Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Ich bin Neuling und es stört mich

  1. #1
    Kopased Gast

    Standard Ich bin Neuling und es stört mich

    Hallo erst einmal.

    Ich war letztens auf so einem TKD Turnier in Berlin wo auch der Bürgermeister erscheinen wollte, Botschafter aus Korea waren auch dabei.

    Nun haben die da froh und munter gekämpft, als dann zum Schluss irgendein Stellvertreter für den Bürgermeister einen Dan 'geschenkt' bekommen hat.

    Was hat es damit auf sich ? Nur, weil der Bürgermeister auf so einer hohen Position ist ? Er hat das Turnier unterstützt, das war es aber auch schon.
    Er hat doch gar nichts mit dem Sport am Hut und hat praktisch nichts geleistet was diesen Gürtel rechtfertigt ?! Andere müssen dafür hart schuften. Wieso gibt ihm Kukkiwon einfach so den 1. Dan ?

    lg

  2. #2
    Outrider Gast

    Standard

    Da siehste mal, was Gürtel wert sind... nichts! Frag mal Tyson oder Klitschko, welche Gürtelfarbe sie haben.

  3. #3
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kopased Beitrag anzeigen
    Hallo erst einmal.

    Ich war letztens auf so einem TKD Turnier in Berlin wo auch der Bürgermeister erscheinen wollte, Botschafter aus Korea waren auch dabei.

    Nun haben die da froh und munter gekämpft, als dann zum Schluss irgendein Stellvertreter für den Bürgermeister einen Dan 'geschenkt' bekommen hat.

    Was hat es damit auf sich ? Nur, weil der Bürgermeister auf so einer hohen Position ist ? Er hat das Turnier unterstützt, das war es aber auch schon.
    Er hat doch gar nichts mit dem Sport am Hut und hat praktisch nichts geleistet was diesen Gürtel rechtfertigt ?! Andere müssen dafür hart schuften. Wieso gibt ihm Kukkiwon einfach so den 1. Dan ?

    lg
    Das kann man auch als nette Geste verstehen.

    Im Kempo hat mal einer seinem Dackel den ersten Dan verliehen.