Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Deontay Wilder vs. Artur Szpilka WBC heavyweight title

  1. #16
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    na hauptsache du bist der "experte" eigentlich suchst du doch in jedem beitrag beef, mein gott was bist du für ein supermann. jeder zittert vor deiner expertise und deinen worten du darfst dich gerne weiter als maß der dinge betrachten, andere schreiben einfach was sie denken.
    Hab ich das irgendwo behauptet? Jedoch weis ich was langweilig ist und was nicht. Bei dir ist langeweile anscheinend was gutes, dann schau dir doch weiter weichgespühltes an, passt ja dann dem Anschein nach auch besser zu dir.
    Aber danke das du meine Beiträge so aufmerksam verfolgst, ist ja auch eine Form der Anerkennung

  2. #17
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Fury ist ein bischen wirr und ein bischen Showman, ich denke die haben mal locker vorher abgesteckt wie die "Konfrontation" im Ring aussehen soll. Promotion für die grosse PPV 2017, vielleicht gleich mal als Trilogie oder Quintessenz.

    Der KO täuscht aber darüber weg dass der polnische Hooligan mehr vom Kampf hatte als der vollverzinkte Bomber. Ich weiss nicht wie Leute auf die irre Idee kommen dass der den aktuellen Povetkin 2.0 mit Zusatztank auch mal einfach weghaut. Szpilka gehört nicht mal in einen Satz mit Amateursuperstar Povetkin.
    Povetkin wird an der Reichweite von Wilder verhungern so einfach ist das.
    Povetking mag der bessere Boxer sein , aber Reichweite ist im Boxen genau so wichtig und Wilder macht den Russen platt.

  3. #18
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Povetkin wird an der Reichweite von Wilder verhungern so einfach ist das.
    Povetking mag der bessere Boxer sein , aber Reichweite ist im Boxen genau so wichtig und Wilder macht den Russen platt.
    Ich denke das Povetkin zwar kein deutlicher Favorit in dem Kampf wäre, trotzdem aber gute Chancen hat Wilder zu schlagen.

  4. #19
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ich denke das Povetkin zwar kein deutlicher Favorit in dem Kampf wäre, trotzdem aber gute Chancen hat Wilder zu schlagen.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Pove ist vs Huck beinahe auf die Bretter gegangen, wenn Wilder einmal trifft wirds schon schwer!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Pove ist vs Huck beinahe auf die Bretter gegangen, wenn Wilder einmal trifft wirds schon schwer!
    Da war er nicht in Form, hatte ja kaum die Ausdauer für 12 Runden. Davor und vorallem jetzt danach ist er wesentlich besser drauf. Wäre ein spannender Kampf.

  6. #21
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Da war er nicht in Form, hatte ja kaum die Ausdauer für 12 Runden. Davor und vorallem jetzt danach ist er wesentlich besser drauf. Wäre ein spannender Kampf.
    Soll/Muss doch Mitte/Ende des Jahres kommen
    Geändert von DerGroßer (26-01-2016 um 10:13 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Povetkin ist ein hervorragend ausgebildeter und boxender Amateur-Superstar, der jahrelang zu viel gesoffen und zu wenig trainiert hat. Kam glaube ich mit der Krankheit und dem Tod seines Vaters so zu stande. Klar kann ihn Wilder wenn er voll trifft niederschlagen, sein Kinn ist aber doch einiges besser als das von Szpilka der öfter schon Wirkung gezeigt hat. Und Povetkin hat ein ganz anderes Fundament an Meidbewegungen und Bewegung im allgemeinen als Szpilka. Einfach nur seine Reichweite ausspielen kann Wilder nicht, sonst hätte er nicht so Riesenprobleme mit einem Hooligan namens Artur S. gehabt. Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge, ein technisch wesentlich versierterer Mann gegen einen mit den besseren physischen Parametern.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Povetkin wird an der Reichweite von Wilder verhungern so einfach ist das.
    Povetking mag der bessere Boxer sein , aber Reichweite ist im Boxen genau so wichtig und Wilder macht den Russen platt.

    Szplika kam doch relativ einfach an Wilder ran und wenn der das schafft, packt Povetkin das erst recht. FÜr mich wäre Povetkin Favorit weil er in der Halbdistanz und Infight klar der bessere ist. Reichweite is nicht alles.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 19:47
  2. WBC WM Stiverne-Wilder auf DMAX
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 16:08
  3. Artur Szpilka - Newcomer
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 24-04-2014, 16:08
  4. Deontay Wilder
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 20:58
  5. WBC International Heavyweight Title: Sinan Samil Sam VS. Peter Okhello
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 09:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •