Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: ufc bader vs. johnson

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard ufc bader vs. johnson

    Hauptkampf: Interessante Kontrolle von AJ. Hätte aber ruhig in die 2te gehen können
    Co: Rothwell muss furchtbar zu kämpfen sein, man erkennt keine Muster wieder.
    Can vs. Hype: Habe noch nie jemanden gesehen der so schlecht damit umgeht geschlagen zu werden wie northcut. Erbärmlich
    Ein unterhaltsamer KO. Ein früher Tko und eine vergessenswerter CO.
    Selten schlechte ufc.

    das beste war lyle chipperson:
    Geändert von Flibb (31-01-2016 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Can vs. Hype: Habe noch nie jemanden gesehen der so schlecht damit umgeht geschlagen zu werden wie northcut. Erbärmlich
    ]
    Junger Padawan noch vieeeel lernen müssen...
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Junger Padawan noch vieeeel lernen müssen...
    Ich denke, es hätte ihm schon wesentlich weiter geholfen, wenn er sich die Szene aus ,,the fighters'' angesehen hätte:

    https://www.youtube.com/watch?v=o2VwnBU1-iU
    Geändert von nanon (01-02-2016 um 08:24 Uhr)

  4. #4
    MMAMatze Gast

    Standard

    Rivera ist echt ein Talent, mal sehen was er so in Zukunft reissen wird...

    Schon etwas enttäuschend dass Northcutt bei einem Arm-Triangle aus der halfguard getappt hat... Naja, er ist noch jung, hat wenig Erfahrung, aber viel Talent. Hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern: legt das Studium erstmal auf Eis, und trainiert Voll-Zeit bei Tristar.

    Rothwell ertsaunt mich immer wieder. Seine Techniken sind total Sloppy. Ich hätte in seinen letzen 4 Kämpfen nicht auf ihn gewettet. Aber er schafft es immer wieder irgendwie zu gewinnen. Erst haut er Vera und Overeem KO, die viel bessere Striker sind als er. Jetzt submittet er Barnett. Ich hasse es wenn technisch schlechtere Kämpfer gewinnen, entweder durch Kraft oder Glück. Sowas geht auch nur bei den Heavyweights... Meinen Respekt hat er auf jeden Fall. Ein Rätsel bleibt er für mich trotzdem.


    Bader gegen Johnson hätte man fast vorhersehen können, aber dachte nicht das es so schnell gehen würde.
    Geändert von MMAMatze (01-02-2016 um 10:46 Uhr)

  5. #5
    nanon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Schon etwas enttäuschend dass Northcutt bei einem Arm-Triangle aus der halfguard getappt hat... Naja, er ist noch jung, hat wenig Erfahrung, aber viel Talent.
    Vielleicht hat er ja auch schon sein Limit erreicht und wird nicht mehr reißen können, als bisher? Auch ne Möglichkeit... .

    Bader gegen Johnson hätte man fast vorhersehen können, aber dachte nicht das es so schnell gehen würde.
    Ich hätte er wartet, dass er Bader ohne große Umschweife im Stand ausknockt.

  6. #6
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch schon sein Limit erreicht und wird nicht mehr reißen können, als bisher? Auch ne Möglichkeit... .
    Das ist schon gewagt zu sagen das der jüngste Kämpfer in der UFC mit 19 Jahren schon sein Limit erreicht hat.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Also ich fand gerade die Fights der Main Card viel zu predictable.Johnson war klar dass er Bader zerstört,und Northcutt ebenso einfach nur von Hype & Optik ernährt der Junge.Sonst fand ich die Card aber cool,auch die Prelims

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Also ich persönlich finde das gehate gegen Northcutt einfach nur schwach.

    Klar wurde er gehypte, aber wer würde dass an seiner Stelle nicht mitnehmen. Am Ende ist es doch alles nur Business.

    Der Junge ist 19 Jahre und hat 3 UFC Kämpfe in den letzten 4 Monaten absolviert. Wobei er beim aktuellen Kampf sogar ne Gewichtsklasse ausgestiegen ist.

    Mal sehen welchen Weg er jetzt einschlägt, aber er könnte es definitiv noch weit bringen.

    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...ts-niederlage/
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  9. #9
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also ich fand gerade die Fights der Main Card viel zu predictable.
    Ich nehme an du hast dein ganzes Vermögen auf einen Submission-Sieg von Rothwell gesetzt?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du hast dein ganzes Vermögen auf einen Submission-Sieg von Rothwell gesetzt?
    Nee, das auf keinen Fall
    Aber Barnett hat abgebaut,und es geht dabei ja auch nur darum den win zu treffen,nicht den genauen Ausgang
    Von daher finde ich hätte man auf der Main Card auch ein paar Wetten placen können.

    @sonntag,klar is die bisherige Leistung von Northcutt trotzdem immernoch crazy und viele träumen von sowas.Auf der anderen Seite kam er aber in manchen Interviews auch ein bissen zu over confident rüber fand ich.Naja,bin aber trotzdem sicher dass er stärker zurück kommen wird.
    Geändert von HAZ3 (01-02-2016 um 17:55 Uhr)

  11. #11
    selectahpat Gast

    Standard

    Krass fand ich die Kommentare mancher Profi mma Kämpfer Richtung Northcutt.... Von wegen "du schlampe dies das" ... Ich weiss und kenn das selbst gut genug, wenn nach nem Sieg oder ner niederlage, die Emotionen und das Temperament in einem durchgehen...... Aber so übel auf den jungen, eben noch sehr unerfahrenen Northcutt? Das war schon sehr hart,...

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  12. #12
    Masterff Gast

    Standard

    Naja, ich habe auf Rothwell gesetzt.
    Hatte so 40% Rothwell per KO, 30% Barnett per Decision und 25% Rothwell per Decision..
    Aber eine Submission von Rothwell hätte ich nie erwartet..

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    Krass fand ich die Kommentare mancher Profi mma Kämpfer Richtung Northcutt.... Von wegen "du schlampe dies das" ... Ich weiss und kenn das selbst gut genug, wenn nach nem Sieg oder ner niederlage, die Emotionen und das Temperament in einem durchgehen...... Aber so übel auf den jungen, eben noch sehr unerfahrenen Northcutt? Das war schon sehr hart,...

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    Is total meine Meinung. Das gehate von Fans is eine Sache, gibt es ja eigentlich bei allen Kämpfern.

    Aber was da so mancher Fighter auf Twitter von sich gegeben hat ist einfach nur schwach. Denn ich bin mir sicher jeder von denen hätte sich in der Situation ähnlich wie Northcutt verhalten und alles mitgenommen was er kriegen konnte.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  14. #14
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Aber was da so mancher Fighter auf Twitter von sich gegeben hat ist einfach nur schwach. Denn ich bin mir sicher jeder von denen hätte sich in der Situation ähnlich wie Northcutt verhalten und alles mitgenommen was er kriegen konnte.
    Sehe ich auch so. Aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen. Stellt euch mal vor eure Firma stellt einen sehr jungen Mitarbeiter an der schlechtere Leistungen als ihr vollbringt, aber viel mehr als ihr verdient^^

  15. #15
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen. Stellt euch mal vor eure Firma stellt einen sehr jungen Mitarbeiter an der schlechtere Leistungen als ihr vollbringt, aber viel mehr als ihr verdient^^

    Eben! Ich denke da sind solche Reaktionen durchaus menschlich ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 187: Johnson vs. Cormier
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03-06-2015, 21:48
  2. Ufc 174: Johnson vs. Bagautinov
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18-06-2014, 23:34
  3. UFC Fight Night: Teixeira vs. Bader
    Von Sokolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10-09-2013, 12:28
  4. UFC on FX: Johnson vs. McCall
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-06-2012, 16:27
  5. Ryan Bader Interview on Jon Jones UFC 126
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 23:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •