Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Auf Eck-Sofa schlafen?

  1. #16
    Tony Stark Gast

    Standard

    Und die Matratze ist so toll das man sich dafür im KKB anmeldet um extra Werbung zu machen.

  2. #17
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Und die Matratze ist so toll das man sich dafür im KKB anmeldet um extra Werbung zu machen.
    Das war auch mein Gedanke

  3. #18
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Hatte Alfred nicht nen Matratzenladen?

    Naj. Egal was er einem verkauft... Darauf schlafen sollte man "nur in absolute Notwehr!"
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  4. #19
    Patrika Gast

    Standard

    Hallo
    Also ich schlafe auch jeden Tag auf einem Sofa, ist aus platzgründen nicht anders möglich im Moment. Ich habe dieses hier https://nativo-moebel.de/ledersofas/...fa&results=399. Und ich bin super zufrieden, schlafe super drauf, hab auch nie rücken schmerzen nach dem aufstehn. Also wenn man wirklich täglich auf einem Sofa schläft sollte man schon auf die Qualität achten.

  5. #20
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patrika Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich schlafe auch jeden Tag auf einem Sofa, ist aus platzgründen nicht anders möglich im Moment. Ich habe dieses hier https://nativo-moebel.de/ledersofas/...fa&results=399. Und ich bin super zufrieden, schlafe super drauf, hab auch nie rücken schmerzen nach dem aufstehn. Also wenn man wirklich täglich auf einem Sofa schläft sollte man schon auf die Qualität achten.
    Kriege ich Prozente wenn ich das über dich kaufe?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    25.10.2016
    Alter
    38
    Beiträge
    33

    Standard

    Schon das zweite Forum, wo Werbung für diesen dubiosen Laden gemacht wird


  7. #22
    Blacksteel434 Gast

    Standard

    Ich schlafe öfter mal auf einem Sofa, kein Ecksofa aber so ein halbes XXL Sofa in meinem Wohnzimmer. Hatte da bisher keine großen Probleme mit. Auf Dauer ist wahrscheinlich nicht die beste Art zu schlafen zumindest nicht die erholsamste. Aber man kann sich durchaus dran gewöhnen.

  8. #23
    Elika Gast

    Standard

    Also ich denke nicht das man Rabatte bekommt wenn man über Patrika bestellt, zumindest bekommst du bei meinem Namen keinen Rabatt das weis ich, und ich kann auch nur gutes berichten, habe auch ein Sofa von Nativo, und bin super zufrieden damit, würde jederzeit wieder dort bestellen. Und gleich vorweg nein es ist keine Werbung, weil was hätt ich den davon, soviel ich weis ist das ein Familien unternehmen (zum Teil zumindest) und ich gehöre nicht zur Familie.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    68

    Standard

    Und deswegen habt ihr euch extra hier im Forum angemeldet? Ganz uneigennützig?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von KreuzAs Beitrag anzeigen
    Und deswegen habt ihr euch extra hier im Forum angemeldet? Ganz uneigennützig?
    Man muss seinen zweit und dritt Account ja kräftig unterstützen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #26
    Andistolz Gast

    Standard Ich bin auch zufriedener Kunde von Nativo!

    Normalerweise bin ich stiller Leser in diesem Forum, aber ich bin auch zufriedener Kunde von Nativo, und ich finde es etwas befremdlich wenn man seine Meinung nicht äußern darf ohne das man gleich angebliche Werbung macht.
    Ich habe einen ganz anderen Bericht gelesen, lies mal den bevor du redest.

    https://www.presseportal-schweiz.ch/...assensturz-vom

    Aber ich bin auch Kunde aus Deutschland, und der Kassensturz Bericht aus der Schweiz.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    ein sofa , selbst ein schlafsofa ist keine dauerlösung.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Andistolz Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich stiller Leser in diesem Forum, aber ich bin auch zufriedener Kunde von Nativo, und ich finde es etwas befremdlich wenn man seine Meinung nicht äußern darf ohne das man gleich angebliche Werbung macht.
    Ja ne ist klar. Da kommt einer mit 0 Beiträgen und gräbt ein über 1,5 Jahre altes Thema aus indem er einen Link zu einem (dubiosen) Hersteller postet.

    Und "rein zufällig" kommen dann noch 2-3 andere Neu-User die zwar auch noch nie was im Forum beigetragen haben, aber plötzlich das dringende Bedürfnis verspüren genau den verlinkten Hersteller auch toll zu finden.

    Sag mal glaubst Du wir leben alle auf einem Baum oder ziehen uns morgens die Hose mit der Kneifzange an?

    Davon mal ab, dass diese "tollen Designerstücke" hoffnungslos überteuert sind taugt ein Sofa (egal was für eins) nun mal nicht als dauerhafter Ersatz für ein anständiges Bett mit Matratze und Lattenrost.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tricking Goku - Sophie Sold My Sofa
    Von goku_18 im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-12-2010, 15:00
  2. Wenn man nicht Schlafen kann
    Von Lefte im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04-06-2009, 13:38
  3. KO vs. Schlafen
    Von Nenose im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 08:44
  4. Mot Eck, Leonard, Wanlop Sitpholek 2 Sept. fighting in New Zealand
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 15:13
  5. Schlafen
    Von Jackie_Chan im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-02-2003, 16:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •