Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: UFC on FOX 17: Dos Anjos vs. Cerrone 2

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Es ist ein Titelkampf in der stärksten Gewichtsklasse da wünsche ich es mir eindeutiger
    Ich fand es schon ziemlich eindeutig, wenn auch tatsächlich sehr früh abgebrochen. Aber im Interesse des Sportlers finde ich das durchaus vertretbar.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  2. #17
    Flibb Gast

    Standard

    Mir nicht. Gibt doch genug comebacks und ich will ein klares Ende. Außerdem ist das deren Beruf. Die investieren Zeit und Geld und dann nen dritter denen die Möglichkeit mehr zu verdienen und mir meinen spass
    Geändert von Flibb (20-12-2015 um 22:10 Uhr)

  3. #18
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Gibt doch genug comebacks und ich will ein klares Ende.
    Dann gefallen dir halt die MMA regeln nicht, die sind halt wie sie sind.
    Aber sinnlos zu diskutieren wenn sich nicht mal Cerrone selbst beschwert hat.
    Wenn sich ein Kämpfer verarscht fühlt und sagt er wurde betrogen etc kann man darüber reden.

  4. #19
    limus Gast

    Standard

    “Sometimes you don’t show up to work, so you get your ass kicked. Hats off to the son of a b–ch; he did what he had to do. He caught me with the knee, not the kick. The kick didn’t land. The knee is what started it then he put a great onslaught of punches on me. He did a great job of overwhelming me and doing what he had to do to remain champ … [on when he might return or get a call] I have no idea how that’ll work. I don’t even know if they’ll want to call me after that a– whooping"

    D. Cerrone

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    “Sometimes you don’t show up to work, so you get your ass kicked. Hats off to the son of a b–ch; he did what he had to do. He caught me with the knee, not the kick. The kick didn’t land. The knee is what started it then he put a great onslaught of punches on me. He did a great job of overwhelming me and doing what he had to do to remain champ … [on when he might return or get a call] I have no idea how that’ll work. I don’t even know if they’ll want to call me after that a– whooping"

    D. Cerrone
    Ziemlich deutliche und eindeutige Aussage.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  6. #21
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Dann gefallen dir halt die MMA regeln nicht, die sind halt wie sie sind.
    Aber sinnlos zu diskutieren wenn sich nicht mal Cerrone selbst beschwert hat.
    Wenn sich ein Kämpfer verarscht fühlt und sagt er wurde betrogen etc kann man darüber reden.
    Natürlich gefällt mir unified nicht weil keine Knie und Tritte am Boden und kein 12 6 Ellenbogen erlaubt ist.
    Die Schiris sind nicht konsequent darin wann kämpfe abgebrochen werden. Barry - Kongo hätte mehrmals abgebrochen werden können wenn jedes mal die Standards vom Sonnabend angewandt werden
    Geändert von Flibb (21-12-2015 um 18:09 Uhr)

  7. #22
    Open your Mind Gast

    Standard

    Du willst, dass man einen am Boden Liegenden noch tritt? Krank. Wo ist deine Kämpferwürde? Musst du alles wollen, nur weil es aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Gibt doch genug comebacks und ich will ein klares Ende. Außerdem ist das deren Beruf. Die investieren Zeit und Geld und dann nen dritter denen die Möglichkeit mehr zu verdienen und mir meinen spass
    Agent provocateur.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox 13 : Dos Santos vs. Miocic
    Von HAZ3 im Forum Spoiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22-12-2014, 20:51
  2. UFC Fight Night 49: Henderson vs. Dos Anjos
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-09-2014, 20:46
  3. UFC on FOX 1 Velasquez-Dos Santos Predictions/Spoiler
    Von Captain Spaulding im Forum Spoiler
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07-01-2012, 20:55
  4. Rafael dos Anjos bei UFC
    Von Bad Bruder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-09-2008, 16:22
  5. Rafael dos Anjos
    Von Bad Bruder im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-12-2007, 14:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •