Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 297

Thema: Echtes VT in Bielefeld

  1. #31
    die Chisau Gast

    Standard

    Je mehr ich hier mit lese, umso mehr überzeugt mich IpMun.
    Danke für deine Expertisen!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.900

    Standard

    Wenn man nicht nur rumsteht kann man sich i.d.R. auch in alle Stadtteile trauen

  3. #33
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Und ich dachte , beim WT ist man weg von diesem Stand.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Je mehr ich hier mit lese, umso mehr überzeugt mich IpMun.
    Danke für deine Expertisen!
    Da kann ich mich ja wieder hinlegen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #35
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hi ipmun

    nimm mal den stand ein und mach ein wenig push-hands mit einem taichiler. du hast meinen respekt wenn du dein gleichgewicht damit halten kannst ^^

  6. #36
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hi ipmun

    nimm mal den stand ein und mach ein wenig push-hands mit einem taichiler. du hast meinen respekt wenn du dein gleichgewicht damit halten kannst ^^
    Taichi? Also wenn ich mit den alten, hageren Leuten hier im Park rumgepushe anfange fliegen die doch weg.

  7. #37
    tanduay Gast

    Standard

    Hola,

    kann mich noch daran erinnern, als vor Jahren VT in Bielefeld auf WT getroffen ist. Und da durfte man wunderbar beobachten, wie wichtig Struktur ist. Da hatten ALLE WT-Derivate kein Land gesehen beim Chisao... EWTO, Avci, EBMAS und was da noch so war.....es war schon eine Offenbarung für alle da. Alles im kameradschaftlichen Rahmen, aber auch schon mit Ehrgeiz....und bei dem ein oder anderen auch mit Ego. Und auch bei anderen Übungen machte VT einen sehr souveränen Eindruck.

    Übrigens sind die meisten Taichi-ler die ich kennen lernen durfte, "geerdeter" als die WT-ler, mit denen ich trainieren konnte. Die pusht man nicht so schnell weg....auch wenn es nicht für alle offensichtlich ist, Taichi-ler können Druck aufbauen

  8. #38
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Taichi? Also wenn ich mit den alten, hageren Leuten hier im Park rumgepushe anfange fliegen die doch weg.
    du solltest natürlich auch jemenden nehmen der kontakt gewohnt ist. ^^
    also push-hands im training praktiziert und nicht nur formen der gesundheit zu liebe läuft.
    dann allerdings ist" hager" kein hindernis mehr. teste es aus (natürlich nach nachfrage) und lass dich überraschen.

  9. #39
    IpMun Gast

    Standard

    Ok, falls ich mal wieder welche Treffe frage ich die mal ob wir uns etwas rumschubsen sollen. Vielleicht rufen die dann sogar nicht die Polizei.

  10. #40
    Gast Gast

    Standard


  11. #41
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.016
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jo mach das ^^
    und der ton macht die musik, auch beim "fragen".

    lass dich auf ihr spiel ein. also nicht gleich in jede lücke mit fauststoß reinknallen und versuch nur dein gleichgewicht zu halten. du willst ja lernen. (hoffe ich mal) dann guck , wie weit dich dein stand bringt.

  12. #42
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Ok, falls ich mal wieder welche Treffe frage ich die mal ob wir uns etwas rumschubsen sollen. Vielleicht rufen die dann sogar nicht die Polizei.
    Du fragst im anderen Thread allen ernstes, was denn die Leute gegen WT haben? Genau solche behämmerten Aussagen sind es! Diese unendliche Arroganz gegenüber anderen Stilen, obwohl man selber einfach 0 Plan hat, nichts anderes gesehen hat, aber groß redet. Yip Man ist der Beste, Leung Ting war sein toller Schüler, KRK und Newman wissen sowieso alles besser, als die restliche Kampfkunstwelt. Newman ist Messerkampfexperte. All diese Aussagen ohne mal wirklich etwas von der Materie zu verstehen..... das ist schon einfach nur "WOW".... Sry, bin gerade recht wütend

    Probiers mal mit den Tai-chi´lern. Ich nehme an einige davon werden dich sogar herumschubsen. Aber keine Sorge, dasselbe was du dir von den Tai-Chi´lern denkst, denken sich die meisten anderen hier gerade von dir.

    PS: Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die ganzen anderen WT/VT/WC/YC-Linien alle nicht derart offensiv auftreten, sondern einfach ihr Können und Training für sich sprechen lassen?
    Geändert von Cortalios (25-01-2016 um 22:32 Uhr)

  13. #43
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    jo mach das ^^
    und der ton macht die musik, auch beim "fragen".

    lass dich auf ihr spiel ein. also nicht gleich in jede lücke mit fauststoß reinknallen und versuch nur dein gleichgewicht zu halten. du willst ja lernen. (hoffe ich mal) dann guck , wie weit dich dein stand bringt.


    Ich nehme an, dass ist das was du meintest? Sieht schon spaßig aus, würde ich gerne mal ausprobieren.

    @crossoverman ist es dir allmählich nicht zu blöd, ,mich ständig zu stalken?
    Geändert von IpMun (25-01-2016 um 22:39 Uhr)

  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    ich stalke dich sorry, du in der lächerlichkeit deiner respektlosen aussagen machst das schon ganz von alleine. noch mal, schau einfach mal die reaktionen von den allermeisten usern auf deine despektierlichen aussagen, aber die wollen dir und dem wunderbaren wt ja nur ans bein pinkeln...

  15. #45
    IpMun Gast

    Standard

    Geh doch lieber mal öfters als alle Jubeljahre in dein Zumbatives Training. Vielleicht bist du dann auch ausgeglichener. Ist auch ein produktiveres Hobby als mich zu beleidigen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das echtes BJJ
    Von Hungrig im Forum Grappling
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25-06-2013, 12:07
  2. Echtes LT-WT mit Sparring
    Von wc-klaus im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16-10-2011, 20:43
  3. Echtes Wrestling ?
    Von Buda im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-12-2010, 21:13
  4. Echtes Fairplay:
    Von Ju-Jutsu-Ka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-02-2009, 18:03
  5. echtes karate?
    Von hagakure22 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 18:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •