Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 701

Thema: Wir leben in einer TrueMan-Story

  1. #166
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss poste ich noch weitere Seiten, die hin und wieder mal einen lesenswerten Artikel posten:

    Kopp Online
    Genau die haben noch gefehlt

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #167
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrard Beitrag anzeigen
    Sie wissen worüber sie reden.
    Knechte des Systems, die so tun, als wüssten sie wie man heilt. Lassen aber alles und jeden im Stich, wenn es darum geht ordentlich aufzuklären.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    15.12.2012
    Ort
    59846
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Knechte des Systems, die so tun, als wüssten sie wie man heilt. Lassen aber alles und jeden im Stich, wenn es darum geht ordentlich aufzuklären.

    Okay

  4. #169
    dermatze Gast

    Standard

    kopp - online
    quer-denken

    Meine Güte Doremi.... ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Auf welcher Grundlage entscheidest du, welche Quelle vertrauenswürdig ist. Niemand, wirklich niemand aus meinem Umfeld würde sich allen ernstes auf solche Seiten berufen. Willst du uns verarxxxen? Das kann doch nicht wirklich dein ernst sein, oder?

    Sollte es hier noch Anwesende geben, die die minimalen Fähigkeiten zum Erfassen der Information mitbringen...
    Wie sieht es mit dem Bewerten von Informationen und Quellen aus?

  5. #170
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Knechte des Systems, die so tun, als wüssten sie wie man heilt. Lassen aber alles und jeden im Stich, wenn es darum geht ordentlich aufzuklären.
    Was redest du denn da?

    Aus der Medizin kommen doch die aller schlimmsten!
    Ich habe in dem Bereich einige der liebsten und aber auch einige der furchtbarsten Leute kennengelernt. Wahrscheinlich würde es mir nicht anders gehen, würde ich Jurist werden, Mathematiker, Psychologe usw.

    Trifft man aber nur auf so ganz ganz furchtbare Menschen, dass einem sogar die Fähigkeit zu Differenzieren abhanden kommt, dann liegt es vllt. nicht nur am Umfeld.

  6. #171
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrard Beitrag anzeigen
    Das mag in vielen Bereichen so sein, aber ganz sicher nicht in den Naturwissenschaften und der Medizin.
    Das denke ich auch. Ich denke, dass weder Studium noch Ausbildung einen "Scheixxdreck" bedeuten.

  7. #172
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich denke, dass weder Studium noch Ausbildung einen "Scheixxdreck" bedeuten.
    Aber leider doch...

    ... und es folgt das Argument, dass alle nicht schreiben wollen, weil es wie Müll klingt und kein vollständiger Satz gebildet werden muss um zu begreifen:

    Adolf Hitler.

    So peinlich einfach ist das.

  8. #173
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    studium scheint dann ja doch einen unterschied zu machen. adolf zumindest hatte kein abgeschlossenes
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #174
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    studium scheint dann ja doch einen unterschied zu machen. adolf zumindest hatte kein abgeschlossenes
    Bislang stand der Abschluss nicht im Raum. Und wenn, dann würde ich gerne wissen ab welchem Gerade eine Blamierung nicht mehr möglich ist. Oder braucht es doch einen Dan dazu?
    Geändert von Smoo (04-01-2016 um 15:02 Uhr)

  10. #175
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil die Illuminaten den Roosevelt aus dem Weg geschafft haben.
    Der hiess nicht Roosevelt sondern RosenWelt, das hat nur der dämliche Übersetzer bei der Matrix-Lokalisierung verhauen weil er wieder zuviel gesoffen hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #176
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Bislang stand der Abschluss nicht im Raum. Und wenn, dann würde ich gerne wissen ab welchem Gerade eine Blamierung nicht mehr möglich ist. Oder braucht es doch einen Dan dazu?
    Manche brauchen, für eine "Blamierung" nichts weiter, als einen Internetanschluss.

  12. #177
    Smoo Gast

    Standard

    Und andere glänzen durch ihre bloße AnWesenheit dazu nur so zum Schein

    Komm schon... ist nur Spiel und so.

    Ich könnte dir Antiarztgeschichten erzählen, da drückst du Nachts kein Auge mehr zu aus Angst um Angehörige oder generell der Menschenwürde.

    Diese rechtsgerichtete Galileo Hysterie Verblödungsmaschinerie lud zu einem weiten Exkurs über Stichpunkte geradezu ein.

  13. #178
    dermatze Gast

    Standard

    Jaja, deine Erfahrung in dem Bereich wird meine bestimmt weit übersteigen und du wirst mir einiges erzählen können. Genausogut könnte man Dinge über Pflegende erzählen, wo einem Angst und Bange wird. Nur käme ich nicht auf die Idee eine ganze Berufsgruppe in "Sippenhaft" zu nehmen, für meine Anekdötchen, die ich erzählen könnte... Ich käme auch nicht auf die Idee wegen irgendwelcher Erfahrungen zu schlussfolgern Ausbildungen generell würden einen scheixxdreck bedeuten.

    Du nennst es "nur ein Spiel", ich hingegen glaube, du stehst ein kleines bissel neben dir.

  14. #179
    Smoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Jaja, deine Erfahrung in dem Bereich wird meine bestimmt weit übersteigen und du wirst mir einiges erzählen können. Genausogut könnte man Dinge über Pflegende erzählen, wo einem Angst und Bange wird. Nur käme ich nicht auf die Idee eine ganze Berufsgruppe in "Sippenhaft" zu nehmen, für meine Anekdötchen, die ich erzählen könnte... Ich käme auch nicht auf die Idee wegen irgendwelcher Erfahrungen zu schlussfolgern Ausbildungen generell würden einen scheixxdreck bedeuten.

    Du nennst es "nur ein Spiel", ich hingegen glaube, du stehst ein kleines bissel neben dir.
    OK, da du es ernst nimmst: Bitte entschuldige.

    Das mit dem Studium meine ich generell. Das hat mit den Medizinern nichts zu tun. Über die mache ich mich nur am liebsten lustig.

    Natürlich habe ich einen Hausarzt, dem ich vertraue und auch Positives zu berichten.

    Meine Welt ist nicht nur grün und rot und ich leide auch nicht an einer Rotgrünschwäche.

    Also erkläre ich jetzt mal mein Gewusel hier:
    1. Mein neuer Einstieg über die kühne Behauptung, dass das Studium einen Scheißdreck bedeutet, bezieht sich auf die Leinwand, auf welche das Studium fällt. Das Studium als Solches könnt tatsächlich hochkarätige Juristen hervorbringen... trotz charakterlicher Abgründe. Das muss man akzeptieren. Das hat nichts mit meiner Bewertung zu tun. Vielleicht aber, hat es ein Kleinwenig mit meiner Erfahrung zu tun, an Banausen geraten zu sein, die zig Däne gesammelt haben... und trotzdem eher unsaubere Persönlichkeiten entwickelten. Trotz "Do" im Namen der KK. Das gleiche gilt für Ärzte, die das Doping kontrollieren oder Anwälte, die sich den Falschen anschlossen.


    2. Jede Berufsgruppe brignt ihre eigenen "immer wiederkehrenden" Probleme mit sich. Da ist der Müller auf Zimmer 222, der unter Schmerzen leidet... obwohl er voll versorgt ist. Trotz jeder Aufklärung unterzieht er sich keiner Therapie und geht allen auf den Sack. Und leider habe ich (gefühlt 100 Ärzte) bei der Arbeit erlebt. Und davon haben sich DEUTLICH über der Hälfte dazu hinreißen lassen, so Leute wie den Müller irgendwann nur noch wie Untergrenze Menschenwürde zu behandeln. Das führte dazu, dass ich einen tatsächlich qualvollen Tod miterleben musste, obwohl dieser Herr Müller gar kein Standardpatient war.

    Und jetzt kommt die Quintessenz: Warum dieser Dreck hier im Fred?

    Weil alle meine Postings, die Dummheit der Verallgemeinerung offenbaren.

    OK?

  15. #180
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Trotz "Do" im Namen der KK. Das gleiche gilt für Ärzte, die das Doping kontrollieren oder Anwälte, die sich den Falschen anschlossen.
    Deswegen ja auch Do-Ping, zu deutsch der Weg des Ping als Abgrenzung zum schnöden Ping Jutsu

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Story
    Von Kannix im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-01-2011, 12:30
  2. Lustige SV-Story
    Von Saarbrigga im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2009, 02:24
  3. Gracie Story
    Von Neopratze im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 23:34
  4. Story Of A Mugging
    Von dino im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 01:10
  5. Story an der Bushaltestelle
    Von Vampire im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •