Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: UFC 195 - Maximum Spoiler !

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Hm.. Wovon ist Lawler eigentlich runter gegangen? Was hat sein Gesicht nur so deformiert? Hat Condit vielleicht doch Dampf in seinen Techniken und Lawler nur ein abnormales Kinn?
    Bzw: es war auch von Lawler nichts dabei, was Condit ausgeknockt hat.
    Nein nein, du siehst das falsch, Lawler wollte sich in der 4ten nur ausruhen, deswegen ist er mit dem Tempo runter gefahren.
    Geändert von Gast (05-01-2016 um 16:28 Uhr)

  2. #17
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Was hier manche für einen Mist schreiben.
    Condit hat gegen Lawler anders gekämpft als gegen Diaz und sehr viele hätte Treffer ausgeteilt.
    Und Condit als Pointfighter zu bezeichnen zeugt imo von großem Unwissen über Condit denn 30 Siege und davon 15 KO's und 13 Subs sprechen da eigentlich ne deutliche Sprache aber Hey,man kann ja ma was behaupten ohne irgendwelche Belege dafür zu haben
    Die Härte von Condit's Angriffen mit dem Argument in frage zu stellen das Lawler nicht also ging ist ebenfalls total daneben.
    Man brauch sich nur ansehen was Lawler von McDonald alles gefressen hat und trotzdem nicht KO ging obwohl er wie auch gegen Condit sehr gewackelt hat.

    Meiner Meinung nach war es auch ein Condit Sieg (1.,3. & 4.) aber ich kann auch gut mit Lawler als Champ leben da ich beide super finde.
    Es wäre nur schade wenn Condit jetzt aufhört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #18
    8-Bit Karate Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Was hier manche für einen Mist schreiben.
    Condit hat gegen Lawler anders gekämpft als gegen Diaz und sehr viele hätte Treffer ausgeteilt.
    Und Condit als Pointfighter zu bezeichnen zeugt imo von großem Unwissen über Condit denn 30 Siege und davon 15 KO's und 13 Subs sprechen da eigentlich ne deutliche Sprache aber Hey,man kann ja ma was behaupten ohne irgendwelche Belege dafür zu haben
    Die Härte von Condit's Angriffen mit dem Argument in frage zu stellen das Lawler nicht also ging ist ebenfalls total daneben.
    Man brauch sich nur ansehen was Lawler von McDonald alles gefressen hat und trotzdem nicht KO ging obwohl er wie auch gegen Condit sehr gewackelt hat.

    Meiner Meinung nach war es auch ein Condit Sieg (1.,3. & 4.) aber ich kann auch gut mit Lawler als Champ leben da ich beide super finde.
    Es wäre nur schade wenn Condit jetzt aufhört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja so entspannt wie Condit da am ende mit seinem Wässerchen stand denke ich nicht das da Gefahr besteht.

    Hab auch Condit vorne gesehen aber bei nem Champion Titel muss es halt eindeutiger sein, oder wie Condit sagte "that's why you don't leave it to the judges".

  4. #19
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 8-Bit Karate Beitrag anzeigen
    Naja so entspannt wie Condit da am ende mit seinem Wässerchen stand denke ich nicht das da Gefahr besteht.



    Hab auch Condit vorne gesehen aber bei nem Champion Titel muss es halt eindeutiger sein, oder wie Condit sagte "that's why you don't leave it to the judges".

    Ich verstehe nicht wieso immer so oft gesagt wird das man den Champ eindeutiger schlagen muss, was für nen Sinn macht das?
    Muss man den Champ dann immer subben,Ko'en oder 5 Runden durch den Käfig prügeln?
    Geschlagen ist geschlagen und Condit hat 3 Rd.gewonnen, 3>2 ist doch ganz einfach.
    Meistens ist der Chamo halt auch Champ aus nem Grund,den hauste nicht ma eben so KO oder subst ihn.
    Wenn es denn wirklich ma sehr eng wird wie zB.Jones vs. Gustafsson dann kann man ruhig nen Champsbonus geben und ne ausgeglichene Rd 10-9 für den Champ werten anstatt ein draw aber Condit hat seine Runden doch relativ klar gewonnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Bouncer
    Runter gegangen und Gesicht "deformiert" ? Ist mir da etwas entgangen ?
    Also runter gegangen sind wohl beide,aber das sah mir wie gesagt zum Ende der 5. bei Condit deutlich tiefer aus
    Du mal ganz ehrlich,der Damage im Gesicht der beiden ist relativ even würde ich mal sagen,eventuell die Post Fight Press geschaut ?
    Falls nicht hänge ich den Link gerne nochmal dran gleich
    So wie ich das dort erkennen kann haben beide relativ wenig damage im Gesicht wenn man Lawlers letzte Fights betrachtet,sprich Condit ist der Gegner mit dem es generell am wenigstens Damage in einem 5 rounder gab.
    Das alleine zeigt finde ich schon dass Condit nicht so unmenschlich hart getroffen haben kann...Da müsste man ja dann rein vom Damage Faktor McDonald die edge geben,allein der Lippe wegen.
    Aber mal ehrlich,Condit hat mit Sicherheit viele Treffer gesetzt.Trotzdem denke ich das Lawler eindeutig mehr damage gemacht hat als er,von daher finde ich wie gesagt dass die Decision abolut in Ordnung geht.Wäre der Fight weiter gelaufen,hätte ich Condit eher fallen sehen als Lawler.


    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Hat aber immer noch mehr gezeigt also Lawler zum Ende der vierten Runde.
    Also ganz ehrlich,ich fand Condit sah viel fertiger aus als Lawler...aber ist natürlich auch Subjektive Wahrnehmung.
    Ich werde mir den Fight morgen oder so nochmal geben...Mit ein bissel Abstand schaut es ja manchmal doch anders aus wenn man ein zweites Mal schaut

    Post Fight Press:
    Geändert von HAZ3 (04-01-2016 um 13:56 Uhr)

  6. #21
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Du solltest dir vielleicht mal das scoringsystem ansehen,glaub nämlich nicht das da das selbe bewertet wird wie bei dir


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #22
    8-Bit Karate Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso immer so oft gesagt wird das man den Champ eindeutiger schlagen muss, was für nen Sinn macht das?
    Muss man den Champ dann immer subben,Ko'en oder 5 Runden durch den Käfig prügeln?
    Geschlagen ist geschlagen und Condit hat 3 Rd.gewonnen, 3>2 ist doch ganz einfach.
    Meistens ist der Chamo halt auch Champ aus nem Grund,den hauste nicht ma eben so KO oder subst ihn.
    Wenn es denn wirklich ma sehr eng wird wie zB.Jones vs. Gustafsson dann kann man ruhig nen Champsbonus geben und ne ausgeglichene Rd 10-9 für den Champ werten anstatt ein draw aber Condit hat seine Runden doch relativ klar gewonnen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sollte man meinen aber in der Realität sieht es dann halt anders aus, siehe Lawler vs Condit. Finde ich auch nicht unbedingt toll aber so ist es halt.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Hm.. Wovon ist Lawler eigentlich runter gegangen? Was hat sein Gesicht nur so deformiert? Hat Condit vielleicht doch Dampf in seinen Techniken und Lawler nur ein abnormales Kinn?
    Bzw: es war auch von Lawler nichts dabei, was Condit ausgeknockt hat.
    Vollkommen richtig, es hat nicht viel gefehlt. Aber das reichte halt am Ende nicht, besonders bei der Trefferanzahl hätte es aber reichen müssen, wenn denn mehr Dampf in den Fäusten wäre. Dass man nach über 200 ramponiert aussieht ist das mindeste was man erwarten kann. ;-)
    Und wenn man beim hätte wäre ist, es waren auch ein paar Knie dabei, die mit Sicherheit bei Lawler das Licht ausgemacht hätten, wenn sie ins Ziel gekommen wären. Ganz klar, der vielseitigere Kämpfer war an dem Abend Condit.

    Wie fandet ihr eigentlich den Kampf Lorenz Larkin vs. Albert Tumenov?
    Das Ende war ja auch recht knapp und mMn ist Tumenov verdienter Sieger. Aber die nächste Zeit ist wohl liegen angesagt, so bunt wie sein Bein war. Ein echtes Eisenschwein.
    Geändert von Rene (04-01-2016 um 18:28 Uhr)

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich,ich fand Condit sah viel fertiger aus als Lawler...aber ist natürlich auch Subjektive Wahrnehmung.
    Ich würde sagen der hat mehr gewackelt als Lawler, bis zu dem Treffer die Runde aber dominiert und immer noch weitere Aktionen geliefert.
    Lawler war in der 4rten mMn. schon hinten, wurde angeklingelt und hat dann mehr mit Decken versucht Schaden zu vermeiden. Hat aber nicht so mitgekämpft, auch wenn er solider gestanden ist.
    So, oder so, Condit hat 2 Runden völlig klar gewonnen und in denen Lalwer auch angeknockt, die Dritte würde ich ihm auch geben und bei der 5 kann man drüber streiten was man mehr zählt.
    Da war mMn. schon sehr viel Championbonus dabei.
    Geändert von Gast (05-01-2016 um 08:30 Uhr)

  10. #25
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der mehr gewackelt als Lawler, bis zu dem Treffer die Runde aber dominiert und immer noch weitere Aktionen geliefert.

    Lawler war in der 4rten mMn. schon hinten, wurde angeklingelt und hat dan mehr mit Decken versucht schaden zu vermeiden. Hat aber nicht so mitgekämpft, auch wenn er solider gestanden ist.

    So, so, Condit hat 2 Runden völlig gewonnen und in denen Lalwer auch angknockt, die Dritte würde ich ihm auch geben und bei der 5 kann man drüber streiten was man mehr zählt.

    Da war mMn. schon sehr viel Championbonus dabei.

    Kann man denk ich so stehen lassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #26
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der hat mehr gewackelt als Lawler, bis zu dem Treffer die Runde aber dominiert und immer noch weitere Aktionen geliefert.
    Lawler war in der 4rten mMn. schon hinten, wurde angeklingelt und hat dann mehr mit Decken versucht Schaden zu vermeiden. Hat aber nicht so mitgekämpft, auch wenn er solider gestanden ist.
    So, oder so, Condit hat 2 Runden völlig klar gewonnen und in denen Lalwer auch angeknockt, die Dritte würde ich ihm auch geben und bei der 5 kann man drüber streiten was man mehr zählt.
    Da war mMn. schon sehr viel Championbonus dabei.

    Hmmm,also es geht so mit dem Champion Bonus...In meinen Augen hat Lawler einfach die deutlicheren Treffer gesetzt die auch mehr Schaden verursacht haben.Viele Punches & Kicks von Condit waren eher mehr Berührungen als Treffer.Ich sehe die Runden 3:2 verteilt für Lawler,werde den Fight aber wie gesagt die Tage nochmal mit ein bissel Abstand schauen.
    Condit hatte nach dem Diaz Fight damals ja mehrmals die Chance auf einen Titel,erst GSP,dann Hendricks,jetzt Lawler,und das obwohl er mit Woodley sogar nen Loss zwischen den Titel fights hatte.
    Davon waren viel Fights echte Brawls,aber wenn es drauf ankam,also bzw. bei den Titel Fights hat ihm finde ich immer irgendwie das gewisse Etwas gefehlt.
    Naja,gibt ja vielleicht ein Rematch,also schauen wir mal

  12. #27
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Das gewisse etwas ist für dich also ein Brawl???
    Ein technisch versierter Kämpfer der dazu noch sehr vielseitig ist hat es also nicht verdient Champ zu sein und ne runde zu gewinnen obwohl er in dieser doppelt sovielmal Treffer wie dein Gegner gelandet hat aber der Gegner eben 2 hatte treffe dabei hatte bzw in viele Schläge einfach alles reinlegt und deshalb auch irgendwann konditionell nicht mehr in der Lage ist viel zu machen?

    Nochmal der Tipp (und das ist nicht böse gemeint) guck dir das scoringsystem nochmal an und dann den Kampf erneut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Wo schreibe ich dass das gewisse Etwas mit einem Brawl gleichzusetzten ist...?
    Aber egal,ich habe keine Lust meinen Post nochmal zu erklären...Guck den Kampf einfach auch nochmal und leb mit dem Urteil.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Hmmm,also es geht so mit dem Champion Bonus...In meinen Augen hat Lawler einfach die deutlicheren Treffer gesetzt die auch mehr Schaden verursacht haben.Viele Punches & Kicks von Condit waren eher mehr Berührungen als Treffer.Ich sehe die Runden 3:2 verteilt für Lawler,...
    Habe ich auch so gesehn. Meiner Meinung war bei Condit die Quantität höher und bei Lawler die Qualität. Ist dann halt die Frage was man höher wertet.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #30
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @OliverT,genau so sehe ichs auch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gracie Jiu-Jitsu Demo aus dem Jahr 195?
    Von AK47Hunter im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 18:22
  2. UFC 96 Spoiler
    Von FireFlea im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 12:42
  3. UFC 95 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-02-2009, 22:31
  4. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  5. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •