Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Im Ring?

  1. #1
    Theflyingcombination Gast

    Standard Im Ring?

    Hey Leute, diese Sache wurde schon öfter angesprochen, hier mal mein Fall, mich würde ne Einschätzung/Meinung mal interessieren.
    Ich bin 26, erhole mich gerade aus einer Verletzung, bin jedoch schon lange im Sport. Nach vielen Jahren überlegen und hier mal beim Mt Training teilgenommen und mal da, habe ich beschlossen aktiv kampfsport zu tätigen und ich will kämpfen.
    Leider gibt es in unserer Stadt kein kickboxen/Mt/boxen usw. Also habe ich mit dem wt Trainer von hier mal gesprochen, konnte jedoch noch nicht dort trainieren, dieser ist noch jünger, sagt er macht eine knackigere Version und findet mein Vorhaben gut bzw. Würde evtl seine Motivation mit reinstecken.
    Zur Ergänzung habe ich die Möglichkeit ab und an beim Mt oder Kb Training vorbei zu schauen oder an camps Teil zu nehmen.
    Körperliche Fitness/ Wettkampfform ist kein Problem.
    Nur in welchen liegen/ Stil tritt man zu Beginn an?
    Habt ihr Erfahrung mit der Kombination und stilfindung?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Leute, das muss unterstützt werden
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #3
    Nuada Gast

    Standard

    Ich denke, du solltest dich mal mit dem User BUJUN am Bahnhof treffen.

  4. #4
    Filzstift Gast

    Standard

    edit: macht kein sinn was ich da schreib.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    mit wt und ab und zu mt wirst du noch ufc champ 1000%

  6. #6
    Filzstift Gast

    Standard

    Hab mich in thailand mal mit einem WTler (oder andere schreibwwise, keine ahnung) unterhalten, der sich seit Monaten am unisportzentrum mit den den bocern und MTlern prügelt. Er sagte dass er das mache, um kampferfahrung auch außerhalb seines stiles zu kriegen, vor allem weil die wing tsun leute eher die ausnahme in der gegend darstellen. Der scheint zumindest teilerfolge gefeiert zu haben, weil nach ein paar mobaten auf die fresse bekommen muss man schon meine masochistische veranlagung haben um weiterzumachen.

  7. #7
    Theflyingcombination Gast

    Standard

    Ihr gebt antworten, habe das Gefühl ihr versteht nicht um was es geht?

  8. #8
    Open your Mind Gast

    Standard

    Was du suchst, sind echte Kämpfe, so wie sie in den 80er gang und gäbe waren?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Die verstehen das schon, es kann sich nur keiner vorstellen das du mit WT Erfolg im K1 o. MT hast.

    Wenn du dein Vorhaben angehen willst, dann trete erst mal bei Kickboxturnieren an. Da gibt es genug Verbandsoffene, du brauchst nur einen Pass eines Verbandes z.B. Wako, die Ausrüstung und ein Sporttauglichkeitsattest.

    Hier würde ich dir auch erst mal zu Leichtkontakt(wesentlich härter als der Name vermuten lässt) raten. Wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du noch immer im K1 o. MT starten.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Die verstehen das schon, es kann sich nur keiner vorstellen das du mit WT Erfolg im K1 o. MT hast.

    Wenn du dein Vorhaben angehen willst, dann trete erst mal bei Kickboxturnieren an. Da gibt es genug Verbandsoffene, du brauchst nur einen Pass eines Verbandes z.B. Wako, die Ausrüstung und ein Sporttauglichkeitsattest.

    Hier würde ich dir auch erst mal zu Leichtkontakt(wesentlich härter als der Name vermuten lässt) raten. Wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast, kannst du noch immer im K1 o. MT starten.
    ich dachte er macht jetzt neben dem wt auch mt. Von daher sollte doch alles klar sein, dass er auch irgendwann mt kämpfen kann.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlägerei im Ring
    Von FireFlea im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-12-2008, 12:23
  2. Mit 20 in den Ring?
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19-10-2006, 14:03
  3. MB im ring
    Von Ralph im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 16:49
  4. Ring, Ring....Aufsteeeeeehn !!
    Von Super-Vegeta im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-03-2003, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •