Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 215

Thema: McGregor vs RDA, Holm vs Tate

  1. #1
    MMAMatze Gast

    Standard McGregor vs RDA, Holm vs Tate



    http://www.mmafighting.com/2016/3/18...ks-for-ufc-200

    Breaking news: McGegor vs Diaz Rematch ist im Gespräch für UFC 200... Gedanken?
    Geändert von MMAMatze (18-03-2016 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Ich denke Dos Anjos wird McGregor am Boden festnageln und ihm dort die Abreibung seines Lebens verpassen. Jedenfalls hoffe ich das. Nicht auszudenken was los wäre, sollte McGregor den Lightweight-Titel auch noch holen.

  3. #3
    theos Gast

    Standard

    Wenn McGREATESTOFALLTIME gewinnt, hat er dann 2 Belts?

    Wird definitiv ein sehr spannender Kampf, McG eine Gewichtsklasse höher zu sehen wird definitiv auch sehr spannend, er sollte viel explosiver und dynamischer sein als nach so einem drastischen Weight Cut fürs FW.

    McG sollte halt an seiner Takedown Defense arbeiten und an seinem BJJ feilen, wenn er das gut schafft dann denke ich das ein Sieg gegen RDA locker drin ist. Wär cool wenn McG mit Nurmagomedov sein Groundgame trainieren würde. ( Wunschdenken :P )
    Geändert von theos (08-01-2016 um 13:00 Uhr)

  4. #4
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ich denke Dos Anjos wird McGregor am Boden festnageln und ihm dort die Abreibung seines Lebens verpassen. Jedenfalls hoffe ich das. Nicht auszudenken was los wäre, sollte McGregor den Lightweight-Titel auch noch holen.
    Also ich fänds richtig cool, ein Europäer mit 2 Titeln in der UFC.

  5. #5
    Oogway Gast

    Standard

    McGregor wird wohl auf alle Fälle schneller bzw. flinker als der Cowboy sein. ("I see stiffness")

    Wenn Dos Anjos so wie gegen den Cowoboy zu Werke geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er bei Conor in einen Konter läuft...

    Ich glaube weiter an Conor! Er ist einfach der Lustigere

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Gewinnt Connor, ist ja wahrscheinlich schon im Hintergrund abgesprochen worden.

  7. #7
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Gewinnt Connor, ist ja wahrscheinlich schon im Hintergrund abgesprochen worden.
    Wenn er sich zuletzt auch noch den HW-Gürtel holt, liegt der Verdacht auf alle Fälle nahe... .

  8. #8
    limus Gast

    Standard

    Ich würde wenn ich gezwungen wäre RDA als leichten Favoriten auswählen.
    Einfach weil er was Connors Stärken (Power, "Masse", technisches Striking, Schnelligkeit, Explosivität) angeht deutlich weniger hinterher hinkt als Conners bisherige Gegner und darüber hinaus einen großen Sack an eigener Stärken gegenüber Conor mitbringt.

    Trotzdem hat McGregor die Technik und Power jeden mit einem Schlag auszuknocken, das wird sich im LW nicht ändern.

    Intuitiv würde ich sagen RDA ist fast auf Augenhöhe was Striking angeht, ist zusätlich aber ein ungleich besserer Grappler.
    Das Ding ist das hätte ich so grob auch von Aldo gesagt, wie das ausgegangen ist ist ja bekannt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  10. #10
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?
    Wenn er einmal im FW und noch einmal im LW gegen ihn gewinnt, dann vermutlich schon.

  11. #11
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ist Aldo, wenn McGregor RDA schlägt, dann auch Lw Champion sobald er McGregor geschlagen hat?
    Nein.

    Der andere Titelkampf:
    Holly Holm hat das beste Striking und Footwork Game in dieser Gewichtsklasse und den besten Strategen in ihrer Ecke.
    Miesha hat mit den niedrigsten Fight IQ in der gesamten UFC, kein halb so professionelles Camp und wurde von Ronda Rousey im Stand geschlagen (im Sinne von fight metrics).
    Da sollte es keine großen Überraschungen geben.

  12. #12
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Miesha hat mit den niedrigsten Fight IQ in der gesamten UFC,
    Noch geringer als Zingano?

  13. #13
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Noch geringer als Zingano?
    Nimmt sich nicht viel.
    Guck dir doch an wie sie gegen Rousey immer dann wenn sie mal kurz im Stand gut ausgesehen hat zum Double Leg schießt gegen eine meilenweit überlegende Grapplerin NACHDEM sie schon 100x krachend gekontert wurde.
    Oder auch der Kampf gegen Eye, das hat sich halt gedreht weil sie diesen einen Haymaker gelandet hat, aber das sieht einfach immer so aus als hätte sie zuvor noch nie was von ihrem Gegner gehört.
    Gezielte Vorbereitung in dem Camp offenbar Fehlanzeige, Anpassung während des Kampfes erst schon recht.

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von limus Beitrag anzeigen
    Intuitiv würde ich sagen RDA ist fast auf Augenhöhe was Striking angeht, ist zusätlich aber ein ungleich besserer Grappler.
    Das Ding ist das hätte ich so grob auch von Aldo gesagt, wie das ausgegangen ist ist ja bekannt.
    Ich denke nicht dass Aldo in Puncto Grappling an Dos Anjos heranreicht...

  15. #15
    limus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass Aldo in Puncto Grappling an Dos Anjos heranreicht...
    Tut er auch nicht.
    Aber es kam ja garnicht dazu

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  2. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  3. Martin Holm ist Tod (Selbsmord)
    Von Timurlenk im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 12:01
  4. Martin Holm gestorben
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 12:30
  5. K1 Martin Holm´s Einmarschmusik
    Von leutnant im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •