Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu und Ringen in Offenbach

  1. #1
    sportiwt Gast

    Standard MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu und Ringen in Offenbach

    Hier stellt sich die Pyranha MMA Academy vor.
    Wir sind eine Kampfsportschule der gemischten Kampfkunst. Trainiert werden bei uns MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu, Judo und Ringen. Sowohl Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden bei uns ein zu Hause.
    Probetraining jederzeit möglich.

    Pyranha MMA
    Christian Pless Strasse 11-13
    63069 Offenbach
    PYRANHA MMA – the premium club of mixed martial arts and fitness

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.10.2006
    Ort
    dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    Standard

    19 Euro für ein Probetraining ist aber schon heftig.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Die werden sich schon was bei gedacht haben.
    Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber die ganze Seite sieht nicht so aus als ob man Sportler anziehen will, sondern eher besserverdienendes Klientel.
    Eher so Managerboxmäßig, kann ich mir bei den Betreibern gar nicht so vorstellen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Kinderkarate ab 3 Jahren

    Lerne MMA in 12 Monaten inclusive Zertifikat

    Ok
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    naja, es gibt/gab trainerzertifikate, die schneller zu erwerben waren...

    19,- für ein probetraining ist schon viel, aber angebot und nachfrage regeln den markt.

  6. #6
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Kinderkarate ab 3 Jahren



    Lerne MMA in 12 Monaten inclusive Zertifikat



    Ok

    Kundenkarte find ich mit 3 Jahren ok. Die 12 Monate MMA mit Lizenz eher nicht so ..

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Solche Werbung ist immer an die gerichtet die keine Ahnung haben. Und die will man ja auch ins Training bekommen. Zertifikat wirkt seriös. Jeder der schon selbst trainiert fragt sich "MMA Zertifikat, WTF?"

    Das Umdenken fällt mir auch schwer, aber eigentlich geht es bei einer Homepage darum das Interesse zu wecken. Nicht die Minderheit die schon weiß worum es geht, sondern die ahnunglose Mehrheit muss soll angesprochen werden wenn man damit Geld verdienen will.

    Offenbach ist ein schwieriges Pflaster. Man kann sich viel Zeit und Gelaber ersparen, indem man von Leuten die gar kein ernsthaftes Interesse, keine Kohle usw. haben 19,- verlangt.

    Solange man nicht seine Seele verkauft und Leute verarscht ist es ok.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Solche Werbung ist immer an die gerichtet die keine Ahnung haben. Und die will man ja auch ins Training bekommen. Zertifikat wirkt seriös. Jeder der schon selbst trainiert fragt sich "MMA Zertifikat, WTF?"



    Das Umdenken fällt mir auch schwer, aber eigentlich geht es bei einer Homepage darum das Interesse zu wecken. Nicht die Minderheit die schon weiß worum es geht, sondern die ahnunglose Mehrheit muss soll angesprochen werden wenn man damit Geld verdienen will.



    Offenbach ist ein schwieriges Pflaster. Man kann sich viel Zeit und Gelaber ersparen, indem man von Leuten die gar kein ernsthaftes Interesse, keine Kohle usw. haben 19,- verlangt.



    Solange man nicht seine Seele verkauft und Leute verarscht ist es ok.

    Die 19 € finde ich auch ok! Es wird niemand gezwungen das Angebot anzunehmen.. Und du hast recht, es siebt von vornherein die Klientel etwas.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Naja Leute,dann sollte man denke ich auch fähig sein ne anständige Website hinzugekommen finde ich...Der Webauftritt wirkt wie aus den 90ern,und selbst da gab's bessere Seiten.
    Also wenn ich das so sehe würde ich keine Lust bekommen da mal hinzugehen.Galerie ist auch nicht vorhanden.Nur unter dem Tab Presse ist zu lesen dass dort Sheila Gaff Training gibt.Aber die Frage ist kennt die überhaupt jemand der die Seite besucht + ist die überhaupt ne fähige Trainerin nur weil sie viele Fights und eher glanzlose Auftritte in der UFC hatte ?
    Klar,sie hat MMA Erfahrung.Aber macht das auch automatisch zu einem guten Trainer ?
    Geändert von HAZ3 (06-02-2016 um 12:50 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    .Nur unter dem Tab Presse ist zu lesen dass dort Sheila Gaff Training gibt.Aber die Frage ist kennt die überhaupt jemand der die Seite besucht + ist die überhaupt ne fähige Trainerin nur weil sie viele Fights und eher glanzlose Auftritte in der UFC hatte ?
    Klar,sie hat MMA Erfahrung.Aber macht das auch automatisch zu einem guten Trainer ?
    Sie hat Erfahrung ist wohl leicht untertrieben

    Natürlich macht das niemand automatisch zum guten Trainer. Aber was zeichnet einen guten Trainer aus? Irgendwelche Lizenzen? Schwarzgurt in Kibotu?

    Ich denke bei einem erfahrenem Wettkämpfer ist die Chance wohl größer.
    Und Balschmieter ist jetzt auch nicht so unbekannt.
    Ich weiß es nicht, man muss es wohl mal probieren und sich einen Eindruck verschaffen.

    Wenn ich mir ein Gym aussuchen würde dann wäre Wettkampferfahrung der Trainer und Schüler ein wichtiges Kriterium
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Naja Leute,dann sollte man denke ich auch fähig sein ne anständige Website hinzugekommen finde ich...Der Webauftritt wirkt wie aus den 90ern,und selbst da gab's bessere Seiten.
    Also wenn ich das so sehe würde ich keine Lust bekommen da mal hinzugehen.Galerie ist auch nicht vorhanden.Nur unter dem Tab Presse ist zu lesen dass dort Sheila Gaff Training gibt.Aber die Frage ist kennt die überhaupt jemand der die Seite besucht + ist die überhaupt ne fähige Trainerin nur weil sie viele Fights und eher glanzlose Auftritte in der UFC hatte ?
    Klar,sie hat MMA Erfahrung.Aber macht das auch automatisch zu einem guten Trainer ?

    Naja, sie hat es zumindest in die UFC geschafft! Ob die Auftritte da nun "glanzlos" waren oder nicht.. Sheila ist schon ne gute! Und André ist ja nun auch nicht irgendwer! Die wissen dort schon ganz gut was sie machen

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Leute ich bin selber Fan von Frauen MMA und beobachte die Szene selber.Aber bei Gaff war mit damals schon als der Vertrag announced wurde klar dass da nicht viel geht für sie.Ist nicht böse gemeint,aber ich zähle sie nicht zu den topnotch Leuten.Die UFC brauchte damals einfach ein paar Cans zum crushen,traurig aber wahr
    Und welcher gute ExFighter ist heute erfolgreicher Trainer ?
    Versteht mich nicht falsch,ich will nix grundlos schlecht reden.Nur diese Facts in Kombination mit so nem komischen Webauftritt + Probetraining das zu bezahlen ist = idk...

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    topnotch... bei welchem topnotch trainiert man denn in deutschland? ne seegurke im kampf wird von der ufc sicher nicht gebucht, auch wenn sie da nicht so toll war. a.b. ist auch ein deutscher mma veteran. ob das jetzt ein gutes training dort ausmacht, keine ahnung! vermutlich zumindest besser, als ein von hans wurst angebotenes mma training, ohne wettkampferfahrung, der mal eben einen standupstil mit bodenkampf mixt und mma dran schreibt. was ich damit sagen will, ausprobieren.... wem die 19,- zu teuer sind, der lässt es halt sein. es steht doch jedem frei geld für eine leistung zu nehmen und definitiv hält es schnorrer fern.
    aber ja, da wäre noch die qualität der hp... da kann das training ja nix sein.

  14. #14
    bouncer Gast

    Standard

    Ich habe Sheila im Sparring gegen eine der damals besten k1 Frauen Deutschlands erlebt.. Endete nicht gut für die Standspezialistin
    Gegen eine McMann war sie überfordert, aber die ist schon richtig, richtig gut! Gut genug um anderen Leuten etwas zu zeigen, trust me!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch,ich will nix grundlos schlecht reden.Nur diese Facts in Kombination mit so nem komischen Webauftritt + Probetraining das zu bezahlen ist = idk...
    Ich versteh das zwar, aber es lässt nunmal weder auf gutes noch auf schlechtes Training schließen. Von daher macht der Einwurf keinen Sinn
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06-10-2023, 07:21
  2. Brazilian Jiu Jitsu für Vale Tudo und MMA mit Serious Mario Stapel
    Von Team Serious Fighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-12-2012, 09:16
  3. KICKBOXEN / THAIBOXEN in Offenbach???
    Von OFF-City-Girl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-03-2012, 19:40
  4. Krabbelkampsport in München ( Judo / BJJ / Jiu Jitsu/ MMA /Ringen o.Ä. )
    Von MrHanky im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-02-2011, 06:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 15:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •