Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weiter Karate Gi für Übergewichtigige gesucht

  1. #1
    Hepie Gast

    Standard Weiter Karate Gi für Übergewichtigige gesucht

    Hallo zusammen..
    Ich habe seit neustem das shotokan karate für mich entdeckt .
    Jedoch bin ich bei der Gi suche hilflos überfordert. Ich bin für eine Frau relativ groß (186cm) u habe massives Übergewicht. ( die gewichtreduzierung Bitte nicht zum Thema machen )

    Mein alter Ju Jutsu Anzug in 200 (von kumite) ist mir derweil zu eng. Besonders am oberen Teil der Oberschenkel.

    Habt ihr eine Idee , welcher Anzug besonders weite Beine und einen weiten Bund hat?
    Hier in den Fachgeschäften gibt es nur den vom kumite u das nur bis 200 .

    Über zahlreiche Vorschläge würde ich mich richtig freuen.. möchte doch so gerne, endlich, mit gi zum Training gehen



    Danke euch


    Hepie

  2. #2
    Gunter Gast

    Standard

    Hallo,

    ich würde den "Karateanzug Kaiten Spirit" probieren, fällt sehr groß aus, besonders die Hose.

    kaiten-kamikaze-karateanzug-kaiten-spirit

    Gibt es bis 210 und ist wirklich sehr weit.

  3. #3
    Hepie Gast

    Standard

    Danke dir. .. den werde ich mir mal genauer ansehen.

  4. #4
    Hepie Gast

    Standard

    Gibt es noch mehr Gi s in der Richtung ? Ich habe mir bereits, gefühlte 200 Stück im Internet angesehen... U weiß einfach nicht , welcher der geeignetste ist

  5. #5
    Abu Junayd Gast

    Standard

    Ich weiss nicht ob es dir hilft , aber hier wurde mal Link zu einer Homepage gepostet, wo man sich Gi's nach Maß anfertigen lassen konnte.

    Nicht gerade billig aber vielleicht eine Alternative für dich falls du nichts findest.

    Such mal im Karate Forum , da müsste das gewesen sein.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    daran dachte ich auch gerade, aber nicht maßschneidern, sondern mit der zu engen hose zu einem guten schneider gehen, der könnte die nähte öffnen und gleichfarbigen stoff einsetzen. falls keine weitere alternative gefunden wird....
    Geändert von Gast (25-01-2016 um 17:18 Uhr) Grund: fehler

  7. #7
    Abu Junayd Gast

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    daran dachte ich auch gerade, aber nicht maßschneidern, sondern mit der zu engen hose zu einem guten schneider gehen, der könnte die nähte öffnet und gleichfarbigen stoff einsetzen. falls keine weitere alternative gefunden wird....

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Tokaido

    Notfalls anpassen lassen wie schon geschrieben. Das ist i.d.R. Auch nicht teuer
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #9
    panzerknacker Gast

    Standard

    Habe mir gerade einen Phönix Tora zugelegt, da meine Sportfreunde meinten, mein alter Gi sei zu klein für mich.......
    Da ich nicht auf diese zu kurzen Hosen/zu langen Jacken stehe, am Besten noch aus irgend so ´nem dünnen Spinnakerstoff, wurde mir zu obigen geraten.

    m,188cm,105kg; bei Größe 7/200 paßt der gewaschen von der Hosenlänge sehr gut, die Jacke ist in meinen Augen eher ein Staubmantel á la Italowestern, die Ärmel fallen recht kurz aus, was mir aber ganz gut gefällt.
    Ich behaupte ´mal, wenn einer von den Grillen ( ) seinen Gi vergißt, kann ich den von der Weite her noch mit bei mir unterbringen......

    Die Jacke könnte ich sicher auch mit 140 kg zu kriegen, die Hose ist im Bund auch entsprechend weit, trägt sich sehr angenehm 100% Baumwolle schwere Qualität 14 oder 16 oz schätze ich.
    Beinweite an Oberschenkel auch sehr ordentlich, wenn der Dich interessiert, frage ich mal, wo die den bestellt haben, kostet 80-100 €.
    Gruß
    Franck

  10. #10
    Hepie Gast

    Standard

    Ja das wäre super. .. vielleicht hast du einen Link?

  11. #11
    panzerknacker Gast

    Standard

    hast ´ne pn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien, USI-Kurse Karate (für alle die mal Karate schnuppern wollen :D )
    Von ninjazuckerl im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 09:09
  2. Karate Trainer für Kinder-Karate-Schule gesucht
    Von karate-Kid100 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-11-2013, 09:29
  3. Box und K1 Amateure gesucht für den 1.12.13 in Bochum gesucht
    Von Aragami im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-10-2013, 12:24
  4. Suche Trainer für BJJ, Shidokan Karate oder Kyokushin Karate
    Von LuKasZ im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-08-2013, 11:10
  5. Karate-Gi für Kindergruppe gesucht
    Von Thyura im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-05-2003, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •