Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: UFC 195 - Maximum Spoiler !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard UFC 195 - Maximum Spoiler !

    Was eine geile Card und kein Thread dazu ?!?!

    Here we go !!!




    Main Card:

    Robbie Lawler vs. Carlos Condit
    Andrei Arlovski vs. Stipe Miocic
    Lorenz Larkin vs. Albert Tumenov
    Diego Brandao vs. Brian Ortega
    Tony Sims vs. Abel Trujillo


    Preliminary Card Fox Sports 1:

    Masanori Kanehara vs. Michael McDonald
    Nina Ansaroff vs. Justine Kish
    Drew Dober vs. Scott Holtzman
    Kyle Noke vs. Alex Morono


    Preliminary Card UFC Fight Pass:

    Joseph Duffy vs. Dustin Poirier
    Joe Soto vs. Michinori Tanaka
    Edgar Garcia vs. Sheldon Westcott



    Find die Card mega !
    Duffy vs Poirier wird cool,Noke vs Morono könnte auch hammer werden !
    Bin gespannt wie Morono auf Nokes Style klar kommt,er ist ja ein echt erfahrener Veteran.Trujillo is nach 2 Losses hungrig auf den Win,aber Sims ist ein solider Gegner,das wird auch eng ! Und ich bin auf die StandUp Skills von Kish gespannt und wie Ansaroff auf sie klar kommt.
    Dann Brandao vs Ortega auch Knüller,vor allem weil Brandao die letzten Fights wieder gut dabei war und auch bei den Weigh-Ins sah er fresh aus
    Larkin vs Tumelov auch geil und was danach kommt noch besseeeeeer
    Hier meine Tipps:

    Robbie Lawler vs. Carlos Condit
    Andrei Arlovski vs. Stipe Miocic
    Lorenz Larkin vs. Albert Tumenov
    Diego Brandao vs. Brian Ortega
    Tony Sims vs. Abel Trujillo

    Masanori Kanehara vs. Michael McDonald
    Nina Ansaroff vs. Justine Kish
    Drew Dober vs. Scott Holtzman
    Kyle Noke vs. Alex Morono
    Joseph Duffy vs. Dustin Poirier
    Joe Soto vs. Michinori Tanaka
    Edgar Garcia vs. Sheldon Westcott
    Geändert von HAZ3 (03-01-2016 um 02:17 Uhr)

  2. #2
    Open your Mind Gast

    Standard

    Carlos, the natural born Killer rofessor:

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Paar geile Fights bisher !!! Dober vs Holtzman war voll der Brawl,und Dober hat mit Groundskills überzeugt und sich ne solide Decision geholt.
    Morono vs Noke läuft gerade erste Runde vorbei,nice 2 watch so far



    Edit: Zu geil der Fight,und Morono holt das Ding auch noch !!!
    Und der Fight danach auch,ich Spoiler den jetzt mal selbst hier nicht weil der ne Art Überraschung bereit hält
    Main geht gleich los.
    Geändert von HAZ3 (03-01-2016 um 03:57 Uhr)

  4. #4
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Englischer Moderator auf RAN funktioniert mal wieder nicht und die Deutschen kann man sowas von in die Tonne treten ......

  5. #5
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Würde mir das auch da nie geben,ich gucke via BT Sport.
    Aber hey,war Ortega gerade genial oder nicht ?!

    PS: Larkin könnte ne Herausforderung werden für Tumenov.Wie Rogan gerade sagt,jetzt in der 170lb devision,wenn man echt überlegt dass der m,al im LHW war...
    Geändert von HAZ3 (03-01-2016 um 04:02 Uhr)

  6. #6
    Masterff Gast

    Standard

    Naja, da es im Spoiler Forum ist:
    Schöner Sieg für Stipe, war aber zu erwarten.

  7. #7
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, da es im Spoiler Forum ist:
    Schöner Sieg für Stipe, war aber zu erwarten.
    Ja.
    Main meiner Meinung nach ein Fehlurteil. Auch wenn's eng war.

  8. #8
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Was hier manche für einen Mist schreiben.
    Condit hat gegen Lawler anders gekämpft als gegen Diaz und sehr viele hätte Treffer ausgeteilt.
    Und Condit als Pointfighter zu bezeichnen zeugt imo von großem Unwissen über Condit denn 30 Siege und davon 15 KO's und 13 Subs sprechen da eigentlich ne deutliche Sprache aber Hey,man kann ja ma was behaupten ohne irgendwelche Belege dafür zu haben
    Die Härte von Condit's Angriffen mit dem Argument in frage zu stellen das Lawler nicht also ging ist ebenfalls total daneben.
    Man brauch sich nur ansehen was Lawler von McDonald alles gefressen hat und trotzdem nicht KO ging obwohl er wie auch gegen Condit sehr gewackelt hat.

    Meiner Meinung nach war es auch ein Condit Sieg (1.,3. & 4.) aber ich kann auch gut mit Lawler als Champ leben da ich beide super finde.
    Es wäre nur schade wenn Condit jetzt aufhört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #9
    8-Bit Karate Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Was hier manche für einen Mist schreiben.
    Condit hat gegen Lawler anders gekämpft als gegen Diaz und sehr viele hätte Treffer ausgeteilt.
    Und Condit als Pointfighter zu bezeichnen zeugt imo von großem Unwissen über Condit denn 30 Siege und davon 15 KO's und 13 Subs sprechen da eigentlich ne deutliche Sprache aber Hey,man kann ja ma was behaupten ohne irgendwelche Belege dafür zu haben
    Die Härte von Condit's Angriffen mit dem Argument in frage zu stellen das Lawler nicht also ging ist ebenfalls total daneben.
    Man brauch sich nur ansehen was Lawler von McDonald alles gefressen hat und trotzdem nicht KO ging obwohl er wie auch gegen Condit sehr gewackelt hat.

    Meiner Meinung nach war es auch ein Condit Sieg (1.,3. & 4.) aber ich kann auch gut mit Lawler als Champ leben da ich beide super finde.
    Es wäre nur schade wenn Condit jetzt aufhört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja so entspannt wie Condit da am ende mit seinem Wässerchen stand denke ich nicht das da Gefahr besteht.

    Hab auch Condit vorne gesehen aber bei nem Champion Titel muss es halt eindeutiger sein, oder wie Condit sagte "that's why you don't leave it to the judges".

  10. #10
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 8-Bit Karate Beitrag anzeigen
    Naja so entspannt wie Condit da am ende mit seinem Wässerchen stand denke ich nicht das da Gefahr besteht.



    Hab auch Condit vorne gesehen aber bei nem Champion Titel muss es halt eindeutiger sein, oder wie Condit sagte "that's why you don't leave it to the judges".

    Ich verstehe nicht wieso immer so oft gesagt wird das man den Champ eindeutiger schlagen muss, was für nen Sinn macht das?
    Muss man den Champ dann immer subben,Ko'en oder 5 Runden durch den Käfig prügeln?
    Geschlagen ist geschlagen und Condit hat 3 Rd.gewonnen, 3>2 ist doch ganz einfach.
    Meistens ist der Chamo halt auch Champ aus nem Grund,den hauste nicht ma eben so KO oder subst ihn.
    Wenn es denn wirklich ma sehr eng wird wie zB.Jones vs. Gustafsson dann kann man ruhig nen Champsbonus geben und ne ausgeglichene Rd 10-9 für den Champ werten anstatt ein draw aber Condit hat seine Runden doch relativ klar gewonnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #11
    8-Bit Karate Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso immer so oft gesagt wird das man den Champ eindeutiger schlagen muss, was für nen Sinn macht das?
    Muss man den Champ dann immer subben,Ko'en oder 5 Runden durch den Käfig prügeln?
    Geschlagen ist geschlagen und Condit hat 3 Rd.gewonnen, 3>2 ist doch ganz einfach.
    Meistens ist der Chamo halt auch Champ aus nem Grund,den hauste nicht ma eben so KO oder subst ihn.
    Wenn es denn wirklich ma sehr eng wird wie zB.Jones vs. Gustafsson dann kann man ruhig nen Champsbonus geben und ne ausgeglichene Rd 10-9 für den Champ werten anstatt ein draw aber Condit hat seine Runden doch relativ klar gewonnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sollte man meinen aber in der Realität sieht es dann halt anders aus, siehe Lawler vs Condit. Finde ich auch nicht unbedingt toll aber so ist es halt.

  12. #12
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Du solltest dir vielleicht mal das scoringsystem ansehen,glaub nämlich nicht das da das selbe bewertet wird wie bei dir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #13
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Das gewisse etwas ist für dich also ein Brawl???
    Ein technisch versierter Kämpfer der dazu noch sehr vielseitig ist hat es also nicht verdient Champ zu sein und ne runde zu gewinnen obwohl er in dieser doppelt sovielmal Treffer wie dein Gegner gelandet hat aber der Gegner eben 2 hatte treffe dabei hatte bzw in viele Schläge einfach alles reinlegt und deshalb auch irgendwann konditionell nicht mehr in der Lage ist viel zu machen?

    Nochmal der Tipp (und das ist nicht böse gemeint) guck dir das scoringsystem nochmal an und dann den Kampf erneut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Wo schreibe ich dass das gewisse Etwas mit einem Brawl gleichzusetzten ist...?
    Aber egal,ich habe keine Lust meinen Post nochmal zu erklären...Guck den Kampf einfach auch nochmal und leb mit dem Urteil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gracie Jiu-Jitsu Demo aus dem Jahr 195?
    Von AK47Hunter im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 18:22
  2. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  5. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •