Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: Was habt ihr ihm getan ????

  1. #76
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    ... es mir immens wichtig, diesen Beitrag auch auf Seite 6 stehen zu haben:

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    "Damals" ist immer so etwas was, bei der die damalige Realität verschwimmt.
    Ich habe in meiner Karatezeit viel trainiert, Seminare mit dem Oberguru, Internationale Wettkämpfe, mind. einmal die Woche Sparringstreffs mit anderen "harten Knochen". Es gab jede Menge Prellungen, mal Platzwunden, auch mal ne schiefe Nase. Wäre ich dann nicht immer weiter zum Boxen und Vollkontakt gerutscht, würde ich heute glauben was wir für ein kampfstarker Haufen waren. Es war lustig und hat viel Spaß gemacht, aber es hatte eine eigene Realität. Nach den ersten Erfahrungen im Türsteherbereich und Kontakten mit Leuten die für die Tür trainierten, kam doch die Ernüchterung.
    Wenn man etwas ernsthaft und intensiv trainiert hat, dann kann man ohne den Teich zu verlassen dieses meist nicht objektiv beurteilen.


    Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es gelesen wird.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  2. #77
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bilbo Beitrag anzeigen
    "Dieser Kontakt-Punkt, die Sphäre, hat "Peng", 6 Energien, Yin&Yang und muss unterstützt werden durch eine 2. Sphäre, die unseres Körpers."

    Gerade von krk getwittert. Ich bin zu blöd, um das zu verstehen.
    Wenn ich da gerade so drueberschaue hat da einer aber echt Mut gefruehstueckt .

  3. #78
    Registrierungsdatum
    03.06.2014
    Alter
    51
    Beiträge
    222

    Standard

    Da habe ich noch einen von Krk (heute Abend gezwitschert):

    "@GM_Kernspecht: 7. Und unsere harten EWTO-Jungs sollen sich in beginnenden Situationen vor die Frauen stellen. Gegen solche Feiglinge reicht schon das aus!"

  4. #79
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Hat mich inspiriert GM´s Twitter durch zu scrollen. Mal wieder 1A-Sahne mit Kirsche oben drauf, was da so rumkommt. Mich schüttelt´s. Das ist doch richtig heftig. Traut sich da kein EWTOler sich direkt auf Twitter davon zu distanzieren oder genauere Erklärung zu verlangen?
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  5. #80
    die Chisau Gast

    Standard

    Distanzieren ? Die hauen uns raus die harten Ewto Jungs, der verweichlicht germanische Bürohengst ist dazu nicht mehr männlich genug.....😁 Man liest und staunt. GM schafft es wieder herrlich zu polarisieren. Gratuliere!

  6. #81
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Distanzieren ? Die hauen uns raus die harten Ewto Jungs, der verweichlicht germanische Bürohengst ist dazu nicht mehr männlich genug.....😁 Man liest und staunt. GM schafft es wieder herrlich zu polarisieren. Gratuliere!
    Diese verweichlichtenn Biodeutschen sollten erstmal den mikrokosmischen Energiekreislauf, das Peng (steht fuer "fuenf" im Chinesischen), das Glibbschen und Feilschen und die BWL Einsteiger-Seminare von Prachtbauch Nummer Eins kennenlernen, ha! Da wuerde denen hoeren und sehen vergehen! Ha!

  7. #82
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    "Damals" ist immer so etwas was, bei der die damalige Realität verschwimmt.
    Ich habe in meiner Karatezeit viel trainiert, Seminare mit dem Oberguru, Internationale Wettkämpfe, mind. einmal die Woche Sparringstreffs mit anderen "harten Knochen". Es gab jede Menge Prellungen, mal Platzwunden, auch mal ne schiefe Nase. Wäre ich dann nicht immer weiter zum Boxen und Vollkontakt gerutscht, würde ich heute glauben was wir für ein kampfstarker Haufen waren. Es war lustig und hat viel Spaß gemacht, aber es hatte eine eigene Realität. Nach den ersten Erfahrungen im Türsteherbereich und Kontakten mit Leuten die für die Tür trainierten, kam doch die Ernüchterung.
    Wenn man etwas ernsthaft und intensiv trainiert hat, dann kann man ohne den Teich zu verlassen dieses meist nicht objektiv beurteilen.
    Da ist schon was dran. Aber es gab halt welche die getestet haben und vergleiche suchten. Nur war der Sieg nicht immer so überlegen, wie man es gerne hätte. Das waren aber Trainer, die sich auch so mal gerne gewemmst haben.

    Und was du schreibst , deckt sich mit meinem erlebten. Zum Beispiel Sparring. Man stellte sich im Kreis und dann gib Gas. Anleitung vom Trainer war eher so gebt mal mehr Gas.
    Ich glaube, es wusste keiner , wie man da ran führt.
    Aber man machte gerne so ein Training, das du so "bissig"wurdest , das du im Kampf sehr strikt reingegangen bist.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von bilbo Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch einen von Krk (heute Abend gezwitschert):

    "@GM_Kernspecht: 7. Und unsere harten EWTO-Jungs sollen sich in beginnenden Situationen vor die Frauen stellen. Gegen solche Feiglinge reicht schon das aus!"
    Wieso nur harte EWTO Jungs .....

    ... Ute hätte alle plattgemacht


  9. #84
    Registrierungsdatum
    03.06.2014
    Alter
    51
    Beiträge
    222

    Standard

    Ute macht das genau so souverän wie dem Alfred seine Erika!

  10. #85
    Tigr Gast

    Standard

    Super finde ich die Energie die aus dem Nierenpunkt fliesst und die gegnerische Kraft konvex und auf mysterioese Weise abprallen laesst. Im Gegensatz zu den ganzen Asia-Esoterikern ist das voll fundiert und so. Da sehen die verfetteten Berufsschlaeger ganz schoen alt aus .

  11. #86
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Verdammt.... Jetzt hab ich mir das Vid doch noch angesehen

    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #87
    Jim Gast

    Standard

    Wir sehen einfach kacke aus.

    http://youtu.be/HiTP4VGycXU

  13. #88
    Registrierungsdatum
    03.06.2014
    Alter
    51
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wir sehen einfach kacke aus.

    http://youtu.be/HiTP4VGycXU

    Am Anfang fand ich die Videos von Alfred diesbezüglich ja noch einigermaßen witzig. Obwohl ich selber kein WingTsun mehr mache, finde ich sein Gebashe mittlerweile aber einfach nur überzogen.

  14. #89
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bilbo Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich die Videos von Alfred diesbezüglich ja noch einigermaßen witzig. Obwohl ich selber kein WingTsun mehr mache, finde ich sein Gebashe mittlerweile aber einfach nur überzogen.
    Hey, ich musste lachen. Aber ich hab auch schon 3 Gläser Pinot Noir intus.

  15. #90
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich frag mich ob Kaji das video schon kennt:
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hättet ihr getan?
    Von Syekye im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-09-2010, 20:20
  2. Wird dem Thilo recht getan?
    Von Zongeda im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-09-2010, 14:15
  3. Welcher Stil und was wird genau getan?
    Von Lefte im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-04-2009, 16:12
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-09-2007, 11:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •