Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 701

Thema: Wir leben in einer TrueMan-Story

  1. #1
    doremi Gast

    Standard Wir leben in einer TrueMan-Story

    Hintergrund dieses Threads ich das Gespräch in osteoporose-Thread zwischen Litte Green Dragon, derMatze, Aruna, doremi usw., wo es um Schulmedizin, GNM / Dr.Hamer / Neue Medizin und damit die Welt in der wir leben und die vielen Lügen, die uns und unsere Eltern/Großeltern von früh an begleiten, geht. Wahrheit und Lüge kann durch gezielte tägliche Fehlinformation, Manipulation und andere Kontrollmechanismen nicht mehr unterschieden werden.
    Das Thema ist schwierig, also vorweg gleich der erste "Schocker": Alle hier im Forum Anwesenden werden seit Geburt an bewusst belogen und möglichst dumm gehalten.

    Wir leben in einer TrueMan-Story

    Umso mehr die Menschen studieren, umso "betriebs-blinder" werden sie.

    Ich möchte gerne erklären, warum das so ist. Und ich bin mir im Klaren, was ich da oben ausdrücke. Es ist aber viel gewaltiger, als sich jeder hier vorstellen kann. Ich weiss auch, das statistisch gesehen nur sehr, sehr wenige Leser überhaupt das begreifen werden, die Mehrheit wird es einfach nur abtun und verdrängen um sich damit nicht auseinander setzen zu müssen. Wer sich aber die Mühe macht und sich und alles gelernte hinterfragt, der wird zumindest heftig staunen, soviel kann ich versprechen.

    1. Hinweis zur Untermauerung meiner Behauptung: H -A - A - R - P -- Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem
    Wahrscheinlich haben hier nur sehr wenige oder niemand davon gehört, trotzdem existiert es. Es ist meines Wissens nach noch immer ein Geheimprojekt über das nur wenige etwas wissen. Es geht einher mit den Chemtrails (chemtrails.de). Mir persönlich hängt es schon fast zum Hals raus, aber das soll mein erster Beweis sein um die Lesenden an das Thema heranzuführen.
    Das Wort ohne die Binde-Striche dazwischen in yt ergibt bereits viele sehenswerte (und weniger sehenswerte Treffer). Erzogen wie die Menschen nun mal sind, wird das sicher eher als Lüge und Fehlinformation erkannt. Gut, aber zumindest erkennt ihr zunächst, was darunter zu verstehen ist. Es ist ein System, womit Wetter, Wetterströmung, Unwetter, Wetter-Katastrophen, aber auch Luftschichten etc. beliebig gesteuert und verändert werden kann. Eignet sich daher ideal als Waffe. Allein diese Möglichkeiten und der Gedanke ist schon ungewöhnlich und hier verlieren wir sicher wieder einige Leser, aber der Beweis kommt. Bei den meisten, die davon gehört haben, scheitert die Akzeptanz an einigen wenigen Punkten: Wie kann das geheim sein? Wie soll das funktionieren? Davon wüssten wir doch? Unsere eigene Regierung soll das tun? Das grenzt ja an einer Verschwörung, das kann nicht sein. Warum zeigt es dann nicht das Fernsehen? usw.

    Nun, schaut selbst, es gibt ein Bericht des Europaparlaments über genau das Thema:
    http://www.europarl.europa.eu/sides/...DOC+PDF+V0//DE
    Recht viel text. Obwohl sich die "Mühe" lohnt, möchte ich bestimmte lesenswerte Teile hervorheben. Das Wissen um die Waffe selbst kann wie gesagt über yt im Ansatz erkannt werden; es ist sicher mächtiger:
    Ab Seite 21 geht es spziell um diese Waffe, Absatz 2 schildert das Aussehen der Waffe.
    Absatz 5 geht um Atomwaffen Tests um die Erde herum, was globale auswirken hat, sollte man gleich mitlesen.
    Seite 22 Absatz 2 weist auf Löcher hin, deren grund "wir" so noch nicht erklärt bekommen haben.
    Absatz 3 und 4 weisen auf fehlende Info in der Bevölkerung hin. Das stammt aus den 90er Jahren und bis heute wurde nicht aufgeklärt; fäält da etwas auf? ein Schelm ist wer böses dabei denkt...

    Der Rest ist interessant, wird hier aber übersprungen.
    Ich halte das für einen Beweis und einen guten Einstieg. Der Beginn der eigenen Tru(e)man-Story.

  2. #2
    AlphaFight Gast

    Standard

    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, hier solche Informationen zu verbreiten. Du weißt doch: SIE sind überall...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard


  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    bei so vielen verschwörungstheorien hamers, brd gmbh, haarp, ich vermute 9/11 und isis daesh gehören auch noch dazu, würd ich mir langsam ernsthafte sorgen machen. am ende fahren wir gar keine autos, sondern werden längst gebeamt...

  5. #5
    doremi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, hier solche Informationen zu verbreiten. Du weißt doch: SIE sind überall...
    Ja, habe auch eine Weile überlegt, das überhaupt zu schreiben. Werde das auch runterfahren.
    Ist dir aber auch aufgefallen, dass auffällig viel durchsickert und bekannt wird, immer mehr "fehler" in der Matrix?

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    kommt dir auch jeden morgen ein vw käfer entgegen?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen
    Ist dir aber auch aufgefallen, dass auffällig viel durchsickert und bekannt wird, immer mehr "fehler" in der Matrix?
    Liegt eher daran dass im 21. Jahrhundert dank dem Internet jeder seine Wahnvorstellungen mit der Welt teilen kann.

    Wie hat es Jörg Kachelmann so passend ausgedrückt:
    Auch vor dem Internet gab es in jedem Dorf einen Deppen, manchmal auch zwei. Durch das Internet können sich nun die Dorfdeppen untereinander austauschen und organisieren.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Wir leben in einer TrueMan-Story

    Jeap nur weil Du nicht paranoid bist heißt es ja lange noch nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...

    HAARP ist so geheim - da hat es gerade ml zu einem eigenen Wiki Artikel gereicht:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/High...search_Program
    Geändert von Little Green Dragon (30-12-2015 um 17:14 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    Sven K. Gast

    Standard

    Man sollte sich mal fragen, wer so etwas betreibt, was es bewirken könnte und wem es was nutzt.
    Dann schaut man sich mal die genannten Auswirkungen und deren ähnlichen Phänomene an, die derzeit auf der Welt geschehen. Da klärt sich dann vieles schon von allein.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wer sich noch ein bisschen genauer über dieses Geheimprojekt informieren möchte:

    http://blog.gwup.net/2011/09/07/haar...uf-knopfdruck/
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mal fragen, wer so etwas betreibt, was es bewirken könnte und wem es was nutzt.
    Dann schaut man sich mal die genannten Auswirkungen und deren ähnlichen Phänomene an, die derzeit auf der Welt geschehen. Da klärt sich dann vieles schon von allein. ...
    Genau das sind die richtigen Fragen,
    aber wo finden wir nun die richtigen Antworten, wenn wir in einer Matrix gefangen sind?
    Dass sich vieles 'von allein' klärt, ist doch nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ...

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  12. #12
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Genau das sind die richtigen Fragen,
    aber wo finden wir nun die richtigen Antworten, wenn wir in einer Matrix gefangen sind?
    Dass sich vieles 'von allein' klärt, ist doch nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ...

    gruß hafis
    Findest Du? WENN die USA/England das Wetter beeinflussen könnte, warum gibt es dann jedes Jahr wieder El Niño&Co? Warum saufen England und die USA ab und nicht Syrien oder wer immer gerade gegen die USA ist?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    ist quatsch - ansonsten gäb es schon nen Start Up mit Wetter auf Bestellung und bei uns Schnee an Weihnachten.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    aber wo finden wir nun die richtigen Antworten, wenn wir in einer Matrix gefangen sind?
    what if i told you....


    ....the Matrix has NO ESCAPE

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Wir leben in einer TrueMan-Story

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Warum saufen England und die USA ab und nicht Syrien oder wer immer gerade gegen die USA ist?

    Na zur Tarnung ist doch logisch...

    Wahrscheinlich sind die aktuellen Wetterkapriolen in den USA bewusst selbst von der US Regierung beim HAARP bestellt worden - quasi damit man eben gerade glaubt sie könnten das Wetter nicht beeinflussen - den die US Regierung würde doch nicht der eigenen Bevölkerung schaden verstehste?

    Insofern ist das Phänomen, dass es keine Tornados oder Unwetter in Syrien gibt gerade zu der unumstößliche Beweis, dass die USA mit HAARP das Wetter beeinflussen können.

    Da sachste nichts mehr watt?

    P.S. Bei uns in DE steht auch so eine HAARP Anlage, wenn auch kleiner als die in den USA - für weiße Weihnachten hat die Leistung da aber offenbar nicht ausgereicht...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Story
    Von Kannix im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-01-2011, 12:30
  2. Lustige SV-Story
    Von Saarbrigga im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-10-2009, 02:24
  3. Gracie Story
    Von Neopratze im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 23:34
  4. Story Of A Mugging
    Von dino im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 01:10
  5. Story an der Bushaltestelle
    Von Vampire im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2004, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •