Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein 2015

  1. #1
    Animmo Gast

    Smile Mein 2015

    Halli Hallöchen, Ich Trainiere Jetzt + - 6 Monate MMA und Wollte euch mal ein Kleines Video Zeigen was ich in der Zeit Gelernt oder nicht Gelernt habe. Dan haben Menschen aus andere KK mal einen Kleinen Einblick in unseren Sport und vielleicht überzeugt es ja den ein oder anderen um an einen Probe Training MMA mit zumachen . Ich hatte Früher wo ich 10 - 11 Jahre alt war mal Ein Bisschen Kickboxen Trainiert (1 Jahr) aber sonst hatte ich keine Kampf Sport Erfahrung. Nach einer Langen Pause (bin Jetzt 21) habe ich vor 6 Monaten mal mit MMA angefangen. Ich war sofort "Süchtig". Wie Respektvoll alle mit einander umgegangen sind hat mich auch sehr gewundert und Inspiriert. Viele Techniken die ihr sehen werdet sind nicht sauber ausgeführt da ich noch ein Anfänger bin. Wir Trainieren 2/3 der Zeit Bodenkampf. Freu mich über jedes Objektive Kommentar und über Meinungen. Habt ihr euch was anderes unter MMA Training vorgestellt? Trainiert ihr anders MMA? In dem Video kommen auch ein par Tricks vor also es ist kein Reines MMA Trainings Video. Aber ich dachte ein par Tricks können auch rein weil die meiner Meinung nach zum Sport und Training dazu gehören. Wenn ihr auch ein Trainings Video von Euch habt dann wäre ich mehr als Froh wenn ihr es mit uns Teilen würdet.
    Mfg euer Animmo


  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ins richtige Forum verschoben...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ins richtige Forum verschoben...
    Upss Danke

  4. #4
    Black_Knight Gast

    Standard

    Link funktioniert nicht, zumindest über handy

  5. #5
    Animmo Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Black_Knight Beitrag anzeigen
    Link funktioniert nicht, zumindest über handy
    Ich Schreib hier mal den Link rein das man auf Youtube weiter geleitet wird. da müsste es Funktionieren.
    Mfg

    https://www.youtube.com/watch?v=p4A7Dkk_LUE

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Schön Weiterhin viel Erfolg!

  7. #7
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagicXeon Beitrag anzeigen
    Schön Weiterhin viel Erfolg!
    Danke dir

  8. #8
    rojo Gast

    Standard

    Hey, ich habe auch Anfang des Jahres mit MMA angefangen, und auch mir macht es mega Spaß. Gerade die ersten Fortschritte am Boden motivieren unheimlich =)

    Bleib dran und alles gute!

  9. #9
    Animmo Gast

    Smile

    Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe auch Anfang des Jahres mit MMA angefangen, und auch mir macht es mega Spaß. Gerade die ersten Fortschritte am Boden motivieren unheimlich =)

    Bleib dran und alles gute!
    Wo kann ich unterschreiben ? da kann ich nur zu stimmen. Die Technik lässt noch zu wünschen übrig aber ich hoffe das wird schon . Ich gehe nur 1 mal in der Woche Trainieren, ab nächstes Jahr 2 mal. Wie oft gehst du wenn ich Fragen darf? hast du auch schon mal daran gedacht um bei einen Amateur Tunier mit zu machen?
    Mfg Animmo

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.11.2015
    Ort
    Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    59

    Standard

    Nice

  11. #11
    BUJUN Gast

    Standard

    Nicht zu fassen - ein "Selbstdarsteller" ( ) der was Feines zeigt
    und überhaupt nicht labert !

    Da können sich sehr sehr viele mal 'ne Schiebe 'von abschneiden !

    Unbedingt so weiter machen !

    Grüße

    BUJUN

  12. #12
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen - ein "Selbstdarsteller" ( ) der was Feines zeigt
    und überhaupt nicht labert !

    Da können sich sehr sehr viele mal 'ne Schiebe 'von abschneiden !

    Unbedingt so weiter machen !

    Grüße

    BUJUN
    Kann mich dem nur schwer anschließen, weil ich nicht weiß, welche Selbstdarsteller die Bösen sind

    -----

    Ansonsten weiterso

    FG

  13. #13
    Narexis Gast

    Standard

    Find ich toll - das warst aber nicht Du, der den Youtube Kanal zu seinem Training starten wollte, oder? Hut ab, ich würde solche Einblicke gerne öfter sehen! (Aus Sicht des Trainierenden.)

    Wie viele Einheiten im Stand trainierst Du pro Woche? (Ich verstehe es jetzt als 1x MMA pro Woche und dann noch zusätzliche Einheiten auf dem Boden, im Stand usw. oder trainierst Du insgesamt nur 1x pro Woche?)

    Ich würde mich sehr über noch mehr Stand Up Aufnahmen (und dafür gerne auch weniger Tricking) freuen, vom Bodenkampf versteh ich so wenig .


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg - wenn die schnellen Fortschritte am Anfang nachlassen, lass Dich nicht unterkriegen, Du wirst weiterhin besser .

    LG

    PS: Iss mal was .

  14. #14
    Animmo Gast

    Smile

    Danke danke für die ganzen Netten und motivierenden Antworten
    Nein das mit dem MMA Video Trainings tage buch bin ich nicht
    Ich Trainiere insgesammt 1x mal in der Woche für fast 2 Stunden.
    Und sonst probiere ich meine Freizeit auch Sportlich zu gestalten mit schwimmen etc. Ab nächstes Jahr gehe ich dann 2 mal die Woche (was auch nicht grade viel ist ) . Im Stand bin ich Leider sehr sehr Grotten schlecht und zum Glück gibt es da auch nicht so viel Video Matererial von mir. Und ja ich sollte mal mehr essen
    Mfg Animmo

  15. #15
    Animmo Gast

    Standard

    Hi Jungs Ich habe noch mal ein kleines 40 Sekunden Video Hochgeladen von Unserem Letzten Training in 2015. 2016 Wird MEGAAA! habe mir vorgenommen ein MMA Amateur Kampf in 2016 zu machen. Was sind eure Guten Vorsätze fürs neue Jahr ?
    Mfg Animmo


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Submissao 2015
    Von Splittfinger im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31-01-2016, 19:50
  2. Krav Maga Rough Day 2015 am 10.10.2015 in Nürnberg
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-08-2015, 11:36
  3. Nikko`s King of the Beach 2015 - 4th of July 2015 -
    Von Jochem im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-06-2015, 17:59
  4. Haidong Gumdo / Hapkido / Taekwondo Meisterschaft in Köln 12.06.2015 - 14.06.2015
    Von DimSum im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-05-2015, 12:36
  5. Haidong Gumdo / Hapkido / Taekwondo Lehrgang in Köln 12.06.2015 - 14.06.2015
    Von DimSum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-05-2015, 12:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •