Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: UFC FN 81 - wo sind die hardcore Fans?

  1. #16
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen unfassbaren Müll von sich geben? Wenn man diese Logik zu Ende denkt kann man auch argumentieren dass ein Boxer der Muhammad Ali besiegt hat nichts Besonderes geleistet hat, weil der ja nur noch ein alter Mann mit Parkinson ist.
    ... natürlich muss man so Argumentieren, denn wir reden über den AKTUELLEN P4P King. Es geht vorallem darum welche Relevanz die Kämpfer heute haben die du besiegt hast. Sonst wäre ja Mohammad Ali ja der beste P4P Boxer heute anstatt Roman Gonzalez. Aber er ist es nicht weil er "ja nur noch ein alter Mann mit Parkinson ist".

  2. #17
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    ... natürlich muss man so Argumentieren, denn wir reden über den AKTUELLEN P4P King. Es geht vorallem darum welche Relevanz die Kämpfer heute haben die du besiegt hast. Sonst wäre ja Mohammad Ali ja der beste P4P Boxer heute anstatt Roman Gonzalez. Aber er ist es nicht weil er "ja nur noch ein alter Mann mit Parkinson ist".

    Liest du dir selbst durch was du schreibst? Ich hab dir doch nun ( im vernünftigen Ton ) erklärt, warum
    Jones als der P4P gilt. Er hat zu jeder Zeit die besten seiner Klasse gekämpft und geschlagen, egal wie diejenigen später gekämpft haben. Man kann auch mal zugeben wenn man falsch liegt..

  3. #18
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Man kann auch mal zugeben wenn man falsch liegt..
    Also, ich denke es ist davon abhängig wie man P4P definiert. Ich kann deine Argumentation absolut nachvollziehen. Aber ich denke auch das ich nicht falsch liege. Es ist halt eine Frage der Perspektive. Und die P4P Diskussion war schon immer ziemlich wischi waschi...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    shogun war Champ als er Jones gekämpft hat.. Machida war lhw Champ , Evans lhw Champ. Belfort on juice sollte man jetzt auch nicht kleinreden
    Und es geht doch wohl eher darum, wie stark sie zum Zeitpunkt des aufeinandertreffens waren, nicht wie Sie Jahre später gekämpft haben.

  5. #20
    zartes rehlein91 Gast

    Standard

    Cruz hat Siege über:
    - Demetrious Johnson
    - Tj Dillashaw
    - Joseph Benavidez
    - Uriah Faber
    Cruz hat Siege über:
    - Demetrious Johnson (Fliegengewicht.. also nicht seine Gewichtsklasse)
    - Tj Dillashaw (sehr knapper Sieg)
    - Joseph Benavidez (auch Fliegengewicht)
    - Uriah Faber (verliert immer in Titelkämpfen)

    siehe da.. sich einfach die passenden Tatsachen rausgesucht und schon ist der Herr Cruz nicht mehr so toll.. So kannste im Endeffekt den Erfolg von jeden Kämpfer diskreditieren

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich fand die Fight Night recht cool,ich sage nur Domin8tor 4 the win
    Aber hey,Highlight bzw Flash des Abends war für mich das Auge von Mitrione...

  7. #22
    Open your Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen unfassbaren Müll von sich geben? Wenn man diese Logik zu Ende denkt kann man auch argumentieren dass ein Boxer der Muhammad Ali besiegt hat nichts Besonderes geleistet hat, weil der ja nur noch ein alter Mann mit Parkinson ist.
    Also ist trevor berbick besser als Joe frazier?

  8. #23
    Bury Gast

    Standard

    https://twitter.com/mattmitrione/sta...06132840390656

    Mitriones Auge sieht ja schon viel besser aus

  9. #24
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Gute Fightcard, wundert mich dass es nur eine FN war.




    Shogun (meinst du den der vom MW Chael Sonnen submittet wurde?)
    Evans...naja ok
    Gus (hat er zumindest nicht eindeutig geschlagen und wenn...Gus wurde von Rumble und DC kaputt gemacht)
    Bader (meinst du den der von Opi Ortiz ausgeknockt wurde?)
    Machida...zu klein für LHW (konnte auch im MW nichts großes reissen)
    Rampage (den kann man wohl getrost zu Shogun in die Senioren-Pride Klasse packen)
    Belfort

    Die meisten "LHW"s sind eigentlich MWs. Viele HWs könnten auch im LHW kämpfen. Der Sprung von 185 auf 205 ist größer als bei allen anderen Divisions.
    LHW ist einfach eine Wurst-Division, ich hoffe dass sich das mit den neuen Gewichtsklassen ändert.

    Ich sage das mit einem Augenzwinkern da man natürlich auch viel über die Gegner von Cruz sagen kann.

    Letztendlich ist es sowieso müßig, da beide jeweils alle besiegt haben (ausser der Ausrutscher).


    Um deine Frage zu beantworten: GSP, Jose Aldo und mittlerweile auch RDA haben meiner Meinung nach in wirklich starken Divisions alles weggefegt.
    RDA fehlen noch:
    Khabib-der hat ihn sogar 2014 GESCHLAGEN!
    Tony Ferguson-ist momentan auf 7 Fight Win Streak
    Vlt. noch gegen Alvarez
    Also alles weggefegt stimmt bei RDA ABSOLUT NICHT!

    Jose Aldo hat gerade erst verloren

    Über GSP vs Hendricks kann man auch reden

    Der Nächste wird wahrscheinlich Rockhold werden-mit Weidman, Lyoto, Bisping, Kennedy, Jacare schon einige gute Siege vorzuweisen.

  10. #25
    CaptainObvious Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Wie kann man so einen unfassbaren Müll von sich geben? Wenn man diese Logik zu Ende denkt kann man auch argumentieren dass ein Boxer der Muhammad Ali besiegt hat nichts Besonderes geleistet hat, weil der ja nur noch ein alter Mann mit Parkinson ist.
    Wie kannst Du nur so einen Müll von dir geben.
    Ist ja nicht alles 1000 Jahre her. Jones war gegen Shogun klarer Favorit, das war nicht umsonst so.

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    RDA fehlen noch:
    Khabib-der hat ihn sogar 2014 GESCHLAGEN!
    Tony Ferguson-ist momentan auf 7 Fight Win Streak
    Vlt. noch gegen Alvarez
    Also alles weggefegt stimmt bei RDA ABSOLUT NICHT!

    Jose Aldo hat gerade erst verloren

    Über GSP vs Hendricks kann man auch reden

    Der Nächste wird wahrscheinlich Rockhold werden-mit Weidman, Lyoto, Bisping, Kennedy, Jacare schon einige gute Siege vorzuweisen.
    zu RDA und Khabib, stimmt, hatte ich vergessen.

    Ja Aldo hat gerade verloren und GSP hatte auch Probleme. Aber über einen langen Zeitraum hinweg haben sie alles weggefegt und sie hatten starke Gegner.

  11. #26
    bouncer Gast

    Standard UFC FN 81 - wo sind die hardcore Fans?

    Zitat Zitat von CaptainObvious Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du nur so einen Müll von dir geben.

    Ist ja nicht alles 1000 Jahre her. Jones war gegen Shogun klarer Favorit, das war nicht umsonst so.






    .....

    Wo nimmst du die Weisheit denn her? Damals schrieen noch alle das Shogun den Hypetrain entgleisen lässt..ImageUploadedByTapatalk1453376636.441750.jpg

    Geändert von bouncer (21-01-2016 um 11:44 Uhr) Grund: erweitert

  12. #27
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du die Weisheit denn her? Damals schrieen noch alle das Shogun den Hypetrain entgleisen lässt..

    googel
    https://www.bestfightodds.com/fighters/Jon-Jones-819

    Umfragen sind überhaupt nicht repräsentativ, weil die Leute für den Kämpfer abstimmen den sie am meisten mögen. Was wirklich zählt sind die Betting odds...
    Geändert von MMAMatze (21-01-2016 um 11:48 Uhr)

  13. #28
    zartes rehlein91 Gast

    Standard

    Ihr streitet euch grad euch echt wegen solchen Nichtigkeiten ? Pound for Pound Liste ist relativ. Weiß jeder. Auch bei den anderen Kämpfern wie RDA oder GSP kann man sich die passenden Fakten rauspicken, damit se nicht mehr so toll aussehen.. Das gleiche geht auch mit Fedor Anderson Silva etc. Macht einfach deren Gegner, die diese damals besiegt haben, indem man deren heutigen Stand/ Relevanz beurteilt und schon ham wa es.

    Aber wenn jemand in einerGewichtsklasse für eine längere Zeit Champion war musste dieser die zu der Zeit besten Kämpfer in der Gewichtsklasse besiegen um den Titel zu erringen und zu halten! Mag sein, dass Titelkämpfe manchmal aus Mangel an Gegner/ höherer Vermarktungswert eines anderen Gegners nicht immer an den würdigsten vergeben werden, aber dennoch ist es nicht möglich Champion einer Gewichtsklasse zu bleiben und nur "schlechte" Gegner zu kämpfen.

  14. #29
    MurphysLaw Gast

    Standard

    Zu geil ey,
    Jones hat jeden geschlagen und es war nur gegen Gustafsson knapp, alle anderen hat er klar geschlagen oder gar zerstört.
    Er hat jeden Top Contender geschlagen (außer Sonnen, der hat sich in den TK geredet) und das auch noch auf ihrem m stärksten Gebiet.
    Bevor Jones Champ wurde hieß es immer das LHW wäre die Division die an stärksten und vor allem ausgeglichensten besetzt ist und jetzt ist es auf einmal ne miese Div?
    Cmon!!!

    Und sorry aber wenn ich höre das ein Sieg über XY nichts wert ist weil dieser dann gegen XY verloren hat , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Es interessiert absolut nicht wie stark jemand später ist sondern wie stark er in diesem Moment ist wo der Kampf stattfindet und was er alles besiegt hat um Nr.1 Contender zu werden.

    Und wieso TJ in die P4P Diskussion eingeschlossen wird versteh ich auch nicht, mit Siegen über Barao und Soto gehört er da also hin???

    Des Weiteren zählt halt auch noch welche Art Kämpfer jemand besiegt, wenn zB. Maia nur gegen Bodenkämpfer antritt wird er wohl bald Champ aber so easy ist die Rechnung nicht und das ist auch nicht MMA.
    Denn man muss jeden Stil schlagen können


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Wrestling ? ?
    Von Aquilaheliaca im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-06-2013, 16:10
  2. UFC-Fans in Münster und Umgebung?
    Von AmanoTC im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 15:40
  3. UFC und die fans...
    Von tommaso im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 15:55
  4. Hardcore Nahrungsergänzungsmittel
    Von Renatus_Lupus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 10:59
  5. Hardcore fasten
    Von Da Mo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 21:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •