Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Deontay Wilder vs. Artur Szpilka WBC heavyweight title

  1. #1
    Gladbeck Gast

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Fury soll nochmal gegen Klitschko boxen, der Gewinner dann gegen Wilder. In der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Langeweile mit lustigen Brawlvideos.

  3. #3
    theos Gast

    Standard

    Gute Nacht !

  4. #4
    Gladbeck Gast

    Standard

    Wilder knocks Szpilka out cold in nine | Boxing News | Fightnews



    Artur Szpilka Update | Boxing News | Fightnews

    Deontay Wilder and Tyson Fury Exchange Words.

    WBC heavyweight champion Deontay Wilder and WBA/WBO heavyweight champion Tyson Fury confront one another in anticipation of a potential heavyweight showdown.



  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    der fury würde wirklich besser in die wwe passen, seine aktionen mag ich gar nicht.

  6. #6
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    der fury würde wirklich besser in die wwe passen, seine aktionen mag ich gar nicht.
    Aber er ist doch Christ !

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Aber er ist doch Christ !
    mir doch lullu was der ist. religion ist privatsache, sollte sich zu hause und in kirchen/moscheen/synagogen/tempeln abspielen. ob einer ständig von jesus oder dem lord spricht, oder meint mit dem finger zu allah zeigen zu müssen und mashallah unter fb posts schreibt (die geste mit dem finger nach ob gibts im islam offiziell übrigens nicht, hat man schön von den radikalen übernommen und stört keinen), oder mich mit sonst einer religion "belästigt" ist mir da völlig egal. ich will nix davon wissen und hat in der öffentlichkeit auch nichts zu suchen.


    wie ein guter, religiöser, mensch verhält sich der lange jedenfalls nicht. sein kampf gegen klitschko war auch vielleicht taktisch klug, aber ansonsten müll und wenig weltmeisterlich. ich hoffe wilder oder haye stopfen ihm sein maul.
    Geändert von Gast (17-01-2016 um 15:42 Uhr)

  8. #8
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    mir doch lullu was der ist. religion ist privatsache, sollte sich zu hause und in kirchen/moscheen/synagogen/tempeln abspielen. ob einer ständig von jesus oder dem lord spricht, oder meint mit dem finger zu allah zeigen zu müssen und mashallah unter fb posts schreibt (die geste mit dem finger nach ob gibts im islam offiziell übrigens nicht, hat man schön von den radikalen übernommen und stört keinen), oder mich mit sonst einer religion "belästigt" ist mir da völlig egal. ich will nix davon wissen und hat in der öffentlichkeit auch nichts zu suchen.


    wie ein guter, religiöser, mensch verhält sich der lange jedenfalls nicht. sein kampf gegen klitschko war auch vielleicht taktisch klug, aber ansonsten müll und wenig weltmeisterlich. ich hoffe wilder oder haye stopfen ihm sein maul.
    Chill mal

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Fury ist ein bischen wirr und ein bischen Showman, ich denke die haben mal locker vorher abgesteckt wie die "Konfrontation" im Ring aussehen soll. Promotion für die grosse PPV 2017, vielleicht gleich mal als Trilogie oder Quintessenz.

    Der KO täuscht aber darüber weg dass der polnische Hooligan mehr vom Kampf hatte als der vollverzinkte Bomber. Ich weiss nicht wie Leute auf die irre Idee kommen dass der den aktuellen Povetkin 2.0 mit Zusatztank auch mal einfach weghaut. Szpilka gehört nicht mal in einen Satz mit Amateursuperstar Povetkin.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #10
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Fury ist ein bischen wirr und ein bischen Showman, ich denke die haben mal locker vorher abgesteckt wie die "Konfrontation" im Ring aussehen soll. Promotion für die grosse PPV 2017, vielleicht gleich mal als Trilogie oder Quintessenz.

    Der KO täuscht aber darüber weg dass der polnische Hooligan mehr vom Kampf hatte als der vollverzinkte Bomber. Ich weiss nicht wie Leute auf die irre Idee kommen dass der den aktuellen Povetkin 2.0 mit Zusatztank auch mal einfach weghaut. Szpilka gehört nicht mal in einen Satz mit Amateursuperstar Povetkin.
    Der Kampf war bis zu dem Knockout sehr ausgeglichen, würde mich nicht wundern wenn auf den Scorecards der Punkterichter zu dem Zeitpunkt ein unentschieden stand.
    Povetkin ist um einiges besser als Szpilka, Wilder wird meiner Meinung nach der schlechtere der beiden sein.

  11. #11
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich finde auch, das alle sportler sich absolut politisch korrekt verhalten sollten. Sie müssen alles das gleiche sagen, denken und reden. Blos kein abweichen von der Norm alle gleich geschaltet.Ja echt...



    Fury, Haye, Wilder&Co sind endlich mal wieder Menschen, alle Selbstbewußt und mit großer Klappe. Keine Medien und Massenkonform weichgespülten Klitschko Klone!

    Ich würde die "Experten" wie crossoverman gerne mal im Ring mit einem Format wie Fury erleben, mal sehen wieviel Wahrheit in eurer Traumwelt dann übrig bleibt...

    Zum Kampf von Wilder : Krasser Knockout durch einen groben Fehler in der Abwehr. Er hat vorher schon ein paar dicke Dinger eingefangen aber auch was ausgeteilt. Bin gespannt wer als nächstes kommt
    Geändert von DerGroßer (20-01-2016 um 08:43 Uhr)

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    na hauptsache du bist der "experte" eigentlich suchst du doch in jedem beitrag beef, mein gott was bist du für ein supermann. jeder zittert vor deiner expertise und deinen worten du darfst dich gerne weiter als maß der dinge betrachten, andere schreiben einfach was sie denken.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard



    Hier gefällts mir!
    Ich glaub das Unterforum muss ich öfter mal besuchen.
    Lässiger Trashtalk unter Usern...
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Hier nochmal ein paar Eindrücke vom Kampf:

    https://www.youtube.com/watch?v=I6KcnY4udwk
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  15. #15
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen


    Hier gefällts mir!
    Ich glaub das Unterforum muss ich öfter mal besuchen.
    Lässiger Trashtalk unter Usern...
    So muß das sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 19:47
  2. WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 16:08
  3. Artur Szpilka - Newcomer
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 24-04-2014, 16:08
  4. Deontay Wilder
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 20:58
  5. WBC International Heavyweight Title: Sinan Samil Sam VS. Peter Okhello
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 09:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •