Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 223

Thema: Anti Terror Response

  1. #16
    rawbearsports Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    schon mal was von "shock and awe" gehört?
    wiki:

    und DER clip kann (nicht nur) jeden bösen terroristen SO WAS VON verunsichern!
    Hahaha so geil

  2. #17
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Und was genau ist daran jetzt 'Anti Terror'?
    Das ist Vorbereitung gegen die Typen im H2H zu bestehen:


    (ab 00:46 geht es los)

  3. #18
    fujikomma Gast

    Standard

    "Durch die fließenden und nicht starren Bewegungen wird die Auge-Handkoordination in unserem Messekampfsystem extrem beansprucht und geschult."
    Jetzt wissen wir Bescheid.
    Und sein Partner Marc ********* ist auch heiss
    Der IS kann einpacken

  4. #19
    Hertax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Das ist Vorbereitung gegen die Typen im H2H zu bestehen:
    ...

    (ab 00:46 geht es los)
    Wahnsinn, die können den Taeguk Il Jang vom Taekwondo (1:20 min.). Das ist die erste Form im Taekwondo (im WTF-Taekwondo). Wenn ich mich recht erinnere musste man die für eine der ersten Gürtelprüfungen können.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    es gibt sogar noch was aussagekrätigeres, auf pluspedia steht ja so gut wie nix:

    Start - knifecombats Webseite!
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #21
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ach, kannix, erzähl doch keinen Mist. Das bist doch du, ich erkenne dich ganz genau wieder. Das rechte Ohrhaar ist nicht zu verwechseln!! :/

    Mal ernsthaft. Ich hatte mich ja bewusst zurückgehalten in dem Fred damals. Aber wenn dies der Europameister ist, dann wäre es am Ende für Glauka sehr enttäuschend gelaufen...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Oder einfach mal in der Suche "Glauca" eingeben und sich die ganzen Freds dazu durchlesen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    es gibt sogar noch was aussagekrätigeres, auf pluspedia steht ja so gut wie nix:

    Start - knifecombats Webseite!
    Was ist eigentlich Pluspedia? Ist das ein Wiki für Artikel die die Relevanzkriterien der deutschen Wikipedia nicht erfüllen?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    "Durch die fließenden und nicht starren Bewegungen wird die Auge-Handkoordination in unserem Messekampfsystem extrem beansprucht und geschult."
    Wenn ich mir so angucke, was teilweise auf der Gamescom los ist, sollte ich vielleicht auch mehr Messekampf trainieren....
    Geändert von Ezekiel (06-01-2016 um 20:03 Uhr)
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von fujikomma Beitrag anzeigen
    "Durch die fließenden und nicht starren Bewegungen wird die Auge-Handkoordination in unserem Messekampfsystem extrem beansprucht und geschult."
    Jetzt wissen wir Bescheid.
    Und sein Partner Marc ********* ist auch heiss
    Der IS kann einpacken
    Komisch, wird ********* hier automatisch zensiert?

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Oder einfach mal in der Suche "Glauca" eingeben und sich die ganzen Freds dazu durchlesen.
    Eigentlich fängts ja mit Attackfighter an.
    Und wem wirklich nicht zu helfen ist, der googelt nach Marc *********. Ich habe das gemacht muss aber jeden davor warnen

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ach, kannix, erzähl doch keinen Mist. Das bist doch du, ich erkenne dich ganz genau wieder. Das rechte Ohrhaar ist nicht zu verwechseln!! :/
    Und ich dachte ich hätte Dich anhand Deiner ausgefeilten Kicktechnik erkannt
    Geändert von jkdberlin (27-05-2019 um 13:47 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #26
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ey! Ich Zeit dir beim nächsten Sparring, wie hart ich wirklich Kicken kann. Besonders wenn ich vorher eine Machete an meinen Unterschenkel gebunden hab!

    Außerdem habe ich schon Unterricht bei Herb beantragt. Gibt ein intensiv Training mit openmind! (Ungelogen! Als ich openmind schrieb, wollte meine Autokorrektur unbedingt Kleinkind schreiben... O.o )

  12. #27
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    ich muss ehrlich sagen, dass ich nach glaucas beiträgen was anderes erwartet hätte - unabhängig davon, ob ich nun argumentativ auf seiner "linie" war oder nicht und unabhängig davon, dass ich seine aussagen ... nennen wie es einmal "stark übertrieben" fand.

    das hier ist einfach nur peinlich.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #28
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sagen, dass ich nach glaucas beiträgen was anderes erwartet hätte - unabhängig davon, ob ich nun argumentativ auf seiner "linie" war oder nicht und unabhängig davon, dass ich seine aussagen ... nennen wie es einmal "stark übertrieben" fand.

    das hier ist einfach nur peinlich.
    Hattest du vorher keine Videos der Vögel gesehen?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    436

    Standard

    Glauca aka edit ist/war ein einfacher Lügner bzw. Hochstapler. Es lässt sich nachrecherchieren, dass er weder echte Filme gedreht hat, noch Waffenverkäufer oder Nahkampfexperte war. In manchen Filmblogs ist man seinen Betrügereien schon vor längerer Zeit auf die Schliche gekommen, weswegen er es anschließend als Kampfsportausbilder versucht hat. Nur leider lassen sich da seine Fähigeiten noch schneller erkennen. Daher auch der Pluspedia Eintrag, wo man ungeprüft jeden Quatsch eintragen kann. Bei Wikipedia wäre er schnell rausgeflogen.
    Geändert von jkdberlin (27-05-2019 um 13:25 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Hattest du vorher keine Videos der Vögel gesehen?
    Es gab soweit ich weiß gar keine. Dieser Mensch spinnt seit Jahren ein immer verworrenes netz aus dreisten Behauptungen. Waffenhändler, Nahkampfausbilder, Filmregisseur und was weiß ich noch. So dreist dass man es kaum fassen kann, ich denke manchmal er hat sich selbst erfunden. Man glaubt ihm kein Wort, aber er ist relativ geschickt, denn so krasse Behauptungen kann man schlecht widerlegen wenn einfach jegliche Grundlage fehlt.

    Das es nun ein Video von seinem Europameister Jörg Bergmann gibt, dessen Titel nach Informationen der Wako gar nicht sein konnte, er aber dann einfach behauptete die Wako wäre ein organisatorischer Sauhaufen der keine Ahnung hat wovon er spricht, das ist ein ordentlicher Lapsus.
    Denn der Jörg Bergmann der im Video beinahe am Sandsack scheitert, könnte nur in einem selbstgegründeten Verband Europameister sein, auch wenn es noch soviele Waldmeister überall gibt.

    Es ist für mich irgendwie faszinierend.
    Ich bin immer noch nicht sicher ob dass nicht der krasseste Troll ist den es je gegeben hat
    Irgendwann kommt sowas
    Geändert von Kannix (02-06-2019 um 16:55 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Terror-Response
    Von Kannix im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 28-02-2015, 17:11
  2. Anti Terror System-Schrott!
    Von Seminarius im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06-01-2012, 13:36
  3. Anti Terror Streetfighting
    Von Andreas F. im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23-11-2006, 14:13
  4. Anti Terror
    Von Jawa im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 11:43
  5. Anti Terror System
    Von FireFlea im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-07-2005, 15:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •