Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: kampfsportverein mit weiblichem Trainer

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.671

    Standard

    "chika[...rate]"... lustig.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    54
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    hehe, klar, auf jeden fall.

    hattest du nicht mal kontakt mit jemanden von so einem frauenkampfkunstprojekt (stichwort "wasserhenne" und so... )? gibt's die noch? könnte vielleicht ja auch was für den threadersteller sein...
    Du bist doch die komische Juristin, die täglich auf der Tastatur kämpft oder ?

  3. #33
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von CassiusClay Beitrag anzeigen
    Du bist doch die komische Juristin, die täglich auf der Tastatur kämpft oder ?
    aber nachts kämpfe ich als maskierter rächer gegen das böse!!!

    ----------

    ok, mal wieder ernsthaft:

    du hattest vor einiger zeit mal einen thread mit dem markigen titel http://www.kampfkunst-board.info/for...rnt-sv-173963/ eröffnet.

    jetzt möchte jemand offenbar genau das tun und fragt hier nach kursen von frauen für frauen. das ist nicht mein metier, genauso wenig wie es deines ist, das ist schon klar (ich hab für den obigen link auch nur ge-googeled und kenne den verein natürlich nicht). ich weiss aber, dass du sehr lange dabei bist und dich hinsichtlich des angebots im köln/bonner-raum entsprechend gut auskennst. darauf war meine frage gemünzt, sprich, ob dir noch was einfällt, womit man dem threadersteller in der gesuchten richtung weiterhelfen könnte? das thema scheint dir ja auch irgendwo am herzen zu liegen, siehe obigen thread, von daher hätte es doch was, wenn leute, die sich in unserer geographischen ecke ein wenig auskennen, an einem strang ziehen würden und was konstruktives beizusteuern versuchen würden, um dem threadersteller weiterzuhelfen, anstatt sich nur in die runde der spammer einzureihen. denn dazu ist das thema eigentlich zu ernst.

    @ topic:

    das einzige was mir für den bonner raum noch einfällt, wäre die gesamtliste des stadtsportbundes, da könnte noch was dabei sein: http://www.ssb-bonn.de/fileadmin/red...ch_09_2015.pdf
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #34
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    54
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    aber nachts kämpfe ich als maskierter rächer gegen das böse!!!

    ----------

    ok, mal wieder ernsthaft:

    du hattest vor einiger zeit mal einen thread mit dem markigen titel http://www.kampfkunst-board.info/for...rnt-sv-173963/ eröffnet.

    jetzt möchte jemand offenbar genau das tun und fragt hier nach kursen von frauen für frauen. das ist nicht mein metier, genauso wenig wie es deines ist, das ist schon klar (ich hab für den obigen link auch nur ge-googeled und kenne den verein natürlich nicht). ich weiss aber, dass du sehr lange dabei bist und dich hinsichtlich des angebots im köln/bonner-raum entsprechend gut auskennst. darauf war meine frage gemünzt, sprich, ob dir noch was einfällt, womit man dem threadersteller in der gesuchten richtung weiterhelfen könnte? das thema scheint dir ja auch irgendwo am herzen zu liegen, siehe obigen thread, von daher hätte es doch was, wenn leute, die sich in unserer geographischen ecke ein wenig auskennen, an einem strang ziehen würden und was konstruktives beizusteuern versuchen würden, um dem threadersteller weiterzuhelfen, anstatt sich nur in die runde der spammer einzureihen. denn dazu ist das thema eigentlich zu ernst.

    @ topic:

    das einzige was mir für den bonner raum noch einfällt, wäre die gesamtliste des stadtsportbundes, da könnte noch was dabei sein: http://www.ssb-bonn.de/fileadmin/red...ch_09_2015.pdf
    Nicht mit Dir.
    edit
    Geändert von jkdberlin (09-02-2016 um 07:23 Uhr)

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    ach ne peaceful reinkarnation....

  6. #36
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    ...lernt Hänschen nimmer mehr.

    Hier ist eigentlich jedes Wort zu viel. Schade für den TE. Bis die bekannte Geltungssucht durchkam, ging das doch in ne tolle Richtung. Mensch, Mensch.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  7. #37
    taucherin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von numan1001 Beitrag anzeigen
    Kennt jmd. Im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf eine Kampfsportschule, bei der es weibliche Trainer gibt und Kurse/Frauen nur für Frauen?
    muss der Trainer unbedingt weiblich sein?

    was für ein Kampfsport soll es werden werden?

    ist Selbstbehauptung, Selbstschutz, Selbstverteidigung gemeint?

    Ich habe letztes Jahr ein Kurs beim PSV Düsseldorf mitgemacht und fand das echt gut.
    Die beiden Trainer sind zwar männlich, aber den theoretischen Teil macht eine Frau. (sexuele Gewalt, K.O. Tropfen, Stalking, etc)
    Es sind nur weibliche Teilnehmer dabei.
    Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V. - Der Trendverein für jeden !


    Einen WenDo Kurs hatte ich mal als Ich 14 war, das ist recht viel Selbstbehauptung wir haben viel über Übergriffe im Bekanntenkreis/Famile geredet.
    am Ende des Kuses haben wir Bruchtestbretter zerschlagen und fühlten uns wie kleine Helden ist schon ne Weile her... ich weiß nicht wie solche Kurse heute sind.


    Eine KampfsportSchule mit weiblichem Trainer UND reiner Frauengruppe kenn ich leider nicht.

    Vielleicht mal die Verbände anschreiben nach Frauen als Trainer fragen? und dann selber was auf die Beine stellen!

    Ansonsten könnten Regenbogencafes oder irgendwelche lesbischen Gruppen evtl weiterhelfen dort gibt es manchmal Kampfsport FrauenGruppen bei denen dann auch Bi oder Hetero Weibchen mitmachen.

  8. #38
    numan1001 Gast

    Cool

    Danke für eure Antworten. Aus welchem Grund es ein Kurs nur für Frauen und mit einem weiblichen Trainer sein sollte, ist ja erstmal völlig Schnuppe.

    Ziel ist es sich fit zu halten. Richtung Kickboxen, Muay Thai oder auch Krav Maga, Wing Tsun sollte es sein.

    Danke euch!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    16.07.2014
    Alter
    54
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von numan1001 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Aus welchem Grund es ein Kurs nur für Frauen und mit einem weiblichen Trainer sein sollte, ist ja erstmal völlig Schnuppe.

    Ziel ist es sich fit zu halten. Richtung Kickboxen, Muay Thai oder auch Krav Maga, Wing Tsun sollte es sein.

    Danke euch!
    Die hier haben in Bonn und Köln einige weibliche Trainer.

    Kickboxen & Fitness in Köln mit den Cologne Kickboxers

  10. #40
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von numan1001 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund es ein Kurs nur für Frauen und mit einem weiblichen Trainer sein sollte, ist ja erstmal völlig Schnuppe.
    Also mich tät es schon interessieren.

    Mein Tipp: Für die Schnitte aus religiösen (Pseudo-)gründen oder aus übersteigerter Angst dass sie einem weggenommen wird von einem Typen dort...

  11. #41
    Gegenwehr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yawara Beitrag anzeigen
    Tana Schulte - Krav Maga Trainerin bietet in Köln durchlaufende Kurse nur für Frauen an:

    Krav Maga Selbstverteidigung in Köln und weltweit - YOU CAN FIGHT!
    Hab Tana letztes Wochenende kennengelernt. Gute Trainerin und bietet auch regelmäßig Frauen SV Kurse in Köln an....

  12. #42
    Walther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von numan1001 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Aus welchem Grund es ein Kurs nur für Frauen und mit einem weiblichen Trainer sein sollte, ist ja erstmal völlig Schnuppe.
    Lass dich nicht verunsichern. Wenn du eine solche Gruppe suchst dann kann dir hier sicher weiter geholfen werden. Ich kann dir nicht konkret helfen, aber es macht auch Sinn sich mal beim UNI Sport umzusehen. Auch dort gibt es manchmal Kurse nur für Frauen, wie z.B. an der TU Berlin:

    https://www.tu-sport.de/index.php?id=26

    Boxen und Kickboxen ist dort auch NUR für Frauen angeboten. Eventuell bietet die UNI Köln etwas ähnliches?
    Ist für Einsteiger oft geeignet da es keine Vertragsbindungen gibt und es recht günstig ist.
    Geändert von Walther (26-02-2016 um 11:29 Uhr)

  13. #43
    gast Gast

    Standard

    Ich hätte bitte gern einen Kurs ohne Schwarze und ohne Juden. Kann mir bitte wer helfen????

    Ich fühl mich halt einfach wohler so - aber warum das ist ist ja erstmal schnuppe...

    *ironie off*

  14. #44
    Walther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich hätte bitte gern einen Kurs ohne Schwarze und ohne Juden. Kann mir bitte wer helfen????

    Ich fühl mich halt einfach wohler so - aber warum das ist ist ja erstmal schnuppe...

    *ironie off*

    Ich glaube wenn so argumentiert wird dann kann ich auch damit anfangen die Umkleide Kabinen nicht mehr nach Geschlechtern zu trennen.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    09.08.2005
    Ort
    41470 Neuss
    Alter
    70
    Beiträge
    519

    Standard

    Hallo numan1001!


    In Köln:

    Frauenkungfu-Schule-Koeln Training, Frauen, Kung-Fu, Schule, Köln


    Schöne Grüße,
    john_doe
    Nada es más triste que la muerte de un sueño
    http://www.yingmen-schule.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsportverein in Leverkusen?
    Von buschkiller im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-09-2017, 22:58
  2. Entfernung zum Kampfsportverein
    Von Faustus im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19-02-2011, 09:42
  3. Suche Kampfsportverein
    Von MixedMartialArts im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-01-2011, 15:39
  4. SUCHE:Kampfsportverein
    Von OmarTyson im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2010, 22:37
  5. Kampfsportverein in Nürnberg !?
    Von calavera im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-02-2008, 12:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •