Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: McGregor vs RDA, Holm vs Tate

  1. #211
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich trau denen mittlerweile alles zu, wenn es um Conor geht
    GSP wurde auch KO geschlagen von Matt Serra und hatte dann ein Rematch..

    In jedem Thread wo es um einen zukünftigen Conor McGregor Kampf geht/ ging hat (fast) jeder geschrieben das Conor verlieren wird. Einfach jedes mal.
    Seine Fähigkeiten wurden immer heruntergespielt und alles auf den Hype geschoben. Jetzt hat er einmal verloren und alle die, die vorher schon gehated haben kommen jetzt an und spielen sich auf wie die Experten schlechthin.

    Diaz hat Conor gefoltert.
    Du schreibst doch eh nur Schwachsinn. Immer den gleichen Quatsch den du schreibst, egal in welchem MMA Thread.

    Wenn Diaz in das zweite Mal abfertigt ist seine Karriere endgültig vorbei.....
    Und warum sollte das so sein?
    Endgültig? Das impliziert ja als wäre er schon auf dem Weg nach unten,hast du das auch jedes mal geschrieben, wenn RDA und Lawler verloren haben und urplötzlich sind beide Champs, obwohl sie viel öfter verloren haben?
    McG ist der bestbezahlteste Fighter in der UFC, er ist noch jung und hat eine riesige Fanbase.
    Geändert von theos (18-03-2016 um 22:15 Uhr)

  2. #212
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    GSP wurde auch KO geschlagen von Matt Serra und hatte dann ein Rematch..

    In jedem Thread wo es um einen zukünftigen Conor McGregor Kampf geht/ ging hat (fast) jeder geschrieben das Conor verlieren wird. Einfach jedes mal.
    Seine Fähigkeiten wurden immer heruntergespielt und alles auf den Hype geschoben. Jetzt hat er einmal verloren und alle die, die vorher schon gehated haben kommen jetzt an und spielen sich auf wie die Experten schlechthin.



    .....n,.

    Es geht doch darum, das er Titelträger im FW ist, und diesen erstmal verteidigen sollte. Wenn er das gemacht hat, kann er gerne nochmal gegen Díaz ran, und versuchen die Scharte auszuwetzen.
    Von daher greift dein GSP - Serra Argument nicht!
    Im übrigen bin ich ein Ex- Hater, sein Verhalten nach seiner Niederlage nötigt mir aber einigen Respekt auf!

  3. #213
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum, das er Titelträger im FW ist, und diesen erstmal verteidigen sollte. Wenn er das gemacht hat, kann er gerne nochmal gegen Díaz ran, und versuchen die Scharte auszuwetzen.
    Von daher greift dein GSP - Serra Argument nicht!
    Im übrigen bin ich ein Ex- Hater, sein Verhalten nach seiner Niederlage nötigt mir aber einigen Respekt auf!
    Ich hab deinen damaligen "Hate" gelesen, aber da ich dich auf Grund anderer Beiträge dich sehr respektiere, hab ich da mal nichts drüber geschrieben.
    Das mit der Titelverteidigung stimmt, ich meinte nur weil es hieß, dass es ja kein knapper Kampf war und deswegen ein Rematch nicht sehenswert ist.
    In einem möglichen Rematch könnte es genau andersrum sein - Conor schlägt Diaz KO.

  4. #214
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen damaligen "Hate" gelesen, aber da ich dich auf Grund anderer Beiträge dich sehr respektiere, hab ich da mal nichts drüber geschrieben.
    Das mit der Titelverteidigung stimmt, ich meinte nur weil es hieß, dass es ja kein knapper Kampf war und deswegen ein Rematch nicht sehenswert ist.
    In einem möglichen Rematch könnte es genau andersrum sein - Conor schlägt Diaz KO.

    Ich würde ein Rematch auch gerne sehen, aber nicht sofort! Es ist auch nicht wirklich gehate, wenn man sagt, das er sich im WW wohl etwas verhoben hat. Er hat selbst gesagt, das ihn im Kampf schockiert hat, das seine Schläge lange nicht die Wirkung hatten, wie im FW. Das ist nicht seine Gewichtsklasse, und wenn die Gegner Condit, Rory, oder gar Lawler heißen wird es sicher nicht besser. Im LW rechne ich ihm gegen viele Topleute gute Chancen aus, an einen Sieg gegen RDA glaube ich allerdings nicht.
    Ich denke der Díazkampf hat einiges wieder ins richtige Licht gerückt, und gezeigt wo er seine Schwächen hat. Im FW hat er die gut kompensieren können , nur wird er viel an sich arbeiten müssen, um das auch im im LW gegen die Spitze zu können. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, da er den Cut auf 145 lbs nicht mehr oft schaffen wird.
    Es ist auch nicht mal Mcgregor selbst der mich nervt, mich nervt eher das die UFC ihm extrem viele Sonderrechte einräumt. Ob er da immer mitzuentscheiden hat, kann ich nicht beurteilen. Das gab es zuvor bei keinem anderen Kämpfer. Nicht mal Ronda wurde so verhätschelt..

  5. #215
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Doch, Rondas breiter Hintern wurde in den letzten 1 1/2 Jahren vor ihrem schicksalhaften HH-Fight genauso oder noch stärker gepudert. Besonders dekadent finde ich die Anekdote mit dem Koch der von Dana eingeflogen wurde, nur damit die Madame ihr Lieblingsgericht gezaubert bekommt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  2. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  3. Martin Holm ist Tod (Selbsmord)
    Von Timurlenk im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 12:01
  4. Martin Holm gestorben
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 12:30
  5. K1 Martin Holm´s Einmarschmusik
    Von leutnant im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •