Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche (berühmten) Persönlichkeiten habt ihr schon live erlebt?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Welche (berühmten) Persönlichkeiten habt ihr schon live erlebt?

    Angeregt durch das Thema "Personenkult" hier gleich nebenan würde mich mal interessieren:

    Welche "Berühmtheiten" / Persönlichkeiten habt ihr schon live erlebt - und was ist hängen geblieben?

    Frei nach Herrn Bender(?) zum Thema Grönemeyer: "Der geht auch nur ka****"... oder doch mehr?

    Damit ist jetzt nicht gemeint, dass man sich schon mal im selben Bundesstaat wie Chuck Norris aufgehalten hat, oder im Stadion war als der Schweini auf dem Platz gestanden hat, sondern halt Begegnungen mit bekannten Persönlichkeiten bei denen man auch ggf. mal ein Wort gewechselt hat oder sonst wie in näheren Kontakt getreten ist.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #2
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:00 Uhr)

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Erst fiel mir nichts ein, aber ich bin mal Alberto, dem Beatboxer begegnet, habe mal Jürgen Rüttgers aus wenigen Metern Entfernung gesehen und ich war in Restaurants, in denen Cypress Hill, 50 Cent und Eminem (in einem) und Chuck Norris, Britney Spears sowie Wiz Khalifa (in dem anderen) gegessen (oder geraucht) haben.

    Und ein Freund von mir hat Stromae (falls den noch wer kennt) auf einer Autobahnraststätte gesehen.

    Ach ja, und ich studiere mit einem Urgroßneffen von Königin Silvia von Schweden, mit dem habe ich mich sogar eben noch unterhalten.

    Ansonsten bin ich Kampfsportpersönlichkeiten begegnet, wie z.B. Andreas "Andyconda" Schmidt, der ja auch hier aktiv ist, sowie Hideo Ochi, die sicher einigen Kampfsportlern ein Begriff, aber wohl der breiten Masse unbekannt sind.

    Aber so richtige international berühmte Personen habe ich noch nicht live gesehen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Ich war mit meinen Kollegen vor gut 4-5 Jahren mit der Band Hollywood Undead nachm Konzert was trinken und wir haben uns unterhalten

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Roger Gracie
    Jeff Monson
    Reyson Gracie
    Jose Aldo
    Yan Cabral
    Leo Santos
    Oleg Taktarov
    Andre Pederneiras

    Scheisse Mann.... viel zu viele, breche die Aufzählung hier besser mal ab.

  6. #6
    Tony Stark Gast

    Standard

    Etliche Musiker und Fußballer da ich jahrelang bei Konzerten und beim Fußball gearbeitet habe, in Bereichen wo man Kontakt mit denen hat. Aber über die Künstler redet man nicht.
    Highlight war P!nk, Maffay, Springsteen, so was von sympathisch und auch dem Fußvolk gegenüber auf dem Boden geblieben.
    Waren aber auch etliche dabei wo man sich gedacht hat "Was ist das doch für ein *********, oder wenn seine Fans wüssten wie der sich hier gibt"

  7. #7
    Animmo Gast

    Smile

    Ich habe am 28.11.2015 in Eindhoven bei der Fair Fc 4 Veranstaltung Ruben Crawford getroffen. Er sollte eigentlich Kämpfen aber sein Gegner Kahm nicht trotz bezahlter Flug Tickets.

    [IMG][/IMG]
    Geändert von Animmo (18-12-2015 um 06:04 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ich habe mal beim Spazieren gehen Till Schweiger getroffen,
    dann war da noch Darius Michalczewski , der hat neben mir gegessen , genau wie Bruce Danell...

    Das wars aber schon.

    Mein Arbeitkollege ist Freund vom Mann von Edona James (hahahaha die gibts echt)

  9. #9
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 22:00 Uhr)

  10. #10
    Balthus Gast

    Standard

    ... Kurt Beck...

    damals als er noch die Sportlerehrungen gemacht hat

    zweimal.... neben ihm auf der Bühe gestanden... seine Witze waren immer die gleichen und er dachte 400m wären eine Meile (eigentlich 1/4-Meiler)

  11. #11
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ach das ist recht gemischt.
    Die Leute über die man privat gestolpert ist, Juhnke, Romy Haag, Poldi von Bayern etc. , wunderbare Menschen.
    Poldi von Bayern..Lichtjahre im Rang höher, oh wie redet man den denn an. Formal alles klar aber semioffiziell ; Oh Elend. Was kam ?
    Ah geh, sag Poldi zu mir.
    Lustig waren auch die Begnungen mit Dieter Thoams Heck. Ich werde nie vergessen wie wir uns in einem Antiquitätenladen sanft in die Wolle bekamen ob eines Objekts. Oder der SPD Polit Vogel. Erst renn ich ihn über den Haufen, aber nach einem kurzem Besuch in einer Kneipe ( ja so etwas gibt es ! ) War die Welt wirklich wieder in Ordnung.
    Im offiziellen Teil : Diepgen, Momper etc..Nein, auf eine weitere Runde verzichte ich freiwillig.
    Das war auch einer der Gründe warum ich aus diesem Vernisage Zirkus ausgestiegen bin.
    Einer der großartigsten und imposantesten Personen über die ich allerdings stolperte war Loriot, der Herr von Bülow.
    Eine der unhöflichsten Leutchen : Kalle Gott. "Wissen Sie nicht wer ich bin ? " Ja schon, und ? Aus dem Weg ich bin Kalle Gott...Hätte der noch Biene Maja dabei gesummt, perfekter wäre es nicht gegangen.
    Das Show-Biz scheint einigen nicht zu bekommen...
    Nun ja , im Laufe der Zeit sammelt sich ein Haufen Leutchen an.
    Die Japaner hab ich mal aussen vor gelassen, die kennen sowieso die meisten hier nicht, oder kann jemand was mit Tanobe oder Mishina anfangen.
    Zu einigen der hier Genannnten hatte man oder hat noch Kontakt, andere sind im Laufe der Zeit wieder verschwunden.
    Geändert von KAJIHEI (18-12-2015 um 11:48 Uhr)

  12. #12
    Magni Gast

    Standard

    Olaf Thon und Frank Dux.

    Olaf Thon auf einem Fußballtunier in Ennepetal und Frank Dux auf einem Lehrgang.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Promis interessieren mich nicht.

    Bekanntere Kampfsportler, die ich getroffen habe, weil wir auf der gleichen Veranstaltung (nicht gegeneinander!) gekämpft haben (u. a.) :
    Stefan Leko
    Melvin Manhoef
    Andreas Sidon
    ...
    Den Stefan habe ich witzigerweise vor vielen Jahren dann nochmal am Plattensee in Ungarn getroffen. Gegrüßt, gegrinst und weiter.

    Dann habe ich vor 1000 Jahren mal eine Medaille von Peter Aerts überreicht bekommen.
    Die Medaille sollte eigentlich der Lokalmatador nach seinem Sieg bekommen, jedoch sollte man hin und wieder den Gast nicht unterschätzen.
    ...gut ist der der gutes tut!

  14. #14
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
    Von IPMONK im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 17:18
  2. Welche Meister sollte man live erlebt haben?
    Von Twist im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 11:05
  3. Welche FMA-Lehrer in Deutschland sollte man kennen bzw. live erlebt haben?
    Von Padawan Vergel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 14:09
  4. Hooligans Live erlebt ...
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-06-2006, 14:48
  5. Welche Verletzungen habt oder hattet ihr schon?
    Von Tom0815 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17-11-2005, 23:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •