Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: Ufc 194

  1. #61
    TimFit Gast

    Standard

    Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimFit Beitrag anzeigen
    Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?
    Kann Caporeira sein, gibt es auch im Hapkido. Zumindest macht er viel was auch im Hapkido vorkommt, Spinkick, Backkick, Sidekick zum Knie, ...
    Sein Stand erinnert mich auch dran oder eben an die Haltung von Machida.
    Könnte also auch Karate sein.

  3. #63
    TimFit Gast

    Standard

    Mir ist aufgefallen das er auch oft die Fäuste am Anfang wie im Thai hält . also sehr hoch , Doppeldeckung und Handgelenke leicht nach unten gebeugt

    PS: ich glaub das wird ernsthaft schwer diesen Typen zu schlagen , der hat einfach was verrücktes , es wirkt so als ob ihm das einfach scheiß egal ist wenn er paar Schläge frisst . Wie oft provoziert er dann und winkt den Gegner ran damit er weiter machen soll
    Geändert von TimFit (14-12-2015 um 16:44 Uhr)

  4. #64
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Hätte Aldo so gewonnen hätte es einen Shitstorm für McG gegeben der hätte den bei Rousey noch um längen überboten.
    Richtig, den hätte er auch aufgrund seiner Klappe vedient gehabt. Das Shitstrom-Risiko lässt er sich gut bezahlen (wie auch Ronda)

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Über Aldo,den gefährlichen Gangster aus Brasilien kann man sich jetzt nur lustig machen.
    Warum kann man sich über Aldo lustig machen? Lustig wie Connor es schafft, dass naive Leute eine Abneigung gegen einen schüchternen, ruhigen Typen entwickeln.


    Ich glaube hier nicht an Schiebung. Hier glaube ich einfach, dass Connor einen gut getimten Shot gelandet hat, fertig.
    Es gibt genug Beispiele bei denen so ein schneller KO im Remacht anders aussah (Serra-GSP, Cain-JDS), so wie es auch viele Beispiele gibt, die den schnellen KO bestätigen.
    Ob man das wahr haben will oder nicht, gerade bei zwei so Spitzenathleten die hart schlagen und skilltechnisch nah beieinander sind kann das nunmal schnell passieren ohne dass man sieht wer der Bessere ist.

  5. #65
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Richtig, den hätte er auch aufgrund seiner Klappe vedient gehabt. Das Shitstrom-Risiko lässt er sich gut bezahlen (wie auch Ronda)
    Wie viel Zusatzauszahlung bekommt man denn dafür?

  6. #66
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimFit Beitrag anzeigen
    Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?
    Capoeira. Er trainier unter Ido Portal.

    Thai Kicks sind das wirklich keine und wenn dann technisch ziemlich schwache.



    Seine Basis ist und bleibt Boxen und sein damit verbundenes Timing.

  7. #67
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Seine Basis ist und bleibt Boxen und sein damit verbundenes Timing.
    Interessant, ist aber doch ein bisl unkonventioneller Boxstil den er pflegt, oder?

  8. #68
    TimFit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Interessant, ist aber doch ein bisl unkonventioneller Boxstil den er pflegt, oder?
    Ich finde den Stil ganz schlimm. Nicht das er nicht effektiv ist aber wir haben einen beim MMA der sich fast genauso bewegt . Ich weiß absolut nicht was ich da machen soll . Nur Bewegung , rauf runter mit dem Körper , Auslagen wechsel ohne Ende ( Mc G. https://www.facebook.com/thenotoriou...0739638327667/ )

    Ansich sehr Effektiv, weil ich damit absolut nicht klar komme

  9. #69
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Interessant, ist aber doch ein bisl unkonventioneller Boxstil den er pflegt, oder?
    Den Stand so angepasst das er auch seine unkonventionellen Kicks anbringen kann aber seine Stärke ist und bleibt sein Boxen auch wenn viele das übersehen, wenn Conor sich mal wieder zum Master of Human movement ernennt.


    Er macht dank der 4 oz aber viel mehr mit Trapping, würde so im Boxen nicht funktionieren.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von TimFit Beitrag anzeigen
    Was für dominante Stile hat Mc G eigentlich drin ? Ich seh Thai Kicks aber die gespinnten Kicks mit der Hand auf dem Boden woher kommen die ? capoeira ?
    Viel komme auch aus dem Taekwondo... leicht abgewandelt halt.

  11. #71
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Den Stand so angepasst das er auch seine unkonventionellen Kicks anbringen kann aber seine Stärke ist und bleibt sein Boxen auch wenn viele das übersehen, wenn Conor sich mal wieder zum Master of Human movement ernennt.

    Er macht dank der 4 oz aber viel mehr mit Trapping, würde so im Boxen nicht funktionieren.
    MCG hat unglaublich präzise Schläge, das sieht man deutlich, nur wie er schlägt und er sich bewegt erinnert mich nicht ans Boxen.
    Eher ans Shotokan, aber ich weiß auch nicht bei wem er sein Stand Up trainiert.

  12. #72
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimFit Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das er auch oft die Fäuste am Anfang wie im Thai hält . also sehr hoch , Doppeldeckung und Handgelenke leicht nach unten gebeugt

    PS: ich glaub das wird ernsthaft schwer diesen Typen zu schlagen , der hat einfach was verrücktes , es wirkt so als ob ihm das einfach scheiß egal ist wenn er paar Schläge frisst . Wie oft provoziert er dann und winkt den Gegner ran damit er weiter machen soll
    Naja, mal schauen..
    Anderson Silva hat 2x gegen Weidman verloren und Alex hat gegen Jones gut mitgehalten.
    Daher glaube ich auch, dass Conor schlagbar ist.

  13. #73
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Warum kann man sich über Aldo lustig machen? Lustig wie Connor es schafft, dass naive Leute eine Abneigung gegen einen schüchternen, ruhigen Typen entwickeln.
    Ich naiv?Du bist eher einer dieser McG Hater die nicht damit klar kommen das nach Mendes wieder nur heiße Luft(Aldo) kam.

    Und naja,so schüchtern und ruhig war er in letzter Zeit ja nicht mehr.
    Er hat auch genug schlechtes über McG gesagt und was er alles mit ihm im Cage machen würde.Zu sehen war davon ja nichts.
    Und von einem Clown(Joker,seine eigenen Worte)nach 13 sek ausgeknockt zu werden,ist für mich dann schon lustig.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Nachdem ich einige Videos und Interviews gesehen habe, wurde mir klar, wie genial McG das alles ausgeklügelt hat.
    In einem Interview sprach er sinngemäß davon, dass Aldos Finger kurz zucken, wenn er versucht seine ganze Kraft in seine rechte Hand zu legen.
    McG und sein Team haben das weiter analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Aldo gut mit einem linken Haken von Conor getroffen werden kann, da Aldo bei einem Schlag mit rechts oben relativ offen ist.
    Das hat Conor dann etliche Male geübt und das Ergebnis hat man dann am Sonntag gesehen.
    Wirklich genial.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  15. #75
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ich naiv?Du bist eher einer dieser McG Hater die nicht damit klar kommen das nach Mendes wieder nur heiße Luft(Aldo) kam.

    Und naja,so schüchtern und ruhig war er in letzter Zeit ja nicht mehr.
    Achsoo Aldo war jetzt der böse Trash Talker Da hat er es mal gewagt sich gegen die unzähligen beleidigungen und provokationen zur Wehr zu setzen, jetzt macht ihn nieder!

    Du bist so ein richtiger Mitläufer, ein richtiges Schaf. Du jubelst Connor zu wenn er Erfolg hat und wärst der erste der über ihn herzieht wenn er verloren hätte.
    Das zeigt auch, dass du mich als "McG Hater" bezeichnest nur weil ich sage dass ein Rematch ander aussehen KANN. Und jemanden der 10 Jahre ungeschlagen war als "heiße Luft" zu bezeichnen...
    Selbst McG hat Aldo nach dem Fight als "Great Champion" bezeichnet, oh Moment lass mich raten, jetzt änderst du schlagartig deine Meinung Es ist wie Limus geschrieben hat, du steigerst dich ganz schön rein in Herrn McGregor. Etwas zu alt um Groupie zu sein, findest du nicht

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das KKB - ranfighting.de - UFC 194 Gewinnspiel
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-12-2015, 11:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2014, 17:12
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 15:11
  4. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 14:58
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •