Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 261

Thema: WT Figur Nummer 8

  1. #61
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Bzw. Zu Bernd Schuberts ETF, ein langjähriger Latosaschüler!
    Du kannst unmöglich einen EWTO-ler der jetzigen Generation zu Bernd schicken !

    Die würden sich sofort selbst einnässen und nie mehr das Haus verlassen !

    Ich hab's noch bei Jürgen Knapp lernen dürfen - der war bekannt dafür
    dass es dunkel wurde wenn er die Hand hob ( lange bevor Theokoles als
    "Schatten des Todes" auftrat Theokoles - Spartacus! Wiki - Wikia ).
    Geändert von BUJUN (29-01-2016 um 07:42 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Heisenberg007 wäre noch zu nennen.
    Oh ja....der war auch immer lustig

    @BUJUN: So manche Kandidaten bleiben einem einfach lange im Hinterkopf. Gibt noch ganz andere aus der KKB Geschichte. Nicht nur lustige WT'ler.....denke da an den user Security, den misanthropisten oder vor vielen Jahren Wendelin, mmaiscool...... Da ging es hier hoch her. Zum Glück war ich da noch kein Moderator. Das Streifenhörnchen Zongeda war auch so ein ganz spezieller Kandidat.

  3. #63
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Gibt es bald! :

    Heisenberg007 wäre noch zu nennen.
    Warum der Trauer-Smilie ?

    Frauen sind doch toll - echte Frauen - nicht so openmind-Zwitter

  4. #64
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Oh ja....der war auch immer lustig

    @BUJUN: So manche Kandidaten bleiben einem einfach lange im Hinterkopf. Gibt noch ganz andere aus der KKB Geschichte. Nicht nur lustige WT'ler.....denke da an den user Security, den misanthropisten oder vor vielen Jahren Wendelin, mmaiscool...... Da ging es hier hoch her. Zum Glück war ich da noch kein Moderator. Das Streifenhörnchen Zongeda war auch so ein ganz spezieller Kandidat.
    Nach dem recht späteten Eintritt ins kkb bin ich hier ein Teenie ! Schön !!

    Leicht bizarre Vögel gibt's überall - solange die lustig bleiben und nicht
    den Dauer-Miesepeter oder den Behauptungs-Großmeister oder
    Oberlehrer-Wortverdreher spielen - muss ja nicht immer todernst sein.

    Akut haben wir einen armen Kerl der an Tastatur-Tourette-Syndrom leidet !

    Zum Glück merkt er ja selbst nix davon

    Und den Typen der den Slip übers Gesicht zieht - ich glaube fast den
    könnten wir gegen Gebühr ausleihen - anderswo wäre man froh über ihn

  5. #65
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Dann lösch mal deine Cookies und deine suchhistorie. Bei mir kommen auf den ersten Seiten in der google Suche fast nur EWTO Seiten. Bei der Google Bilder Suche sogar ausschließlich. Außerdem zählt der ganze deutschsprachige Raum, nicht nur Wien.
    Dir ist schon bewusst, dass Google dir Ergebnisse schickt, welche sich dir geographisch anpassen? Sprich gibt es bei dir in der Gegend nur Escrima von der EWTO, wird auch in erster Linie dieses erscheinen. Zudem bin ich mir ganz sicher, dass die EWTO auch dafür zahlt hier eine Priorität zu genießen und möglichst viele Suchwörter angemeldet hat. Nicht jeder kleine Ortsverein kann sich das leisten.

    PS: Google Bilder-Suche: Von den ersten 50, 4 EWTO-Bilder.

  6. #66
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Nach dem recht späteten Eintritt ins kkb bin ich hier ein Teenie ! Schön !!

    Leicht bizarre Vögel gibt's überall - solange die lustig bleiben und nicht
    den Dauer-Miesepeter oder den Behauptungs-Großmeister oder
    Oberlehrer-Wortverdreher spielen - muss ja nicht immer todernst sein.

    Akut haben wir einen armen Kerl der an Tastatur-Tourette-Syndrom leidet !

    Zum Glück merkt er ja selbst nix davon

    Und den Typen der den Slip übers Gesicht zieht - ich glaube fast den
    könnten wir gegen Gebühr ausleihen - anderswo wäre man froh über ihn
    Naja, es ist die übliche Laier. Am Anfang sind sie noch motiviert, zurückhaltend, bringen interessante Punkte in Diskussion ein, etc. Nach und nach werden aber die Standpunkte immer extremer, der Diskussionsstil immer verbissener, bis man nur noch Gewhine hat. Dann gibt's ragequit und man ist die Leute los. Diejenigen, die hier schon lange dabei sind, sind praktisch über diesen Punkt hinaus abgestumpft und nehmen das alles gar nicht mehr sooo ernst (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

    Es gibt auch welche, die immer mal wieder zurück kommen, Mario ist so ein Fall zB, gute alte Bekannte, die eigentlich irgendwie sympathisch sind , so lange sie nicht mitdiskutieren.

  7. #67
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, dass Google dir Ergebnisse schickt, welche sich dir geographisch anpassen? Sprich gibt es bei dir in der Gegend nur Escrima von der EWTO, wird auch in erster Linie dieses erscheinen. Zudem bin ich mir ganz sicher, dass die EWTO auch dafür zahlt hier eine Priorität zu genießen und möglichst viele Suchwörter angemeldet hat. Nicht jeder kleine Ortsverein kann sich das leisten.

    PS: Google Bilder-Suche: Von den ersten 50, 4 EWTO-Bilder.
    Wow, das ist die beste Verschwörungstheorie um den Erfolg der EWTO kleinzureden, die ich bisher gehört habe von einem philipinschen-Boxer-FMAler.

  8. #68
    Armin Gast

    Standard

    Und wieder ein Fanboi auf meiner Igno-Liste.

  9. #69
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Wow, das ist die beste Verschwörungstheorie um den Erfolg der EWTO kleinzureden, die ich bisher gehört habe von einem philipinschen-Boxer-FMAler.
    Es ist eine Möglichkeit, die durchaus existiert. Keine Ahnung, ob es die EWTO macht, aber große Unternehmen, neigen dazu Werbung auf Google zu schalten. Ist ja auch nix verkehrtes dran? Und ja ich habe unter anderem am Handy schon auf Facebook Werbeschaltungen gesehen! Es werden Werbeschaltungen in einigen der größten nationalen Zeitungen bei uns gebracht...also komm mir bitte nicht mit, dass es sowas nicht gibt
    Wie gesagt, ich sehe es als vollkommen legitim an, Werbung zu machen. Allerdings sollte man nich so tun, als hätte der Bekanntheitsgrad mit der offensiven Werbestrategie gar nichts zu tun.

    @Armin: Du hast mit deinen Ausführungen natürlich recht. Aber irgendwie Spaß macht diskutieren trotzdem.
    Geändert von Cortalios (29-01-2016 um 09:46 Uhr)

  10. #70
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Fanboi auf meiner Igno-Liste.
    Alle Kritik auszublenden ist eine gute Möglichkeit sein Weltbild zu retten. Viel Spaß noch im Leben.

  11. #71
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    @Armin: Du hast mit deinen Ausführungen natürlich recht. Aber irgendwie Spaß macht diskutieren trotzdem.
    Kann ich verstehen, nur irgendwann, wenn man das selbe Argument zum hunderttausendsten Mal gelesen, nachweislich (!) widerlegt hat und trotzdem gegen eine Wand läuft, wird man irgendwann müde.

    Ich kann verstehen, warum Ip Man als "Mr OK" bekannt wurde

  12. #72
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst, dass Google dir Ergebnisse schickt, welche sich dir geographisch anpassen?
    davon mal abgesehen, hat - im gegensatz zu den ewto schulen - nicht jede trainingsgruppe ne eigene internetpräsenz. die modern arnis gruppe in köln (nicht die in weiden) taucht nicht mal in der liste des dav auf, obwohl sie seit vielen jahren existiert.
    die hat da gar kein interesse dran, großartig zu "werben".
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #73
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    davon mal abgesehen, hat - im gegensatz zu den ewto schulen - nicht jede trainingsgruppe ne eigene internetpräsenz. die modern arnis gruppe in köln (nicht die in weiden) taucht nicht mal in der liste des dav auf, obwohl sie seit vielen jahren existiert.
    die hat da gar kein interesse dran, großartig zu "werben".
    Nagut, wenn die Modern Arnis Gruppe in Köln (selbstverständlich nicht die in weiden) keine HP hat, ändert das natürlich alles.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Alle Kritik auszublenden ist eine gute Möglichkeit sein Weltbild zu retten. Viel Spaß noch im Leben.
    Nö. Es schont einfach nur die Nerven und hebt die Stimmung, sich nicht allen Blödsinn durchlesen zu müssen.

  15. #75
    IpMun Gast

    Standard

    Stimmt. Würde ich mir aber diese Maxime zu eigen machen, hätte ich hier bald gar keinen mehr um mich zu unterhalten.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nummer 3 aus Hessen
    Von Verena23 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-03-2010, 20:56
  2. 0800er-Nummer rausfinden???
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 05:58
  3. Prügelecke Nummer 2
    Von Perser im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 18:04
  4. duschthread säuberung nummer 4
    Von BerKo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-04-2005, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •