Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: M1 ist in Deutschland angekommen!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard M1 ist in Deutschland angekommen!

    Im kommenden Jahr wird es Tryouts und eine Turnierserie in vier Gewichtsklassen mit 8-Mann-Turnieren geben. Den Siegern ist ein Profivertrag bei M1 Global in Russland garantiert.

    News hierzu unter
    „Road to M1“ in Deutschland! | Kakutogi - Fightsports Network
    Tryouts entscheiden über Teilnahme bei M1 in Deutschland | Kakutogi - Fightsports Network

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Ab 01.01. bis einschließlich 28.01. kann man sich auf Road to M1 Global Germany Tryouts | Kakutogi - Fightsports Network für die Tryouts zu "Road to M1 Global Germany" bewerben. Zugelassen sind MMA Profikämpfer aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.

    Aus den Bewerbern werden pro Gewichtsklasse 16 Athleten ausgesucht, welche zu den Tryouts eingeladen werden.

    Heute wurde bekannt, dass auch schon die Tryouts von Fight24.tv begleitet und produziert werden.

    Fight24.tv begleitet „Road to M1 Global Germany“ | Kakutogi - Fightsports Network

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Fight24.tv schaut aber mega lame aus

  4. #4
    MurphysLaw Gast

    Standard

    3 kurze Fragen:
    1.Wieviel cash gibts für tryouts?
    2.Und was heisst 5stelliger betrag ?
    Und3. ist man dann all exclusive für m1 oder darf man während tryouts/m1 vertrag auch für andere organisationen Kämpfen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    1.Wieviel cash gibts für tryouts?
    2.Und was heisst 5stelliger betrag ?
    Und3. ist man dann all exclusive für m1 oder darf man während tryouts/m1 vertrag auch für andere organisationen Kämpfen?
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Gar nix! Warum solltest Du für ein Vorstellungsgespräch mit lockerem "Probearbeiten" einen Lohn erhalten? Anders sieht es aus in den drei Turnierkämpfen. Viertel-, Halb- und Finale werden branchenüblich bezahlt.
    2. Dass der Wert der Gagen in diesem Vertrag über fünf Stellen (US Dollar) verfügen.
    3. Der M1 Vertrag ist nicht exklusiv. Man darf auch während des Turniers außerhalb der Sperrfristen für andere Labels kämpfen. Allerdings riskiert man damit Verletzungen und dadurch, dass man aus dem Turnier fliegt.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Fight24.tv schaut aber mega lame aus
    Findest Du? Na, im Gegensatz zu anderen Online Anbietern funktionieren die wenigstens, wenn es drauf ankommt... Fight24 liefert ab, das ist es, was zählt. Zumindest für mich.

  7. #7
    Masterff Gast

    Standard

    Gibt es schon genaueres über die Gewichtsklassen?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Findest Du? Na, im Gegensatz zu anderen Online Anbietern funktionieren die wenigstens, wenn es drauf ankommt... Fight24 liefert ab, das ist es, was zählt. Zumindest für mich.
    Also ich finde dass der Webauftritt irgendwie nicht so cool rüber kommt,würde mich zumindest nicht animieren da was zu buchen.
    M-1 wird auch über ausländisches TV übertragen dass man hier in D auch empfangen kann,von daher habe ich mir das wenn dann immer über solche Kanäle gegeben.Und ich glaube eh dass das viel zu underground ist als dass es da möglich ist was zu vermarkten,aber sollen die Jungs mal einfach ihr Glück versuchen

  9. #9
    theos Gast

    Standard

    Ist doch super, hoffe da zeigt sich gutes Talent !

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Gibt es schon genaueres über die Gewichtsklassen?
    Es wird in den Gewichtsklassen -70, -77 und -84 kg Tryouts geben.

  11. #11
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Angerer Beitrag anzeigen
    Es wird in den Gewichtsklassen -70, -77 und -84 kg Tryouts geben.
    Wär ich nur nicht verletzt. könnte locker die paar kgs runter zum Mittelgewicht machen

    Kann A.Azaitar ja mal zeigen was er kann, so als angebliche N.1 im Mittelgewicht in DE.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Wir haben heute einen sehr wichtigen Schritt in die richtige Richtung für die Sportler in Deutschland gemacht:

    (von Kakutogi)
    Die Tryouts zu „Road to M1“ am 28. Februar in Asslar werden zum Mediensprungbrett für die eingeladenen Kämpfer! In einem mehrstündigen Meeting heute in Reutlingen wurde zwischen Lars Plath (Fight24.tv) und Peter Angerer beschlossen, dass man ähnlich, wie bei einem amerikanischen Fernsehformat, eine Serie mit hoher medialer Reichweite über soziale Netzwerke, Fight24.tv und teilnehmenden Webseiten eine Videoserie produziert, welche in einer Staffel mit bis zu 8 Episoden in der ersten Serie verbreitet wird. Eine Reichweite und Produktionsqualität, welche den Marktwert der teilnehmenden Sportler signifikant erhöhen wird.

    Die Athleten werden mehrfach interviewt, beim Training gefilmt und so mit ihren Leistungen bei den Tryouts den MMA Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz ein großes Stück näher gebracht.

    In wöchentlichen Episoden werden dann die Sportler vorgestellt und können sich einem großen Publikum im deutschsprachigen Raum präsentieren. Dass diese Präsenz auch für Veranstalter wichtig ist, zeigt sich alleine schon daran, dass auch Respect FC Matchmaker Sven Neumann bei den Tryouts anwesend sein wird, um neue Talente für seine Premium Serie zu scouten. Und auch Peter Angerer zeigt sich in Hinblick auf die Teilnahme von Sportlern bei Shooto Kings sehr interessiert. Man kann sich also auf einen Schlag nicht nur medial, sondern auch gleich bei Matchmakern der Szene gut ins rechte Bild rücken.

    Natürlich werden auch die Turnierevents von „Road to M1“ dann in entsprechender Qualität produziert und über Videoportale in Russland einem Millionenpublikum zugänglich gemacht. Wer hier startet macht einen riesigen Karrieresprung in die richtige Richtung. Immerhin winken den Siegern Profiverträge mit M1 Global in fünfstelliger Höhe!

    Bewerbungen zu den Tryouts sind noch bis 28.01.2016 hier auf Kakutogi über das Bewerbungsformular möglich. Ergreift Eure Chance!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Morgen ist Meldeschluss!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.08.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich habe die ersten 4 Folgen bereits geschaut.

    Ich habe da ein paar Fragen, die mich umtreiben:
    Wie viele wird es denn geben? Bleibt es bei den geplanten 8-10 Folgen? Das wären bei der bisherigen Dauer einer Folge lediglich rund 80-100 Minuten Material in Summe. Ich dachte ehrlich gesagt wegen der kurzen Dauer zu Beginn die Episoden wären Trailer.
    Bleiben auch folgende Episoden kostenfrei auf fight24 zugänglich? Und werden in den Folgen (vollständige) Kämpfe gezeigt?

  15. #15
    MrDeifel Gast

    Standard

    Gibt es eigentlich irgendwo eine einheitliche Übersicht, welche Kämpfer je Gewichtsklasse final ausgewählt worden sind, welche Paarungen es dann im Viertelfinale gab und welche Paarungen es jetzt im Halbfinale sind?

    Weil irgendwie scheint es mir, als ob Kämpfer, die noch nie in der Show dabei waren auf einmal Kämpfe bestreiten und Kämpfer, die schon ausgeschieden sind wieder kämpfen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin endlich angekommen
    Von Xcelent84 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-11-2013, 06:43
  2. Hallo, bin auch hier angekommen :D
    Von Dasein im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-11-2011, 14:16
  3. Gratulation, WT ist jetzt bei Jim Grover angekommen
    Von SifuSeifenzwerg im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 04-07-2011, 21:55
  4. Huhu!! Endlich angekommen....
    Von MBDarkangel im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-08-2010, 11:04
  5. Karte angekommen ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-02-2005, 15:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •