Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: SV-Taktik gegen mindestens 3 Angreifer?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Meine zierliche Kollegin fand das nicht lustig.
    Hättest du als Ausländer nicht eh schlicht mitmachen müssen? Von Berufswegen her?
    Ist zwar die eigene Kollegin, aber man weiß ja, anzeigen wird eh keiner (bringt ja nix) und die Polizei ist grundsätzlich impotent.

    Ich find deine Story auch nicht so stimmig. Mein Alu empfängt Störgeräusche.

  2. #17
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Hättest du als Ausländer nicht eh schlicht mitmachen müssen? Von Berufswegen her?
    Ist zwar die eigene Kollegin, aber man weiß ja, anzeigen wird eh keiner (bringt ja nix) und die Polizei ist grundsätzlich impotent.

    Ich find deine Story auch nicht so stimmig. Mein Alu empfängt Störgeräusche.
    Was genau ist nicht so stimmig da bin ich ja gespannt.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Effektiver-Selbstschutz Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie nen MMA Kampf 1 vs 3 gesehen.

    Aber wenn Du doch gut Boxen kannst ist das doch super. Boxen ist ne sehr gute Basis. In modernen Hybriden kannst Du zusätzlich lernen was du machst wenn Waffen ins Spiel kommen.
    Ich hab auch noch nie einen alpha trainierenden gegen 3kämpfen sehen.

  4. #19
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Was genau ist nicht so stimmig da bin ich ja gespannt.
    Naja, also ich würde darauf bestehen, sofort mit der Polizei zur Unterkunft zu fahren, um die Angreifer zu identifizieren. Dürfte ja kein Problem sein: Halt die mit den Blessuren. Nach grad mal 5 min dürfte man die sogar noch auf dem Weg erwischen, das ist noch einfacher.
    Genaugenommen würde die Polizei das von sich aus machen. Außer in so Storys, die man halt so erzählt, ne.
    Geändert von Terao (24-01-2016 um 11:33 Uhr)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Naja, also ich würde darauf bestehen, sofort mit der Polizei zur Unterkunft zu fahren, um die Angreifer zu identifizieren. Dürfte ja kein Problem sein: Halt die mit den Blessuren.
    Genaugenommen würde die Polizei das von sich aus machen. Außer in so Storys, die man halt so erzählt, ne.
    Kam auch nicht in der Presse, weil die Polizei nicht drüber reden darf.
    Und Facharbeiter rennen hält so schnell das die Polizei mit dem auto nicht nachkommt

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.06.2008
    Beiträge
    683

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Was genau ist nicht so stimmig da bin ich ja gespannt.
    Abgesehen von dem, was bereits genannt wurde - wäre eine Anzeige allein wegen der Sache, dass das ganze ne Art Arbeitsunfall ist, nicht sinnvoll gewesen? Mindestens was die Kollegin angeht.

  7. #22
    Terao Gast

    Standard

    ...und wenn die Polizei dann der Sache nicht nachginge, würde doch der geneigte Bürger alle Hebel in Bewegung setzen: Presse, Dienstaufsichtsbeschwerde. Aber nein, stattdessen jammert man im Forum, dass man nicht endlich ne Pistole haben darf.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Und man betont, wie gut man eigentlich ist, kein Nazi, weil selbst Ausländer und heult ein bisschen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    Terao Gast

    Standard

    Tja, keine Angst in der Bevölkerung ist so groß und so begründet, dass man sie net durch ein wenig Trittbrettfahren noch schüren könnte.

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    diese Facharbeiter treten häufig in Rudeln von mindestens 3 Mann auf, zum Glück sind es meistens 60 Kg Hänflinge.

    @TE, hast die Sache doch gut gelöst, verstehe daher die Frage nicht ganz.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Mein ehem. KM Verein wirbt jetzt mit SV Kursen für Frauen mit dem Slogan. "Wenn eine Armlänge doch nicht ausreicht."

    Perfekter Jahresstart für SV Vereine.

    Hm...

  12. #27
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zunächst mal wirst Du keinen "Stil" finden der Dir erlaubt mit 5 Mann ohne Waffe fertig zu werden, es sei denn die sind eben doof. Da reicht Boxen völlig aus, oder Standup mit Würfen (Judo, JJ, Thaiwürfe), nur bloss nicht zu Boden gehen (siehe Quote). Wenn Du einen Wurf bekommst VOLL durchziehen und keine falsche Rücksicht, wenn Du liegst treten die Dich tot.

    Zweitens, auf jeden Fall Strafanzeige stellen, und die auch selbst mit verfolgen. Wenn da nichts bei rumkommt und das keiner bearbeitet, das an die Presse geben, am besten mit dem Namen des Staatsanwalts der das Verfahren eingestellt hat. Das ist glaube ich die einzige Sprache die man in manchen Amtsstuben versteht. Wobei natürlich die Gefahr besteht dass die eher gegen Dich aktiv werden als gegen diese armen unverstandenen Menschen in dern Unterkünften die auch da ungeniert seit Jahren Frauen terrorisieren, ohne dass irgendjemand irgendetwas dagegen unternimmt obwohl das ein krasser Bruch des Rechtsstaats ist.

    Aber in Wirklichkeit ist das ja nur eine perfide Erfindung der Gossen-Lügenpresse und findet so überhaupt nicht statt:
    Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT
    http://www.welt.de/politik/deutschla...beinbruch.html

    Ich frage mich wie Leute das selbst jetzt noch verharmlosen können. Die einzelnen Betroffenen können da genau gar nichts gegen machen, weil man als Durchschnittsmensch nunmal keine 5 Mann umhauen kann, schon gar nicht als 50-Kilo-Frau. Öfters nicht mal einen.
    Geändert von Klaus (24-01-2016 um 15:02 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Zunächst mal wirst Du keinen "Stil" finden der Dir erlaubt mit 5 Mann ohne Waffe fertig zu werden, es sei denn die sind eben doof. Da reicht Boxen völlig aus, oder Standup mit Würfen (Judo, JJ, Thaiwürfe), nur bloss nicht zu Boden gehen (siehe Quote). Wenn Du einen Wurf bekommst VOLL durchziehen und keine falsche Rücksicht, wenn Du liegst treten die Dich tot.

    Zweitens, auf jeden Fall Strafanzeige stellen, und die auch selbst mit verfolgen. Wenn da nichts bei rumkommt und das keiner bearbeitet, das an die Presse geben, am besten mit dem Namen des Staatsanwalts der das Verfahren eingestellt hat. Das ist glaube ich die einzige Sprache die man in manchen Amtsstuben versteht. Wobei natürlich die Gefahr besteht dass die eher gegen Dich aktiv werden als gegen diese armen unverstandenen Menschen in dern Unterkünften die auch da ungeniert seit Jahren Frauen terrorisieren, ohne dass irgendjemand irgendetwas dagegen unternimmt obwohl das ein krasser Bruch des Rechtsstaats ist.

    Aber in Wirklichkeit ist das ja nur eine perfide Erfindung der Gossen-Lügenpresse und findet so überhaupt nicht statt:
    Flüchtlinge: Wie Frauen in Asylheimen Gewalt ausgesetzt sind - DIE WELT
    Schwetzingen: Flüchtling tritt Frau ins Gesicht ? Jochbeinbruch - DIE WELT

    Ich frage mich wie Leute das selbst jetzt noch verharmlosen können. Die einzelnen Betroffenen können da genau gar nichts gegen machen, weil man als Durchschnittsmensch nunmal keine 5 Mann umhauen kann, schon gar nicht als 50-Kilo-Frau. Öfters nicht mal einen.
    Niemand verharmlost tatsächlich stattgefundene Vorfälle. Nur diesen glaubt kaum jemand

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    damit liegt ihr ziemlich richtig!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    damit liegt ihr ziemlich richtig!
    Manche sind halt sehr einfach zu durchschauen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21-04-2012, 13:12
  2. Taktik gegen betrunkene Aggressoren
    Von Droom im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17-07-2011, 13:52
  3. Taktik gegen gute Boxer
    Von Indariel im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 02:25
  4. Taktik und Verhalten gegen mehrere Gegner
    Von RememberUs im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22-07-2009, 20:28
  5. Taktik(en) gegen Rechtsausleger
    Von vantage im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-03-2008, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •