Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 177

Thema: Anbinden im Stand Up/Übung

  1. #121
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Heul nicht und bemühe dich ! Viellicht verzeihe ich dir deine freche Art noch und unterrichte dich doch noch in der wahren Kunst ! Bereue und beuge dich dem Meister du Wurm ! (oder gehe zum Heinrich aber der ist richtig krass, das packst du nicht !)



    P.S. Auch die jetzigen Kackerlaken beim heinrich haben null Plan ... naja ... egal ... habe schon zu viel gequatscht !
    Du bist so ein bisschen wie der wirre Opa, der in meiner Nachbarschaft rumrennt und einfach drauf los quatscht. Politiker - Keine Ahnung, Bürger - Alles naive Idioten.

    Ich habe absolut keinen Plan, was Du von mir willst.

  2. #122
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du bist so ein bisschen wie der wirre Opa, der in meiner Nachbarschaft rumrennt und einfach drauf los quatscht. Politiker - Keine Ahnung, Bürger - Alles naive Idioten.

    Ich habe absolut keinen Plan, was Du von mir willst.
    Vielleicht einen fight in hautengen Hosen, Oberkörper frei?

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Heul nicht und bemühe dich ! Viellicht verzeihe ich dir deine freche Art noch und unterrichte dich doch noch in der wahren Kunst ! Bereue und beuge dich dem Meister du Wurm ! (oder gehe zum Heinrich aber der ist richtig krass, das packst du nicht !)



    P.S. Auch die jetzigen Kackerlaken beim heinrich haben null Plan ... naja ... egal ... habe schon zu viel gequatscht !
    Bitte detailliert erläutern. Da war ich nämlich auch mal.
    Woran liegt das denn, doch nicht am Lehrer?
    Geändert von die Chisau (25-12-2015 um 19:40 Uhr)

  3. #123
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Gott oh Gott ... Editiert ...
    Geändert von Mario Mikulic (26-12-2015 um 14:02 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

  4. #124
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Bitte detailliert erläutern. Da war ich nämlich auch mal.
    Woran liegt das denn, doch nicht am Lehrer?
    Doch doch, am Lehrer, der Heinrich ist sehr streng und ein Lehrer wie in den Kung Fu Filmen ... der zeigt nur den "Würdigen" was ...


  5. #125
    die Chisau Gast

    Standard

    Worüber wollt ihr zu Silvester diskutieren, wenn ihr euch schon zu Weihnachten über Penisse streitet?

  6. #126
    Jim Gast

    Standard

    Erstmal solltest du deine Wortwahl überdenken. Du kannst so mit deinem Vater, Sohn oder sonst wem aus einer Gruppe deines Gleichen reden. Ich finde es langsam ein wenig unangebracht.

    Ich würde ja gerne mit Dir über Dein unendliches WT Wissen diskutieren. Nur leider sehe ich da kein Wing Chun. Worüber willst Du diskutieren? Über dagegen gehen? Über deine Binden? Ich würde an deiner Stelle hier nix mehr schreiben. Gut gemeinter Rat! Sonst findest du das bald in irgendwelchen Büchern!

  7. #127
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Doch doch, am Lehrer, der Heinrich ist sehr streng und ein Lehrer wie in den Kung Fu Filmen ... der zeigt nur den "Würdigen" was ...

    Das ist mir bekannt, vor kurzem ist ganz Österreich weggebrochen, alle unwürdig, die Schluchten.....?

  8. #128
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    @Jackson

    Du bist zwar raus aus der EWTO aber die EWTO nicht aus dir

    Und ganz ehrlich im Grunde liegen eure Ansichten doch da gar nicht soweit auseinander , du bist treu im Motto geblieben"Wenn es aussieht nach Wing Tsun ,ist es keins"...

    ...Geiler Scheiß , da gibt sich doch selbst ein Paradoxon einen Facepalm.

  9. #129
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Worüber wollt ihr zu Silvester diskutieren, wenn ihr euch schon zu Weihnachten über Penisse streitet?
    Kein Problem, meiner gibt genug her.

  10. #130
    Armin Gast

    Standard

    Und da geht es wieder los. Fast eine selbsterfüllende Prophezeiung. Keule setzt lustige Filmchen ins Forum. Man diskutiert. Nun ja. Mit der Zeit merkt Keule, dass gefühlte 90 % der Leute, nach deren Anerkennung er lechzt, das grauslig finden, was er da zeigt. Er wird übellaunig, beleidigt die Leute und wirft allen Unfähigkeit vor. Das übliche Ende: "Ragequit afk" im Fachjargon. Und Mitte 2016 geht es wieder von vorne los. So war es die letzten 10 Jahre, so wird es leider immer bleiben.

    Irgendwie pendelt Keule zwischen WT4UM und KKB ...

    Sorry, dass ich das auch nochmal auf den Tisch bringe, und ja, es ist Kritik an den Mods: Warum habt Ihr ihn hier wieder reingelassen? Das Affentheater hatten wir jetzt schon so oft. Ich seh da einfach keinen Sinn drin.

    Nochmal zum Thema: Mario. In dem was Du da verlinkst ist kein bisschen wie auch immer geartetes Wing Chun/Ving Tsun/Wing Tsun enthalten. Null.

    Du suchst nach einer vernünftigen guten Anfängerübung für Deine Jungs aus dem Bereich Wing Chun et al? Dan Chi und Sandsack/Wandsack. Vergiss' den Keil, vergiss' Nachgeben/Kleben/Fühlen, vergiss' Dagegengehen. Lass' doch den Müll einfach mal weg und mach' das, was das System vorgibt.

    Oder lass' das System weg und mach' was anderes ... Boxen. So richtiges Boxen. In FfM gibt's doch ein paar gute Gyms? Geh dahin, verlasse den Chinesen- und Japanerzirkus und versuche wieder Deine Gedanken gerade rücken zu lassen.

  11. #131
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Dragonball Beitrag anzeigen
    Ganz schlechtes Boxen.
    Genau das dachte ich auch...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #132
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Ich hatte ja gar nicht zu hoffen gewagt, wie herrlich sich dieser Thread noch entwickeln würde...

    Saftig triefende WT-Penisse.. Fantastisch, Jungs! Weitermachen!

    _

  13. #133
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    unglaublich wieviel geballtes Wissen hier fliegt...
    ich mach jetzt vingbumtai
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #134
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab das vid erst jetzt mal angesehen....ehm ja ich weiss nicht wo da Wing Chun ist, und Boxen ist es ja auch nicht. Sieht irgendwie wie ein Krav Maga Anfänger Video aus, so nach dem Motto komm wir üben mal einige kurze Schläge und dann noch einen Ellenbogen schlag am Schluss. Wer von den 3 ist der Lehrer oder der das Training leitet?

  15. #135
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Schade, dass es hier an Weihnachten so weit kommt.
    @Mario: Wir haben dich hier wieder reingelassen unter der Voraussetzung, dass du dich zusammen reißt. Ich weiß nicht, was dir heute passiert ist, aber so wird das nichts. Ich nehme einfach an, du hast heute zuviel gesoffen oder das falsche Geschenk bekommen und dich etwas im Ton vergriffen. Jim nimmt es sportlich. Und ob du es glaubst oder nicht, mannche interessiert dein Kram nicht die Bohne. Also reiß dich zusammen, mach deine Videos und diskutiere sachlich und ohne Beleidigungen. Ende.
    Geändert von Kaybee (25-12-2015 um 22:16 Uhr)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übung
    Von Wondah im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09-04-2009, 15:55
  2. Wing Chun Stand vs JKD Stand
    Von DragonLee im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 15:09
  3. Wing tsun stand ins jeet kune do stand
    Von shinz im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 13:50
  4. richtiger stand / aufrechter stand
    Von OnMiTeR1988 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2006, 20:41
  5. Was sagt ihr zu dieser Übung
    Von Schitzo im Forum Trainingslehre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •