Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: WT - Special Forces :)

  1. #31
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Also sucht ihr nach Gründen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben um gegen WT zu bashen.
    Nein, Leute wie Du bashen sich indirekt selbst, indem sie andere(nachvollziehbar) dazu bringen! Laß dies mal sacken, oder nimm es meinetwegen weich auf!

  2. #32
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Der Bärtige hatte sich kurzfristig ins Gespräch gebracht.
    Und es wurde kein WT trainiert, sondern Einsatztechniken auf Grundlage des WT.
    Und auch das ist wieder vorbei.
    Wenn du die SEn und auch den normalen Vollzugsdienst des BKA dir ansiehst, trainieren die auf Grundlage des Avci WT, ebenso SEK NRW und ZUZ.
    Aber alle nur aus Basis von.
    Andere Einheiten auf Basis von JJ, andere auf Basis von xyz oder Eigenkreationen.

    SEn UNGLEICH SV oder Kampfsport für den Zivilisten.
    Hast du dazu Quellen?

    PS: Hauptstreitpunkt war, ob die im Video dargestellte Universallösung wirklich zum WT gehört.


    Zitat Zitat von mst78 Beitrag anzeigen
    Nein, Leute wie Du bashen sich indirekt selbst, indem sie andere(nachvollziehbar) dazu bringen! Laß dies mal sacken, oder nimm es meinetwegen weich auf!
    Natürlich. Schuld ist immer das Opfer.

  3. #33
    mst78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deshalb bist du auch ein so scharfer Kritiker von "Hören und Sagen." Schau doch mal was du alles unwiedersprochen stehen gelassen hast:





    Was dir gefällt glaubst du halt, was dir nicht gefällt halt nicht. Da wird dann auch schonmal das was irgendwer in einem Internetforum schreibt für dich zur Realität und Fernsehberichte zur Lüge. Du argumentierst wie ein Kreationist wenn es um die Schöpfung geht. Du WILLST glauben was du glaubst. Gegen so eine ideologische Verhetzung kann man auch nicht mehr argumentieren, egal wie stark sie sich ins Lächerliche übersteigert. Mach doch was du willst, ich hoffe es macht dich wenigstens glücklich.
    Hähh??
    Spätestens jetzt bin ich mir sicher Dich nicht ernst nehmen zu können!
    Sei nicht der erste auf meiner Igno!
    Komm mal runter von Deinen Verschwörungen, Verhetzungen usw.!
    Hier geht es um KK/KS/SV und nicht um Rothschilds, Bilderberger und Co! Meine Güte.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Hast du dazu Quellen?

    PS: Hauptstreitpunkt war, ob die im Video dargestellte Universallösung wirklich zum WT gehört.
    Was für Quellen willst du denn haben?
    Ne innerbehördliche Anweisung?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #35
    IpMun Gast

    Standard

    Ich rede nicht von Verschwörungen, sondern du misst die Dinge mit zweierlei Maß, gerade wie sie dir in den Kram passen. Und dafür habe ich den Beleg gepostet.

  6. #36
    IpMun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was für Quellen willst du denn haben?
    Ne innerbehördliche Anweisung?
    Ein Fernsehbericht, Interview würde mir schon reichen. Muss auf von keiner Spezialtruppe sein, mich interessiert auch das Zeug auf Grundlage von WT was die anderen trainieren, wie du erzählt hast.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Musst du die entsprechenden Behördenvertreter fragen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen

    Hast du nicht was von Lügenpresse im Offtopic bereich erzählt?

    Die Lügenpresse behauptet ja auch, WT sei effektiv.

    _

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Er will uns schon wieder verlassen, weil wir nicht an seinen Lippen hängen und seinen Geschichten lauschen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #40
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Er will uns schon wieder verlassen, weil wir nicht an seinen Lippen hängen und seinen Geschichten lauschen.
    Reisende soll man nicht aufhalten ...

  11. #41
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Du weißt also nur etwas von Dingen, die in den letzten max. 33 Jahren passiert sind. Faszinierend. Geschichtsunterricht muss hart für dich gewesen sein.
    Na, Bursche. Die meisten wichtigen geschichtlichen Ereignisse sind hinreichend dokumentiert. Ganz anders sieht's mit den hunderten Bareknucklefights aus die manche Leute gehabt haben wollen, den zig Spezialeinheiten die sie trainiert haben wollen, und den Ehrenauszeichnungen und Guerteln die sie erworben haben wollen. Sind uebrigens viele Leute hier die recht tiefe Einblicke in's WT haben (Bujun z.B.). Also komm Du Jungspund hier mal nicht an und erzaehl was Dir jemand erzaehlt hat der's irgendwann irgendwo anders gehoert hat .

  12. #42
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von IpMun Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deshalb bist du auch ein so scharfer Kritiker von "Hören und Sagen." Schau doch mal was du alles unwiedersprochen stehen gelassen hast:
    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich weiß du kannst damit nichts anfangen weil du ein komplettes System trainierst, aber die meisten Spezialeinheiten gucken sich alles mögliche an und nehmen dann daraus das womit sie am meisten Anfangen können. Das heißt das selbst wenn mal jemand ETWO WT beim KSK unterrichtet hat, heißt es nicht das die alle das machen.
    Bist du der Meinung meine Aussage ist falsch? Als ehemaliger Soldat solltest du es eigentlich besser wissen. Selbst wenn du nicht beim KSK warst.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #43
    Jim Gast

    Standard

    Hallo Freunde,
    jetzt mal langsam! Zu sehen ist natürlich Wing Tsun Anfängerkram (UL, Stoppkick, PakSao, etc.) Das werden auch die Herren, die schon länger hier sind nicht bestreiten...

    Das Problem ist doch, dass die alten Hasen wissen, was nach diesem Anfänger Zeug kommt und wie es in der Schule um die Ecke trainiert wird. Ganz abgesehen davon ist auch das KSK keine Referenz für gutes Close Combat. Die machen da halt ein wenig was in 3 Stunden die Woche. (Wenn überhaupt) Wichtig ist denen vor allem auch, dass sie am nächsten Tag noch gut schießen können, also keine schweren Verletzungen haben, nicht ausfallen und noch top fit sind. Da stellt sich dann auch die Frage, wie intensiv und realitätsnah die trainieren können. Und dann sind wir wieder bei der Frage, wie man SV für solche Einsatzgebiete trainiert und wie viel Wert man dem beimisst... Warum sollte ich den Nahkampf perfekt drauf haben und die Killermaschiene schlechthin sein, wenn ich immer vollbewaffnet rumrenne und das NUR für ein bisschen zu Boden bringe brauche, während mein Kollege mit der Waffe im Anschlag daneben steht?

  14. #44
    Chondropython Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Hier sehr gut auf der Mauer zu beobachten:



    _
    Sieht aus wie ne Raverparty im Drogenpark!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    ... Und dann sind wir wieder bei der Frage, wie man SV für solche Einsatzgebiete trainiert und wie viel Wert man dem beimisst... Warum sollte ich den Nahkampf perfekt drauf haben und die Killermaschiene schlechthin sein, wenn ich immer vollbewaffnet rumrenne und das NUR für ein bisschen zu Boden bringe brauche, während mein Kollege mit der Waffe im Anschlag daneben steht?
    Es geht zum Eingriffs- und Zugriffstechniken. Da muss man sich von dem SV Gedanken, wie es ein Zivilist hat lösen, egal ob KSK, GSG9, ZUZ oder SEK.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Special Forces Combatives
    Von Peaceful Warrior im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-06-2009, 23:54
  2. Wieder mal ne muntere Special Forces Techniken
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-10-2008, 08:01
  3. special forces combat karate
    Von RedPower im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 20:09
  4. Special forces combat karate
    Von RedPower im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 20:06
  5. Russian Special Forces Training
    Von 1john2004 im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 23:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •