Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 215

Thema: McGregor vs RDA, Holm vs Tate

  1. #61
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.

  2. #62
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.
    Ich weiß, deshalb hab ich ja geschrieben, dass es Wunschdenken ist.
    Ich rede ja von einem boxerischen Hintergrund, nicht jemandem der Profiboxer ist und dann einen MMA kampf in der UFC bestreitet.

  3. #63
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Viele Kämpfer die heutzutage erfolgreich in der UFC sind, haben z.B einen Ringer Hintergrund, oder BJJ, K1, MT, usw. usw.

    Ich würde gerne wie Holm jemanden sehen, der aus einem boxerischen Umfeld kommt um zu schauen, ob man Erfahrungen aus dem Boxen übernehmen und anwenden kann, vorallem wenn man auf sehr hohem Niveau geboxt hat.

    Also Distanzgefühl, Reading, Meidungstechniken usw.

    Ich weiß nicht ob ich das ausdrücken kann, was ich möchte, deshalb soviel Text.
    Das klingt ja schon komplett anders!
    Hat sich in meinen Augen geklärt.

  4. #64
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon komplett anders!
    Hat sich in meinen Augen geklärt.
    Super

  5. #65
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    ...Holm wird Miesha klar besiegen.
    Holly Holm muss nach ihrem Kampf gegen RR zwar als Favorit gesehen werden, aber ganz so einfach wird es gegen Miesha meiner Meinung nach nicht werden.
    Am wahrscheinlichsten ist wohl ein reiner Distanzkampf in dem Holly Holm nach Punkten gewinnt.

  6. #66
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Für erfolgreiche Boxer besteht kein Anlass zum MMA zu wechseln, weil es im Boxen immernoch mehr Cash zu verdienen gibt. Und sollte es doch jemand wagen, wird sich garantiert kein MMAler mit ihm auf einen Schlagabtausch einlassen, sondern den Boden mit ihm aufwischen, siehe James Toney.
    Naja-Ray Mercer hat in 0:09 Tim Sylvia geschlagen.
    Aber grundsätzlich würde ich auch auf den MMA Fighter setzen

  7. #67
    selectahpat Gast

    Standard

    Freu mich riesig auf Conor vs rda! Bin mir sicher das Conor den rda besiegt und in sage und schreibe 2 div. Zeitgleich der Champion werden/sein wird! Conor schaut jetzt schon aus wie ein Bär... Das nicht brutale abkochen müssen wird ihm auch total entgegen kommen! Und ey... Conor hat bis jetzt einfach ALLES in Realität umgesetzt, was er davor behauptet hat! Ya, viele kommen mit seiner Art und seinem trashtalk nicht klar - aber wie gesagt, solange er so genial im octagon aufzeigt, hat er allen Grund dazu, so eine große fresse zu haben! Ich mein, der Haut den ueber 10 Jahre unbesiegbaren und fuer viele den goat und pound4pound King aldo einfach mal in 15 sek ko! Selbst der größte Conor hater guggt da heute noch brutal blöd aus seiner Wäsche! Also ich pers liebe so Leute wie nickte Diaz und den König aus Irland - die bringen einfach Farbe ins mma biz! Solche Bad asses braucht der Sport! By the way - mein pers goat und best ever ever ever IST und bleibt GSP! Aaaaber, gäbe es NUR St. Pierre's, wäre das ganze einfach viel zu fad! Und mal im ernst - gewinnt der Conor vs rda, meine fresse ey, was dann los ist! Also dann sollte wirklich jeder da draußen einfach nur seinen Hut ziehen und Conor den meisten Respekt überhaupt zollen! Bei aldo hat er sich über fast 1 Jahr in aldos Schädel reigefressen, bei rda hat er jetzt nur knapp 1 Monat Zeit... Aber egal, das reicht und rda wird ähnlich wie aldo die Fassung deswegen verlieren! Haut der Conor den rda in Runde 1-2 nicht ko/tko, wird es schwer für den König! Rda wird wohl so intelligent sein, und den Kampf 25 min versuchen auf den Boden zu bringen! Schafft er das, holt er sich ne dec und bleibt Weltmeister.... Denke aber das wir wieder so unglaublich präzise geniale Fäuste von Conor sehen werden, das er den rda in r1/r2 wie gesagt ko/tko jagen wird!

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  8. #68
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Hast du schon mal was von Absätzen gehört?

  9. #69
    selectahpat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal was von Absätzen gehört?
    Früher in der Schule ya! Aber nicht wenn ich im Bett liege, und auf meinem Smartphone rumtippe!

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  10. #70
    MMAMatze Gast

    Standard


  11. #71
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach so lustig !

  12. #72
    Slick_Spingo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    Früher in der Schule ya! Aber nicht wenn ich im Bett liege, und auf meinem Smartphone rumtippe!

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Trotzdem darfst du gerne "ja" schreiben.

  13. #73
    selectahpat Gast

    Standard

    https://m.facebook.com/story.php?sto...21721891216970

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  14. #74
    Oogway Gast

    Standard



    Me and Jesus are cool... (2:46)

  15. #75
    MMAMatze Gast

    Standard

    ... Gods recognise gods"

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  2. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  3. Martin Holm ist Tod (Selbsmord)
    Von Timurlenk im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 12:01
  4. Martin Holm gestorben
    Von Black Adder im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 12:30
  5. K1 Martin Holm´s Einmarschmusik
    Von leutnant im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-08-2003, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •