Moin Leute,
also in Absprache mit meiner Zielgruppe, inklusive euch, hat sich herausgestellt, dass die meisten keine Musikvideos oder Blogdinger etc. sehen wollen, sondern ne Mischung aus tatsächlichen Trainingsausschnitten und Gedanken zum Thema SV. Das mit den Ausschnitten war nie ein Problem, da bin ich ja schon sehr lange sehr transparent. Aber ich bin keiner, der jetzt irgendwie seine Alltagsgedanken aufm Hotelbett per Video aufnimmt und dann schwer rumphilosophiert. Deshalb gibt es sowas ähnliches jetzt als Serie und ich habs "Selbstverteidigung verstehen" genannt. Es gibt natürlich auch immer mal wieder ein Highlightvideo oder so, aber was das Regelmäßige angeht, läuft es jetzt so:

Im wöchentlichen Wechsel gibts ein Videoformat pro Woche, dienstags aus der Serie "Selbstverteidigung verstehen" und donnerstags ein "Training Leak". Damit erhalten YouTube Abonennten und Fans von der Facebookseite jede Woche abwechselnd Einblicke in unsere Sachlogik (SV verstehen) oder das praktische Training (Leak). Fragen und Anregungen sind absolut willkommen, ebenso das Teilen, Liken und Kommentieren der Videos.

Wenn ihr den Kanal abonnieren wollt, klickt ihr auf das Bild oben und werden weitergeleitet. Hier sind nun die Playlists für beide Serien. Allen daran Interessierten viel Spaß und gutes Gelingen beim Training.


SV verstehen - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Training Leaks