Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: UFC on FOX 17: Dos Anjos vs. Cerrone 2

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard UFC on FOX 17: Dos Anjos vs. Cerrone 2

    Main card
    Rafael dos Anjos vs. Donald Cerrone
    Junior dos Santos vs. Alistair Overeem
    Michael Johnson vs. Nate Diaz
    Randa Markos vs. Karolina Kowalkiewicz

    Undercard
    Charles Oliveira vs. Myles Jury
    C.B. Dollaway vs. Nate Marquardt
    Sarah Kaufman vs. Valentina Shevchenko
    Josh Samman vs. Tamdan McCrory
    Nik Lentz vs. Danny Castillo
    Cole Miller vs. Jim Alers

    Undercard
    Leon Edwards vs. Kamaru Usman
    Hayder Hassan vs. Vicente Luque
    Luiz Henrique vs. Francis Ngannou

    UFC on FOX 17 Results: Dos Anjos vs. Cerrone 2 - MMA Fighting

    Ich freu mich schon auf Diaz-Johnson.


  2. #2
    Flibb Gast

    Standard

    Die karte ist so unglaublich gut.
    wichtigster titel, jds - overeem endlich, nate diaz und charles oliveira. 2 tuffies die ich hasse und einen den ich mag. das kann nur gut werden.
    Danke für den Clip! Ich finde es super wie in Zeiten von schlechtem Trashtalk die Diaz Brüder es weiterhin echt bleiben
    Geändert von Flibb (19-12-2015 um 13:53 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    hammer event .

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Die Karte liest sich vielversprechend. Und läuft wohl zum Glück auch über den FightPass. Ich freue mich auf einige spannende Kämpfe.

  5. #5
    limus Gast

    Standard

    Dass RDA gewinnt war zu erwarten aber so dominant, Hut ab.
    Man vergisst dass er erst 31 ist, der Typ wird immer noch besser.
    Der McGregor fight @155 wäre jetzt richtig geil!
    Wobei die UFC die Kuh vielleicht noch ein bisschen @145 melken will, ist auch recht.
    Soviel auch zum Thema "heheh RDA sicher auf Steroide jetzt mit dem neuen Tests wird er verlieren blabla"
    sieht besser aus denn je

    Overeem vs JDS - sorry aber langweilig HW nicht mein Ding

    Nate hat wieder super ausgesehen yeah Jab viel intelligenter und technischer eingesetzt als sonst, bisschen mit Verstand agiert, linker Cross als Counter on point, bisschen schneller als sonst, nicht ganz so plump im Vorwärtsgang und zum schluss zumindest mal ne Hand voll Leg kicks halbwegs gecheckt, 2 high kicks dabei gewesen
    das ganze gegen Nummer 6 der Division, gute Leistung!

    Randa Markos vs. Karolina Kowalkiewicz - sorry sowas gehört auf die undercard


    Charles Oliveira dominiert aber macht zum 4ten mal nicht Gewicht, kein Verständnis für sowas, da braucht er von Titelkampf nicht träumen der fällt nämlich für ihn ins Wasser wenn er nicht aufs pound genau 145 machen kann.

    Sarah Kaufman vs. Valentina Shevchenko - Die klassische Strikerin zeigt dass sie eine MMA Kämpferin ist und sucht den Takedown und Grind, interessant.
    Kampf relativ langweilig aber guter Sieg für Valentina die kurzfristing eingesprungen ist.


    Nik Lentz vs. Danny Castillo - Team Alpha Male sieht zuletzt schlecht aus. Liegt es an der unstabilen Situation im Camp (TJ weg, kein wirklicher Headcoach da) oder setzt das USADA Testing den aufgepumpten Alphas zu ?

  6. #6
    Masterff Gast

    Standard

    Auf der einen Seite freut es mich, dass Overeem sich durchgesetzt hat.
    Habe auch gedacht, dass er doch eine gute Chance in der HW Division hat.

    Auf der anderen Seite sehr schade, da ich germe Dos Santos vs Werdum 2 gesehen hätte, wenn Cain nochmal verlieren sollte.
    Deshalb bin ich schon enttäuscht..

    Also wird es wohl, denke ich, zu Cain/Werdum vs Overeem kommen.
    Hoffe, dass sich in der Zwischenzeit Stipe erholt und den Contender-Posten holt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Overeem - Dos Santos

    Satter Treffer von Reem aber trotzdem für mich etwas zu früh gestoppt, Santos war ja schon wieder dsabei aufzustehen.

  8. #8
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Overeem - Dos Santos

    Satter Treffer von Reem aber trotzdem für mich etwas zu früh gestoppt, Santos war ja schon wieder dsabei aufzustehen.
    Ja hätte man vielleicht.
    Ansonsten fand ich den Kampf eher schwach.

    Diaz-Johnson fand ich klasse,wenn McG ins Lightweight gehen sollte wäre ein Kampf gegen Nate ein Traum.

    Dos Anjos war ja klar aber so schnell hätte ich auch nicht dran gedacht.

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Was hab ich gesagt?
    Super Karte aufn Papier und in der Realität.
    So sehr die UFC auch versucht die Sport aufzuräumen, die grottigen Schiris haben hier die beiden Hauptkämpfe. Für wen machen die eigentlich sowas? Nicht für uns Zuschauer, noch für die Kämpfer, die wollen sich ja weh tun. Mir kommt es so vor als wollen die unbezahlte Interviews geben in denen sie sich rechtfertigen.

    RDA - Cerrone: Zu früh abgebrochen. RDA mit seiner Blitzkriegtaktik natürlich überragend.
    Overeem - JDS: Langweilig und dann die Mirgliotta Show.
    Nate - Michael Johnson: Haha ein Diaz hat einfach das gemacht was ein Diaz am besten kann . Das Interview war legendär!
    Kowalkiewicz - Markos: hab nur die Tds und Blitze mir angeguckt, man war die Tuf-Staffel schwach besetzt!
    Oliveira - Jury: Wie immer unglaublich unterhaltsam, schade das mit seinen Gewichtsproblemen.
    Dolloway - Marquardt: Duell der Unsympathen. Langweilig bis zum KO aber wenigstens nen lustiger KO.
    Shevchenko - Kaufmann: Hier auch nur die Tds und Blitze geguckt und trotzdem Zeit verschwendet.
    McCrory - Samman: Schöne Guard und ordentliche Packung für den unsympatischen Tufie.
    Lentz - Castillo: Nicht geguckt aber immer schön wenn Team Alpha Fail verliert
    Miller - Alers: Neue Handschuhe...
    Usman - Edwards: Ich hasse Punktkämpfer besonders so unsympatische Tufies. Nicht geguckt.
    Luque - Hassan: Hassan sah furchbar aus. Schade, mochte ihn in Tuf21. Schöner Würger von Luque.
    Ngannou - Henrique: Brutaler KO für nen typisch langweiligen HW Kampf

    Unterm Strich, GEILE VERANSTALTUNG! UFC des Jahres für mich.

  10. #10
    StefanU Gast

    Standard

    RDA, Diaz. Alle scharf auf den Moneyfight gegen McG.

  11. #11
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Wow das Overeem sich so souverän durchsetzt hätt ich nicht erwartet. JDS ist irgendwie nicht mehr der Alte nach den brutalen Abreibungen die er von Cain kassiert hat. Über die frühe Stoppage kann man natürlich genauso diskutieren wie über die im Hauptkampf.

  12. #12
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    RDA - Cerrone: Zu früh abgebrochen.
    Nicht wirklich, man muss schon den ganzen Kampfverlauf ansehen.
    Es war nicht so dass er kurz in seine Turtle Position gedroppt wurde und dann wurde nach ein paar Schlägen abgebrochen, das wäre ne ganz andere Situation.

    Er hat aber davor schon so ausgesehen als wäre er nahe am stehenden KO.
    Dann ist er total wabblig zu nem Takedown reingefallen, wieder auf dem Boden gelandet und wurde ohne sich zu bewegen mit Schlägen getroffen.

    Der Abbruch war wenn man sich die Szene bis zum abbruch ansieht vollkommen in Ordnung.
    Ganz ehrlich er hat schon am Zaun ne Barrage an Schlägen ohne Antwort und ohne wirkliches Verteidigen gefressen, da bricht zwar kein Ref in den ersten 30 sekunden eines Titelkampfs ab, aber wäre die Szene zum Ende eines 3 Runden Kampfes passiert wäre vielleicht selbst da schon der ein oder andere Ref reingesprungen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Overeem ist echt ne Wundertüte...

    Fand den Abbruch ein Hauch zu früh, eben weil er gerade am aufstehen war.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #14
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, man muss schon den ganzen Kampfverlauf ansehen.
    Es war nicht so dass er kurz in seine Turtle Position gedroppt wurde und dann wurde nach ein paar Schlägen abgebrochen, das wäre ne ganz andere Situation.

    Er hat aber davor schon so ausgesehen als wäre er nahe am stehenden KO.
    Dann ist er total wabblig zu nem Takedown reingefallen, wieder auf dem Boden gelandet und wurde ohne sich zu bewegen mit Schlägen getroffen.

    Der Abbruch war wenn man sich die Szene bis zum abbruch ansieht vollkommen in Ordnung.
    Ganz ehrlich er hat schon am Zaun ne Barrage an Schlägen ohne Antwort und ohne wirkliches Verteidigen gefressen, da bricht zwar kein Ref in den ersten 30 sekunden eines Titelkampfs ab, aber wäre die Szene zum Ende eines 3 Runden Kampfes passiert wäre vielleicht selbst da schon der ein oder andere Ref reingesprungen.
    Es ist ein Titelkampf in der stärksten Gewichtsklasse da wünsche ich es mir eindeutiger

  15. #15
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Es ist ein Titelkampf in der stärksten Gewichtsklasse da wünsche ich es mir eindeutiger
    Es gibt für Titelkämpfe keine anderen Regeln als für reguläre Kämpfe und fürs LW keine anderen als für andere Gewichtsklassen.
    Daher sollte der Ref sich auch nicht anders verhalten.
    Das ist genauso wie "wieso ein TKO Abbruch es waren nur noch 10 Sekunden in der Runde" etc.
    Das ist alles subjektive Wahrnehmung ändert aber doch nichts an den Regeln.

    Und so uneindeutig war das nicht Cerrone wurde innerhalb einer Minute quer durchs Octagon geprügelt war fast stehend KO, "fällt" wabblig in nen Takedownversuch rein und ist in Turtle während er gepounded wird.
    Nur weil man ne Hand an den Kopf hält ist das nicht intelligentes Verteidigen.
    Wer schläge frisst ohne zurückschlagen zu können, ohne Ausweichen zu können und ohne seine Position zu verbessern verteidigt sich nicht mehr und der Kampf wird abgebrochen.
    Schläge gegen den Kopf haben auch wirkung wenn ne Hand dazwischen ist.

    Ist genauso wie zB Faber Barao II

    Mir ist das so 100x lieber als Weidman Rockhold wo einer gefühlte 100 Schläge frisst ohne irgendwas zu machen, nicht abgebrochen wird, der Kämpfer in der nächsten Runde rumwackelt und endgültig KO geht und danach aussieht wie vom LKW überfahren.
    Vollkontakt und harte Kämpfe ja aber es ist immer noch ein Sport.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox 13 : Dos Santos vs. Miocic
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22-12-2014, 20:51
  2. UFC Fight Night 49: Henderson vs. Dos Anjos
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-09-2014, 20:46
  3. UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
    Von Captain Spaulding im Forum Spoiler
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07-01-2012, 20:55
  4. Rafael dos Anjos bei UFC
    Von Bad Bruder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 16:22
  5. Rafael dos Anjos
    Von Bad Bruder im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2007, 14:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •