ins Boot setzen" und dann so daher reden haha war ja klar durch Zerstööörung hahaa Conor der beste als ob ich irgendwas damit zu tun hätte und mir ne große Klappe leisten könnte.

    Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit


    oder Memes als ob ich ihn ausgeknockt hätte und ich mich über ihn lustig machen könnte.

    Deswegen bin ich auch niemand der auf Facebook HAHAH ALDO WURDE ZERFI*** schreibt ohne auch nur einen Kampf in einer VK Sportart gemacht zu haben, was red ich, ohne auch nur eine Stunde MMA trainiert zu haben.

    Und so wie diese Gruppe von "Fans" kommst halt du und sehr viele Conor Fans rüber.
    Leute die ne große Klappe haben für etwas was sie nicht gemacht haben und dabei den Gegner nicht respektieren.


    Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern? Woraus muss ich mich denn bei dir rausreden?
    Hast du mich oder meinen Trainingskollegen ausgeknockt? ist an mir vorbei gegangen.

    Natürlich darf man die Erfolge eines Athleten feiern, darauf beruhgt "Fan sein" einer Sportart.
    Aber dabei muss man nicht so hämisch seine Klappe aufreißen.

    my 2 cents

    ++++
    große Zustimmung

  3. #48
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich glaub ich hatte nach Aldo vs McGregor das perfekte wtf Gesicht. Hoffe Aldo zerbricht nicht daran. Hat ja schon vorm Kampf nicht gerade vor Selbstbewusstsein gestrotzt. Wenn es hier keinen Rückkampf gibt weiß ich auch nicht. McGregor hat zwar verdient gewonnen wenn man das hier überhaupt so sagen kann. Wenn er es nochmal gegen Aldo schafft ist er auch verdient Champion. Sein Schlag war super gesetzt, kann aber auch Glück gewesen sein.

    Weidman vs Rockhold fand ich bis zum spinning Backkick relativ Ausgeglichen mit Tendenz für Weidman, obwohl ich teilweise schon dachte Rockhold gewinnt durch Guillotine. Am Ende hat Rockhold aber verdient gewonnen. Für Weidman war es am Ende schon ein Geschenk von Herb Dean das er überhaupt in die 4 Runde gekommen ist.

    Souza vs Romero war ich mir am Ende nicht sicher. Die erste Runde ging klar an Romero. Die zweite ging an Souza und bei der dritten war ich mir nicht sicher. Hätte es am Ende wohl als Unentschieden gewertet.

    Maia vs Nelson hat mir eigentlich am besten gefallen. War echt schön anzusehen wie Maia am Boden dominiert hat. Das er so leichtes Spiel gegen Nelson hatte, zeigt sein Klasse. Ich hoffe er bekommt seinen Titelkampf.

    Holloway hat verdient gewonnen. Ich fand den Kampf jetzt aber nicht so spannend.


    Ich mag McGregor zwar immer noch überhaupt nicht, aber mit seinem Statement hat er ein paar Pluspunkte gesammelt.
    https://www.facebook.com/thenotoriou...049295/?type=3
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #49
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Man kann vermutlich schon sagen "Ich wusste dass McGregors Striking Aldo zerstören würde!" (wenn es denn stimmt ) ohne rot zu werden. Aber wenn jetzt einer behauptet "ich habe alle McG-Kämpfe seit er 12 Jahre alt ist analysiert, jeder wusste dass er Aldo mit dem ersten Schlag total ausknocken würde! 111!" ist das reine Angeberei.

    Hat was von Klitschko. Vor dem Kampf: "Mismatch! Fury ist nur Waldmeister und kann nix! Immer boxt Klitschko nur Fallobst!" Nach dem Kampf: "Jeder wusste dass Klitschko nix kann und Fury ihn total zerstört!"
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Man kann vermutlich schon sagen "Ich wusste dass McGregors Striking Aldo zerstören würde!" (wenn es denn stimmt ) ohne rot zu werden. Aber wenn jetzt einer behauptet "ich habe alle McG-Kämpfe seit er 12 Jahre alt ist analysiert, jeder wusste dass er Aldo mit dem ersten Schlag total ausknocken würde! 111!" ist das reine Angeberei.

    Hat was von Klitschko. Vor dem Kampf: "Mismatch! Fury ist nur Waldmeister und kann nix! Immer boxt Klitschko nur Fallobst!" Nach dem Kampf: "Jeder wusste dass Klitschko nix kann und Fury ihn total zerstört!"
    Jupp. Genau so isses.

  6. #51
    DerGroßer Gast

    Standard

    Einfach geil und ganze 7 Sekunden hat er gebraucht. Ich hätte mir ein zerlegen mit anschließendem zerstören gewünscht aber so ist auch gut

  7. #52
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Einfach geil und ganze 7 Sekunden hat er gebraucht. Ich hätte mir ein zerlegen mit anschließendem zerstören gewünscht aber so ist auch gut
    Wenn du Conor Vs Aldo meinst dann waren es 13 Sekunden :P
    Es war echt mega geil aber fast schon zu schön

  8. #53
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich bin von keinem der 2 ein Fanboy aber genau solche Aussagen von Fans danach haben mich eher hoffen lassen das Aldo gewinnt.
    Ich hab da eine komplett andere Perspektive.
    Tja,das ist dann deine Ding.

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe selbst und fühle mich als gewinner wenn ich gewinne und als Verlierer wenn ich verliere.
    Bla bla.
    Ich hab auch genug gekämpft,darf ich mich jetzt deshalb nicht mehr über einen Sieg eines Sportlers freuen?

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Deswegen muss ich mich auch nicht zu irgendwelchen Kämpfern "ins Boot setzen" und dann so daher reden haha war ja klar durch Zerstööörung hahaa Conor der beste als ob ich irgendwas damit zu tun hätte und mir ne große Klappe leisten könnte.

    Und deswegen kommentier ich auch nicht eine Niederlage eines 10 Jahre Champ der 20 Jahre harte arbeit reingesteckt hab mit...
    Noch hat McG mich nicht auf sein "Boot" eingeladen.
    Über Aldo,den gefährlichen Gangster aus Brasilien kann man sich jetzt nur lustig machen.

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch niemand der auf Facebook HAHAH ALDO WURDE ZERFI*** schreibt ohne auch nur einen Kampf in einer VK Sportart gemacht zu haben, was red ich, ohne auch nur eine Stunde MMA trainiert zu haben.
    Siehste,auf Gaybook bin ich gar nicht und mache lange genug selbst Kickboxen/MMA.Also kannst du mich da schon nicht meinen.

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Und so wie diese Gruppe von "Fans" kommst halt du und sehr viele Conor Fans rüber.
    Leute die ne große Klappe haben für etwas was sie nicht gemacht haben und dabei den Gegner nicht respektieren.
    Oh Gott,mach doch hier nicht den Moralapostel.
    Hätte Aldo so gewonnen hätte es einen Shitstorm für McG gegeben der hätte den bei Rousey noch um längen überboten.

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Wieso "du bist gespannt auf die Ausreden". Wer soll dir denn Ausreden liefern?
    Alle die jetzt nicht damit klar kommen das Aldo verloren hat.
    Hier ist doch schon genug geschrieben worden der Kampf wäre fake gewesen wie natürlich alle McG Kämpfe.

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Aber dabei muss man nicht so hämisch seine Klappe aufreißen.
    Kann Ich,darf Ich und mach ich auch.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Frage nochmal weil sie anscheinend untergegangen ist. Ist es egal wie oft er gewinnt weil immer spekuliert wird, dass der böse Dana was dreht weil er Mcgregor unbedingt als Champ haben will?
    Ich weiss nicht, was ich antworten soll, ich versuche es mal...

    Nach dem, was wir gesehen haben, ist Mc G der glasklare Sieger.
    Nach dem, was wir nicht gesehen / gehört haben (hinter verschlossenen Türen?), bleibt viel Raum für Spekulationen.
    Wenn ich mir das (egal wie oft) anschaue, dann bleiben einfach Zweifel.
    Sorry, falls ich mit meinen Zweifeln daneben liege...

    Ich neige leider dazu, Dinge grundsätzlich anzuzweifeln - was dann auch hin und wieder zu einer falschen Einschätzung führt.
    Das war bei A. Silva vs Weidmann wahrscheinlich ähnlich.

    Falls tatsächlich alles mit Rechten Dingen zu ging, dann muss man festhalten, dass auch ein langjähriger UFC-champ saudumme Fehler machen kann. Das würde wieder zeigen, dass es einfach besser ist, besonnen, taktisch klug und mit einer guten Deckung zu kämpfen. Vielleicht schnappen die champs irgendwann über und meinen, das Sie unbesiegbar sein - bis sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Und das ist klar: Auch bei Mc G wird das früher oder später geschehen. Wer ist nochmal in Albuquerque in Mc G´s Gewichtsklasse?
    ...gut ist der der gutes tut!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Gewonnen hat McGregor daran gibt es nichts zu rütteln. Ob man hier von Schiebung sprechen kann? Ich persönlich denke nicht, es war halt einfach ein "One Hit Wonder" präzise und zum richtigen Zeitpunkt.

    Dennoch bin ich der Meinung das Aldo einen baldigen Rückkampf um den Titel verdient hat. Denn was ich beim besten Willen nicht glauben will ist das der Kampf in dieser Art und Weise von McGregor geplant war. Da war sicher auch ne Menge Glück dabei Aldo mit so einem Hammer zu fällen.

    Daher würde ich mich über ne ordentliche Schlacht im Rückkampf freuen.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  11. #56
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Gewonnen hat McGregor daran gibt es nichts zu rütteln. Ob man hier von Schiebung sprechen kann? Ich persönlich denke nicht, es war halt einfach ein "One Hit Wonder" präzise und zum richtigen Zeitpunkt.

    Dennoch bin ich der Meinung das Aldo einen baldigen Rückkampf um den Titel verdient hat. Denn was ich beim besten Willen nicht glauben will ist das der Kampf in dieser Art und Weise von McGregor geplant war. Da war sicher auch ne Menge Glück dabei Aldo mit so einem Hammer zu fällen.

    Daher würde ich mich über ne ordentliche Schlacht im Rückkampf freuen.
    Ich denke, darauf haben sich die meisten gefreut. Nach der ganzen Vorbereitung mit Pressekonferenzen, trashtalk und so weiter.

    Egal ob man für Aldo oder McGregor war, man wollte als Fan einen großartigen Kampf sehen. Und in dieser Hinsicht wurde man schon enttäuscht, dafür war es zu schnell vorbei.
    Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass der Ire eindeutig gewonnen hat. Kein Platz für unterschiedliche Kampfdeutungen.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass der Ire eindeutig gewonnen hat. Kein Platz für unterschiedliche Kampfdeutungen.
    Daran gibt's auch nix zu rütteln. Er hat in klar KO geschlagen. Ich bin aber der Meinung, dass da auch ne große Portion Glück dabei war.

    Daher bin ich der Meinung das einem langjährigen Champion wie Aldo auf alle Fälle ein baldiger Rückkampf zusteht, nicht mehr und nicht weniger.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  13. #58
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

  14. #59
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    WTF McGregor is ja wirklich ein Hellseher.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  15. #60
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was ich antworten soll, ich versuche es mal...
    Die Frage ist halt wie weit will man spekulieren und warum. Bei Mcgregor hab ich eher das Gefühl, dass da viel reininterpretiert wird einfach weil man den Typen nicht mag.
    Es mag ja stimmen, das Dana mal die schützende Hand über jemanden hält aber wie man bei Jones und Rousey gesehen hat, hat auch das Grenzen.

    Hab mir nochmal die alten Threads durchgelesen. Zuerst hieß es bei nem guten Ringer wie Mendes ist sowieso Schluss. Wars halt nicht und bei Aldo wars wohl eine Mischung aus Glück und sehr gutem Auge.
    Das dann immer runter reden zu wollen mit reinem Glück oder sogar Schiebung wirkt für mich schon stark von Abneigung geprägt.
    Ob die Vorwürfe kommen würden wenn er der krasse Sympathieträger wäre bezweifel ich halt.

    Sehe auch nicht was Mcgregor tun kann um jemals zu zeigen, dass er es halt doch richtig drauf hat. Eher wieder den Shitstorm wenn er doch mal verliert, dann wusste es halt doch jeder im Vorfeld wieder was für ne Flasche er eigentlich war.

    Edit. Zur Deckungssache, sah für mich halt auch so aus als hätte Mcgregor Aldos Rechte zumindest kurz manipuliert und der hat sie halt nicht mehr rechtzeitig hochbekommen. In diese Lücke hat MCG rein geschlagen und halt perfekt getroffen.
    Aldos Schlag hat er aber trotzdem geschluckt.
    Jetzt zu sagen, alles Aldos Schuld und nur Glück triffts mMn. eben auch nicht ganz.
    Geändert von Gast (14-12-2015 um 15:30 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das KKB - ranfighting.de - UFC 194 Gewinnspiel
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-12-2015, 11:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2014, 17:12
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •