Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Was haltet Ihr von Creatin zum Muskelaufbau?

  1. #91
    Diamant Gast

    Standard

    Sehr interessanter Bericht über Creatin.

    Creatin-mehr Energie-mehr Leistung

  2. #92
    bruce the king lee Gast

    Standard

    hier ist auch noch ein interessanter Bericht über die Kreatinmenge in Lebensmitteln:
    Creatin-Einnahme durch Lebensmittel[Kreatinlevel natürlich erhöhen] | KCM - Kreatin-Creatinmonohydrat

  3. #93
    Timo26 Gast

    Standard

    Hallo Zetana,

    also ich nehm jetzt seit 3 Monaten Creatin und es ist Wahnsinn! Ich bin aufgegangen wie ein Knödel
    Beim Bankdrücken hab 20% Steigerung! Wenn du sonst anstehst ist das eine gute Möglichkeit und sich weiterzuentwickeln.
    Manche mögen solche Hilfsmittel nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden!
    Persönlich nehm ich diese Pulver, schmeckt gut und bis jetzt hat alles gepasst.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ErwinM Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wie das in einer Kur abläuft kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber mein Karatetrainer hat mir als ich anfing zum rascheren Muskelaufbau das folgende Präparat empfohlen für das ich dir gleich noch den Link posten werde.

    Vitaminexpress.org

    Hat mir beim Muskelaufbau wirklich sehr geholfen und hatte auch keine Nebenwirkungen. Kann es dir daher nur empfehlen.

    LG Erwin
    zu teuer.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #95
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich nehme Creashock von XXL Nutrition. Ist nicht billig, aber das einzige das bei mir wirkt und eines der wenigen von denen ich keinen Durchfall bekomme.

    Mittlerweile geht man davon ab zu kuren, sondern macht Dauersupplementierung.
    Finanziell besser ist 6 Wochen nehmen 4 Pause, dann wieder Spiegel aufbauen.
    Geändert von Franz (01-07-2016 um 09:59 Uhr)

  6. #96
    Black_Knight Gast

    Standard

    Also nur creashock wirkt und alles andere ist wirkungslos?Was für ein Blödsinn!

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  7. #97
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich habe viele Produkte getestet, es gab früher von Allstars eines das war bekömmlich, bzgl. Leistungssteigerung kam aber nichts.
    Mit dem aktuellen ist die Steigerung da und es ist bekömmlich.
    Mag bei dir anders sein, habe auch angefangene Dosen, wenn Sie mir nicht bekamen weiter gegeben und der andere hat die vertragen.
    Hängt eben auch vom Darm ab, was man verträgt.
    Obiger Beitrag bezieht sich auf mich.
    Was mit dir ist oder dir bekommt ist mir egal.

  8. #98
    L0KI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Das Creatin was du brauchst, nimmst du über die normale Ernährung schon in ausreichender Menge zu dir (das gilt eigentlich für sämtliche Bestandteile der Ernährung). Hohe Dosen von Creatin zusätzlich zu nehmen bringt dir nichts, außer evtl. Nierenprobleme.
    Schwachsinn! Oder futterst du jeden Tag mindestens 1 kg Spinat oder 750g Rotes Rindfleisch?

    Nirenprobleme bekommt jeder der nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt, auf dauer machen die das nicht mit. Creatin erhöht den Flüssigkeitsbedarf deines Körpers, genauso wie den Magnesiumbedarf (den aber nicht ganz so drastisch).

    Wirklick Kritisieren kann man an Creatin eigentlich nur die schlechte Verträglichkeit einiger Billigstvarianten, alles weitere sind imho reine Anwenderfehler.

    3-5g ist nicht notwendig, mehr als 3g/tag kann dein körper auf dauer nicht verwerten und Spült die überreste einfach mit dem Urin raus.

    Wie bei Allen Nahrungsergänzungsmittel sollte man wenn man sicher sein möchte keine ungesunden Zusatzstoffe zu sich zu nehmen darauf achten dass es auf der Kölner liste enthalten ist. Diese organisation kauft von verschiedenen händlern regelmäßig die dort aufgelisteten Produkte und testet sie ausführlich (nicht mit der Blacklist der Produkte mit ungesunden Stoffen verwechseln). ESN ist generell empfehlenswert, die Produktion liegt in D und wird somit deutlich schärfer kontrolliert als diverse konkurrenten im Ausland
    siehe z.b, hier den eintrag meines Creatins von ESN. Nehme es seit 3 Tagen und vertrage es bisher trotz eigentlich empfindlichem Magen sehr gut.
    hier
    findet ihr einige Infos zu Creatine.
    3g/tag sind vorteilhaft weil:
    - Einfacher den erhöhten flüssigkeitsbedarf zu decken
    - Verträglicher für deine Verdauung
    - Zeitlich unbegrenzt, kann als "Daueranwendung über mehrere Monate" angewendet werden.

    mehr pro tag zu nehmen hilft nur am anfang um den Creatinspeicher schneller zu füllen, wenn du ungeduldig bist kannst dir das helfen. Angst vor überdosierung ist unbegründet, das zeug wird einfach über den Urin ausgeschieden wenn zu viel reinkommt. Frauen haben üblicherweise 20% geringere Creatinspeicher als Männer und können(sollten) die Dosis daher auch 20% verringern.

    wer´s gerne etwas wissenschaftlicher hat: Bitte schön!

    nur mal so am rande weil´s meistens vergessen wird:
    Eine positive Wirkung konnte bei Herzrhythmusstörungen nach einem Herzinfarkt nachgewiesen werden. Aber auch bei der Mineralisation von Knochen und Knorpel, Schutzwirkung auf Gehirn und Nervenzellen, bei Muskelkranken, bei geistiger Ermüdung, in der Rekonvaleszenz, vor geplanten orthopädischen Eingriffen, bei Aids, Krebs und ALS und generell zur Verlängerung des Lebens konnten positive Wirkungen aufgedeckt werden
    ps: in verbindung mit Wasser zerfällt Creatine langsam zu Creatinin und wird für uns nutzlos. Unser körper kann das verhindern, ein shake nicht. Daher am besten Creatin direkt nach dem anrühren auf ex runter. Einige zusatzstoffe (Antioxidantien,ect) sollen das zwar verhindern können, aber man muss es ja nicht provozieren.
    Geändert von L0KI (13-08-2016 um 13:12 Uhr)

  9. #99
    ApplausApplaus Gast

    Standard

    Hey!

    Wenn dann würde ich auf jeden Fall nur nehmen und nicht wegen des Preises irgendwelche günstigen Produkte kaufen, die von der Qualität her eben nicht mithalten können.

    Was ich sehr empfehlen kann, wäre etwa das MyProtein Pulver oder auch Weider Pure Creatine. Mit beiden habe ich im Bereich Muskelaufbau schon ziemlich positive Erfahrungen gemacht und die beiden Mitteln sind ihr Geld auch auf jeden Fall vollkommen wert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Creatin
    Von Relian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 24-02-2013, 17:21
  2. Creatin
    Von RubbelDieKatz1983 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05-03-2011, 08:39
  3. creatin
    Von hssprung im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 14:30
  4. Creatin
    Von Kassus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-06-2008, 15:29
  5. Creatin
    Von Fave im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 12:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •