Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: Was haltet Ihr von Creatin zum Muskelaufbau?

  1. #31
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles lese, muss ich ganz genau aufpassen, wenn ich was trinke!
    Weil nach dem 5. Bier die Zeilen langsam verwischen?

  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen


    Wenn du nach der Supplementierung von Creatin 20% Kraftsteigerung erzielen konntest, welche du alleine auf die Supplementierung dessen zurückführst, hast du was falsch gemacht.
    Ein Thread über ein Nahrungsergänzungsmittel und schon wird mehr Quatsch geschrieben als in allen anderen Thread zusammen...
    Meine Erfahrung, meine Werte. Jeder Körper ist anders. Ich habe es ausgerechnet. Habe sehr gut darauf angesprochen. Muss ja nicht repräsentativ für alle sein.

    Was passt dir denn nicht? Jeder denn ich kenne der es probiert hat, berichtet mir übrigens das selbe. Bulk durch Wasser, mehr Kraft und am Ende Balloneffekt..
    Geändert von Gast (24-01-2016 um 21:26 Uhr)

  3. #33
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung, meine Werte. Jeder Körper ist anders. Ich habe es ausgerechnet. Habe sehr gut darauf angesprochen. Muss ja nicht repräsentativ für alle sein.

    Was passt dir denn nicht? Jeder denn ich kenne der es probiert hat, berichtet mir übrigens das selbe. Bulk durch Wasser, mehr Kraft um am Ende Balloneffekt..
    komisch, ich arbeite seit 21 jahren ehreamtlich als (ausgebildeter) kraftsporttrainer in nem verein, ich supplementiere nicht, weil ich es nicht brauche, würde aber nie behaupten, dass es nur "schädliche unnötige" chemie ist, die man zuführt, so wie du es im vorletzten beitrag gesagt hast. das hat dann auch nichts mehr mit "meinen erfahrungen" sondern mit verallgemeinerungen und pauschalaussagen zu tun, die auch noch sachlich nicht korrekt sind. wenn ich bei uns im studio die ambitionierteren jungs frage, dann schwören drei viertel auf sups und das aus eigener, positiver, erfahrung.... und leistungssportler sind ja nu auch nicht alle doof.

  4. #34
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung, meine Werte. Jeder Körper ist anders. Ich habe es ausgerechnet. Habe sehr gut darauf angesprochen. Muss ja nicht repräsentativ für alle sein.

    Was passt dir denn nicht? Jeder denn ich kenne der es probiert hat, berichtet mir übrigens das selbe. Bulk durch Wasser, mehr Kraft um am Ende Balloneffekt..
    So ist übrigens Dan Green Weltmeister im KDK geworden.
    Hat 200 gedrückt auf der Bank, vor dem Wettkampf Creatin genommen und Schwupps gingen die 227.5

  5. #35
    bouncer Gast

    Standard

    Ich halte es auch für Quatsch das der ganze Zuwachs komplett wieder weg geht, wenn Creatin abgesetzt wird. Bei mir verschwindet weder der Kraftzuwachs, noch nehme ich das zusätzliche Gewicht wieder ab.
    Wenn ich mich zB mit Creatin auf 110 kg Bankdrücken hochtrainiert habe, drücke ich die danach auch ohne Creatin. Die Steigerung geht durch das Creatin einfacher, aber die aufgebaute Kraft verschwindet nicht einfach wieder. Immer vorausgesetzt das Training läuft weiter natürlich.

  6. #36
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    ich halte es auch für quatsch das der ganze zuwachs komplett wieder weg geht, wenn creatin abgesetzt wird. Bei mir verschwindet weder der kraftzuwachs, noch nehme ich das zusätzliche gewicht wieder ab.
    Wenn ich mich zb mit creatin auf 110 kg bankdrücken hochtrainiert habe, drücke ich die danach auch ohne creatin. Die steigerung geht durch das creatin einfacher, aber die aufgebaute kraft verschwindet nicht einfach wieder. Immer vorausgesetzt das training läuft weiter natürlich.
    +1

  7. #37
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Ein Säurebildner gleich und ISOLIERTE Kohlenhydrate sind drin, sowie Gluten.
    Dieses Teufelszeug ist ja schlimmer als Heroin. Muss bestimmt verboten sein.

    Jetzt mal ernsthaft, von Ernährung hast du nicht gerade viel Ahnung, oder ?
    Dann sag doch mal, was an dem was ich sage falsch ist!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Weil nach dem 5. Bier die Zeilen langsam verwischen?
    Ne, damit ich die Tastatur nicht vollspucke vor lachen!

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch für Quatsch das der ganze Zuwachs komplett wieder weg geht, wenn Creatin abgesetzt wird. Bei mir verschwindet weder der Kraftzuwachs, noch nehme ich das zusätzliche Gewicht wieder ab.
    Wenn ich mich zB mit Creatin auf 110 kg Bankdrücken hochtrainiert habe, drücke ich die danach auch ohne Creatin. Die Steigerung geht durch das Creatin einfacher, aber die aufgebaute Kraft verschwindet nicht einfach wieder. Immer vorausgesetzt das Training läuft weiter natürlich.
    Um bei dem Beispiel zu bleiben:
    Damals, als ich noch gekurt habe, bin ich dann von 110 auf 107,5 für drei Wochen runter gegangen (bei der gleichen WH Zahl). danach war ich dann auch auf dem gleichen Gewicht. Habe dann aber auch locker 2 kg ausgepinkelt.
    Jetzt nehme ich Cratine einfach durch.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Hast Du Dir das Creatin für die 20% Steigerung intramuskulär spritzen müssen..?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Guten Appetit.
    Danke!

  11. #41
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xnkrtsx Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir das Creatin für die 20% Steigerung intramuskulär spritzen müssen..?
    Creatin spritzt man nicht, dass kann man in Wasser auflösen und trinken. Sollte man nur nicht!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Creatin spritzt man nicht, dass kann man in Wasser auflösen und trinken. Sollte man nur nicht!
    Warum nicht??
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #43
    IpMun Gast

    Standard

    Weil es schlecht für die Nieren ist. Den Beleg hatte ich auf Seite 1 gepostet.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Weil es schlecht für die Nieren ist. Den Beleg hatte ich auf Seite 1 gepostet.
    Ist Kreatin schädlich für die Nieren?
    http://www.medicalforum.ch/docs/smf/.../smf-01671.pdf

    sprechen eindeutig eine Andere Aussage!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #45
    IpMun Gast

    Standard

    Solche "Studien" werden zumeist von der Nahrungsergänzungsindustrie in Auftrag gegeben und sind mit Vorsicht zu genießen!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Creatin
    Von Relian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 24-02-2013, 17:21
  2. Creatin
    Von RubbelDieKatz1983 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05-03-2011, 08:39
  3. creatin
    Von hssprung im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 14:30
  4. Creatin
    Von Kassus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-06-2008, 15:29
  5. Creatin
    Von Fave im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •