Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 223

Thema: Anti Terror Response

  1. #136
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    systema erlaubt zumindest schon mal flecktarnhosen. passt schon.
    Ganz wichtig.

  2. #137
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    aber wie ausgeprägt ist denn euer systema bzw. explizit euer ryabko-systema hintergrund, um eine ähnlichkeit der systeme überhaupt beurteilen zu können?
    Wir waren auf einigen Systema-Seminaren und haben die massive Ähnlichkeit zu unserem System entdeckt. Mehr ist nicht.

    Es ist einfach ein stimmiges Etikett, irgendeinen Gralshüteranspruch auf Traditionen irgendeinen Stils erheben wir nicht...

    Es ist doch ein modernes Hybrid-System und will auch gar nichts anderes sein, außer effektiv. Der Name ist Schall und Rauch.

    Und wir wollten Flecktarn und eine Fledermaus im Logo. Das sind Gründe genug.

  3. #138
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    SAS.... das ist doch fma&silat&combatives/sv....
    https://www.youtube.com/channel/UCVL...-S3BZXhwFi3rjg

    da gabes doch auch mal so'n SAS (auch auf "tactical" bzw. "military" gemacht), das auf Silat basierte... hab da noch ne billig dvd von im keller... aber vielleicht waren das auch andere buchstaben...
    meinst du vielleicht "sas fighting secrets" vom fake-ex-sas-mann bob spour? siehe https://www.youtube.com/watch?v=YtwkfhOYU_Y bzw https://www.youtube.com/watch?v=YtwkfhOYU_Y
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #139
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Wir waren auf einigen Systema-Seminaren und haben die massive Ähnlichkeit zu unserem System entdeckt. Mehr ist nicht.
    ah, okay, danke.

    Es ist einfach ein stimmiges Etikett, irgendeinen Gralshüteranspruch auf Traditionen irgendeinen Stils erheben wir nicht...

    Es ist doch ein modernes Hybrid-System und will auch gar nichts anderes sein, außer effektiv. Der Name ist Schall und Rauch.

    Und wir wollten Flecktarn und eine Fledermaus im Logo. Das sind Gründe genug.
    - und die spetznas-assoziationen nicht vergessen... spetznas > sas...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #140
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    - und die spetznas-assoziationen nicht vergessen... spetznas > sas...

  6. #141
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile heisst es ATR-SYSTEMA.

    Anhang 44202
    Warum Kyrillisch? Was steht da und wofür ist das Kürzel oben und neben Deinem?

    Es tut mir leid, aber ich muss mich nochmal äußern. Manches kann man nicht so stehen lassen
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

    Die Idee lässt sich strafrechtlich gerne aufgreifen, falls dir das so wichtig ist. Die Unterstellung von Lügen und Betrug ohne diese belegen zu können, kann sehr teuer werden und da gibt es mittlerweile dokumentiert eine ganze Latte von. Straftatbestand Verleumdung. Falls dein Interesse so groß an dieser Lektion ist, bitte ich dich einfach eine ladungsfähige Adresse anzugeben, ansonsten nehmen wir hilfsweise die deines Fightclubs und den Rest ermittelt einfach die Staatsanwaltschaft.

    Also, wie siehts aus? Unsere Geduld bezüglich deiner notorischen Dreckschleuderei ist mittlerweile komplett aufgebraucht.
    Meine Privatadresse findest Du auf der Homepage.
    Ich fordere Dich auf, alle möglichen rechtlichen Mittel gegen mich auszuschöpfen. Ich bitte Dich, das Board, seine Member und die Administration da raus zu lassen.
    Diese Drohungen untermauern nur, wie wenig man von Dir und Deinen Aussagen halten kann.
    Sollte ich eine Ladung eines Staatsanwaltes(?) oder ähnliches erhalten, werde ich dies hier bestätigen.
    Damit könntest Du dann wenigstens etwas vorweisen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #142
    Gast Gast

  8. #143
    Gast Gast

    Standard

    Damit auch die Verleumdung gegen unseren Systemgründer, er habe angeblich nie im Waffenhandel gearbeitet, nie Menschen im Nahkampf ausgebildet und auch keine Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen, endgültig pulverisiert ist, habe ich mit freundlicher Genehmigung von MV mal ein Dokument hochgeladen.

    ZEUGNIS_ENGELS_small.jpg

  9. #144
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Hast du auch die Genehmigung des Ausstellers?

    P.S. Dann müsste ja auch was in NWR stehen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #145
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Genehmigung des Ausstellers?
    Das Veröffentlichen im Internet von eigenen Arbeitszeugnissen und Arbeitszertifikaten ist grundsätzlich legal, denn diese sind zur Weitergabe an Dritte vorgesehen. Eine Genehmigung des Austellers ist nicht erforderlich.

    P.S. Dann müsste ja auch was in NWR stehen.
    Müsste nicht. Datum des Zeugnis beachten.

  11. #146
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Das Veröffentlichen im Internet von eigenen Arbeitszeugnissen und Arbeitszertifikaten ist grundsätzlich legal, denn diese sind zur Weitergabe an Dritte vorgesehen. Eine Genehmigung des Austellers ist nicht erforderlich.



    Müsste nicht. Datum des Zeugnis beachten.
    Aber es öffentlich zu stellen ist was anderes, als eine Weitergabe an mögliche neue Arbeitgeber.

    Meinst du das NWR läuft ab und hat keine Alteinträge?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #147
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard


  13. #148
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Aber es öffentlich zu stellen ist was anderes, als eine Weitergabe an mögliche neue Arbeitgeber.
    Recherchiere doch selber. Es ist so wie von mir geschrieben. Diskussion überflüssig.

    Wenn Du anderer Meinung bist, dann rufe doch bei Engels an, die haben sowieso nichts dagegen.

    Meinst du das NWR läuft ab und hat keine Alteinträge?
    Damals musste noch nichts ins NWR eingetragen werden. Die Firma hat ein physisches Waffenbuch geführt und du glaubst wohl nicht, dass Waffenhändler ihre alten Waffenbücher von Anno Tobak ins NWR nachtragen müssen.

  14. #149
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Der neue Name zeigt die Nähe zum Systema einfach besser und steht auch für die Änderung, das Schusswaffentraining (im alten ATR noch drin) künftig wegzulassen, um uns noch mehr aufs Messer zu konzentrieren. Das Schusswaffentraining hatte den Personenkreis zu sehr eingeschränkt und einfach zuviel Anteil in der Ausbildung erfordert...
    Schade. Gerade die Schusswaffenausbildung im Systema war immer großartig

  15. #150
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Recherchiere doch selber. Es ist so wie von mir geschrieben. Diskussion überflüssig.

    Wenn Du anderer Meinung bist, dann rufe doch bei Engels an, die haben sowieso nichts dagegen.



    Damals musste noch nichts ins NWR eingetragen werden. Die Firma hat ein physisches Waffenbuch geführt und du glaubst wohl nicht, dass Waffenhändler ihre alten Waffenbücher von Anno Tobak ins NWR nachtragen müssen.
    Aha, du sagst mir also gerade, dasss jemand der ne WBK, ne andere waffenrechtliche Erlaubnis hatte, nen Sprngstoffschein (ggf. Wiederlader), etc, alles wegschmeißt und für üngültig erklärt, weil es in NWR eingetragen werden muss?
    Oder möchtest du mir mit dem "physischesn Waffenbuch" sagen, Person xyz hat mal bei uns auf dem Schießstand ne Waffe abgefeuert?

    P.S. Meine Eintragungen sind aus dem Jahre 2005.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Terror-Response
    Von Kannix im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 28-02-2015, 16:11
  2. Anti Terror System-Schrott!
    Von Seminarius im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-01-2012, 12:36
  3. Anti Terror Streetfighting
    Von Andreas F. im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23-11-2006, 13:13
  4. Anti Terror
    Von Jawa im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 10:43
  5. Anti Terror System
    Von FireFlea im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-07-2005, 14:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •