Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 701

Thema: Wir leben in einer TrueMan-Story

  1. #151
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Doermi, du schreibst du hättest studiert. Was denn wenn ich fragen darf und wo?
    Geändert von Gerrard (04-01-2016 um 07:53 Uhr)

  2. #152
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrard Beitrag anzeigen
    Doermi, du schreibst du hättest studiert. Was denn wenn ich fragen darf und wo?
    Ich finde (schon wieder ), das spielt keine große Rolle. Die Aussagen eines Users hier im Forum gewinnen/verlieren ja nicht an Wert, nur weil jemand studiert hat... was auch immer/wo auch immer.
    Ich finde, das ist auch gut so. Andererseits verstehe ich die Frage in diesem Fall aber auch, wenn einfach mal so lapidar behauptet wird, dass man sich (sinngemäß) betriebsblind studiere.
    Geändert von dermatze (04-01-2016 um 08:24 Uhr)

  3. #153
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich finde (schon wieder ), das spielt keine große Rolle. Die Aussagen eines Users hier im Forum gewinnen/verlieren ja nicht an Wert, nur weil jemand studiert hat... was auch immer/wo auch immer.
    Ich finde, das ist auch gut so. Andererseits verstehe ich die Frage in diesem Fall aber auch, wenn einfach mal so lapidar behauptet wird, dass man sich (sinngemäß) betriebsblind studiere.
    Mit dem ersten Satz hast du im allgemeinen völlig recht. Ich glaube, in diesem Fall wäre es schön zu hören von welcher Betriebsblindheit er sich frei machen konnte.
    Dabei geht es mir weniger darum sich als Akademiker auf den Schlips getreten zu fühlen, als darum das er überhaupt etwas vom wissenschaftlichen arbeiten versteht.

  4. #154
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch immer warum diese Typen immer nur überlange Videos mit Mystery-Musik, Einblendungen von Schlagworten, Stimmen aus dem Off, vielen Wiederholungen und suggestiven Schnitten produzieren können anstelle einfach mal einen Artikel zu schreiben.
    weil man einen artikel lesen müsste?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #155
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr verdächtig, daß in china jede woche ein sack reis umfällt.
    ist schon geklärt, wer dahintersteckt?
    Die Sack-Ratten, ist doch klar.

  6. #156
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Es wird immer schwieriger offen und kritisch zu sein und nicht mit solchen Wirrköpfen in einen Topf gesteckt zu werden
    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Das lustige(oder traurige) ist doch, dass es vollkommen egal ist was man sagt. Entweder gehört man "zu denen"/beziehungsweise erliegt ihren Lügen oder man gehört zu den Wissenden/Unwissenden. In solchen Diskussionen verliert man IMMER!
    Die zwei besten Beiträge.

    ...ok, die Alu-Hut-Raiders streiterei war auch witzig!

  7. #157
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Die Sack-Ratten, ist doch klar.

  8. #158
    doremi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Es ging um Unterschrift mit dem Familiennamen, nicht um Paraphen (ebenfalls ein Klassiker aus dem Aluhut 101: shifting of goalposts). Dass die Unterschrift mit Praphen nicht zulässig ist ist wiederum ein anderes Thema.
    Das von Duoyang zitierte Urteil ist in diesem Fall als Beweis für den Geltungsbereich deutschen Rechts hinreichend. Du beharrst trotzdem auf deiner (damit bereits widerlegten) Behauptung aufgrund irgendeiner Aussage die irgendjemand irgendwo in einem obskuren Youtube-Video trifft.

    Und das ist es was Diskussionen mit den Anhängern von derartigen obskuren Theorien sinnlos macht. Ist ein bisschen wie mit wiedergeborenen Christen über Religion zu diskutieren...
    Es ist dargelegt, jeder kann lesen und sich den 2+4 Vertrag und die angeblich ratifizierte Version selbst ansehen und ein Urteil bilden. Ich möchte niemanden bekehren oder überzeugen, ist nicht mein anliegen.

    Jeder kann meinen, was er will, warum Genscher nun mit 2 verschiedenen Unterschriften/Paraphe unterschrieben hat und nicht wie alle anderen auf diesem Vertrag mit zwei "gleichen" Unterschriften signierte. Ich meine, dass ist nicht zufällig, denn als "Staatsmann" weiß er genau was er tut und wie er es zu tun hat, es sind zusätzlich auch immer diverse Personen dabei, die die Protokolle solche Angelegenheiten genaustens wissen. Zufall ist für mich bei solchen Events vollkommen ausgeschlossen.

    Zum Abschluss poste ich noch weitere Seiten, die hin und wieder mal einen lesenswerten Artikel posten:
    - DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Kopp Online
    Home

    Sollte es hier noch Anwesende geben, die die minimalen Fähigkeiten zum Erfassen der Information mitbringen und an diesem thread interessiert sind, lasst es mich wissen, ich bin da. Es ist ausreichend Info gepostet um bereits autak zu recherchieren.

    Für die Interessierten,
    ich bin mir nicht sicher, warum die Mods hier so ein Spam zulassen, kenne ich so gar nicht vom Board, aber nun gut, ist halt so. Tut mir leid.

  9. #159
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Bitte verrate uns was du studiert hast.


    Hast du eigentlich den Link den du zu Beginn des Threads gepostet hast selber gelesen?

  10. #160
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrard Beitrag anzeigen
    Bitte verrate uns was du studiert hast.


    Hast du eigentlich den Link den du zu Beginn des Threads gepostet hast selber gelesen?
    Studium bedeutet einen Scheißdreck.

  11. #161
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Studium bedeutet einen Scheißdreck.
    sag das nicht!
    ich glaube, es kommt sehr darauf an, wo man studiert hat.
    meinen master in konspirologie und alternativer logik habe ich an der uni in plovdiv abgelegt.
    diese uni erfreut sich hier im board eines sehr guten rufs ...

  12. #162
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    sag das nicht!
    ich glaube, es kommt sehr darauf an, wo man studiert hat.
    meinen master in konspirologie und alternativer logik habe ich an der uni in plovdiv abgelegt.
    diese uni erfreut sich hier im board eines sehr guten rufs ...
    Kein einziges Wort davon ist wirklich wahr, und das macht die Sache so authentisch!

    Trotzdem ist es so, dass ein Studium aus einer Amöbe meistens nur einen Elefanten macht.

  13. #163
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Studium bedeutet einen Scheißdreck.
    Das mag in vielen Bereichen so sein, aber ganz sicher nicht in den Naturwissenschaften und der Medizin.

  14. #164
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrard Beitrag anzeigen
    Das mag in vielen Bereichen so sein, aber ganz sicher nicht in den Naturwissenschaften und der Medizin.
    Aus der Medizin kommen doch die aller schlimmsten!

  15. #165
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Aus der Medizin kommen doch die aller schlimmsten!
    Sie wissen worüber sie reden.

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Story
    Von Kannix im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-01-2011, 12:30
  2. Lustige SV-Story
    Von Saarbrigga im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2009, 02:24
  3. Gracie Story
    Von Neopratze im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 23:34
  4. Story Of A Mugging
    Von dino im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 01:10
  5. Story an der Bushaltestelle
    Von Vampire im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •