Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu und Ringen in Offenbach

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    19 Euro wäre mir ein Probetraining wert. Besser als blind einen 12 oder gar 24 Monatsvertrag zu unterschreiben. Alles schon erlebt. Vielleicht ist es tatsächlich als Assifilter gedacht.

    Die Gestaltung der Webseite ist zweitrangig. Trainer sollen mehr trainieren und weniger programmieren. Anscheinend muss man neuerdings UFC Champion sein um Anfänger trainieren zu dürfen?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich habe Sheila im Sparring gegen eine der damals besten k1 Frauen Deutschlands erlebt.. Endete nicht gut für die Standspezialistin
    Gegen eine McMann war sie überfordert, aber die ist schon richtig, richtig gut! Gut genug um anderen Leuten etwas zu zeigen, trust me!
    Das glaube ich dir gerne.Das Problem ist nur,Frauen MMA ist halt trozdem gerade erst in den Anfangsschuhen.Von daher ist es finde ich schwer so jemand wie Sie als Werbeträger für ein Gym zu nehmen.Vor allem weil man auf der Seite außer den 2 Zeitungsauschnitten ja nicht viel mehr erfährt,bzw man müsste es dann selber googeln.Übrigens ist es nach wie vor so,dass Frauen MMA selbst in der Szene noch nicht zu 100% anerkannt ist.Gibt genug aktive Wettkämpfer die nicht viel davon halten,selbst aus den Reihen der UFC hört man immer wieder gemischte Stimmen.Ich bin selber wie gesagt pro women MMA,aber das sollte man nicht vergessen
    Ich hatte mir halt damals fights von ihr gegeben wo es hieß sie wird unter Vertrag genommen.Aber ich habe um ehrlich zu sein bei ihr einfach nicht das Level gesehen was sich schon damals bei anderen weiblich Kämpfern gesehen habe.Das war auch gerade so die Zeit wo die UFC die WMMA Sparte ein bisschen aufgebaut hat.Und in Anbetracht ihrer damaligen Gegnerinnen Nunes und McMann glaube ich nicht,dass sich die UFC damals über nen Gaff Win gefreut hätte.
    Aber wie gesagt nur meine persönliche Wahrnehmung

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich versteh das zwar, aber es lässt nunmal weder auf gutes noch auf schlechtes Training schließen. Von daher macht der Einwurf keinen Sinn
    Das ist es halt,die Seite gibt kaum Auskunft.Ich finde wie gesagt in Zeiten wo alles digitaler wird und jeder sich im Netz bewegt muss ein seriöser Webauftritt einfach anders aussehen.
    Da kann ich den TS einfach verstehen dass er in einem Forum nachfragt ob es Infos zu dem Gym und der Qualität des Trainings gibt




    PS:
    Ich realisiere gerade dass der TS die Schule hier vorstellt und sich gar nicht darüber informiert, lol
    Dann kann ich nur sagen: Bruder hol Dir Hilfe und lass Dir mal ne anständige Website basteln !!!
    Geändert von HAZ3 (06-02-2016 um 17:17 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich finde die Seite ok und ansprechend, könnte noch mehr Inhalte haben.
    spielt aber doch keine Rolle, oder?
    Verstehe Deine Probleme nicht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Du ich hab keine Probleme,ich will ja da nicht trainieren gehen
    Finde die Seite zumindest schrecklich,und so hat er halt mal ein Feedback da er die Schule ja offenbar hier vorstellt.
    Ich finde die Page düster,unübersichtlich und die Galerie ist auch noch leer und an anderen Stellen wird man mit Textblöcken abgespeist.Das schaut einfach FÜR MICH nicht ansprechend aus,und das hab ich kundgetan

  5. #20
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Naja, mein alter Karate Verein hat auch ne grottige HP. Aber ging trotzdem hin und siehe da, das Dojo wird von einem Nationaltrainer des grosten deutschen Karate Verband geleitet.

    Da mir und wie ich meine, kannix gutes Training wichtiger ist als eine gute, werbende HP, würden wir halt auch Schulen abklappern, die eben eine schlechte HP haben.

    Aber ich verstehe dich schon. Leute, die etwas neu anfangen wollen, können durchaus im Hinterkopf und unbewusst, andere Gewichtungen haben.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ich kann mich HAZ nur anschließen, ich finde die Seite auch äußert schlecht strukturiert, unübersichtlich und wenig informativ .

    Und 19€ für ein Probetraining finde ich maßlos übertrieben. Ich finde ein Probetraining ist dazu da den Interessierten ein Einblick zu gewähren und nocht um ihre Taschen zu leeren.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wenn die Taschen damit leer sind, würde wohl keiner damit glücklich werden wenn solche dann Mitglied werden würden.
    Das ist eben eine Möglichkeit Leute die sich das gar nicht leisten können im Vorfeld auszusieben bevor man Zeit und Geduld an sie vergeudet.
    Bei 19,- überlegst Du doch sehr viel genauer ob das überhaupt für Dich was sein könnte.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ich kann mich HAZ nur anschließen, ich finde die Seite auch äußert schlecht strukturiert, unübersichtlich und wenig informativ .

    Und 19€ für ein Probetraining finde ich maßlos übertrieben. Ich finde ein Probetraining ist dazu da den Interessierten ein Einblick zu gewähren und nocht um ihre Taschen zu leeren.
    deine kritik liegt aber nicht "zufällig" daran, dass das sowas wie lokale konkurrenz ist?! sorry, wenn ein erfahrener sportler eine trainingsstätte nach der hp beurteilt wirkt das etwas konstruiert oder aber zumindest ziemlich oberflächlich. eine hp ist in erster linie dazu da infos zu übermitteln, wer geld,zeit und ust hat wird was besseres basteln, mir wäre der web auftritt völlig lullu, wenn training,trainer und mittrainierende taugen guck ich eh nicht mehr darauf. letztlich wird ja auch niemand gezwungen 19,- für ein probetraining zu zahlen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    deine kritik liegt aber nicht "zufällig" daran, dass das sowas wie lokale konkurrenz ist?! sorry, wenn ein erfahrener sportler eine trainingsstätte nach der hp beurteilt wirkt das etwas konstruiert oder aber zumindest ziemlich oberflächlich. eine hp ist in erster linie dazu da infos zu übermitteln, wer geld,zeit und ust hat wird was besseres basteln, mir wäre der web auftritt völlig lullu, wenn training,trainer und mittrainierende taugen guck ich eh nicht mehr darauf. letztlich wird ja auch niemand gezwungen 19,- für ein probetraining zu zahlen.
    Nö, weil ich nichts in Offenbach anbiete.

    Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die HomePage und die ist einfach scheiße.
    Ob das Training, die Trainer, die Räumlichkeiten oder die Trainierenden gut oder schlecht sind, weiß ich nicht.

    Und egal in welchem Verein oder in welchem Sport, ich halte nichts von Gebühren für Probetraining. Das erste Mal hörte ich von soetwas beim MMA Spirit, die 10€ nehmen. Da fande icv es auch schon fragwürdig. Aber 19€ für ein Probetraining, sorry für mich ist das ein Unding. - Das spricht für mich irgendwie gegen den Charakter von KS.

    @Kannix ich meinte mit der Aussage nicht, dass die Interessierten wirklich arm sind wenn sie 19€ zahlen, sondern eher das ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    Geändert von Passion-Kickboxing (07-02-2016 um 13:57 Uhr)

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    alles gut ich find das ganze auch nicht berauschend. für mich wäre das aber nicht ausschlaggebend, während das für einige ein k.o. kriterium ist, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

    das mit dem "unding" fürs probetraining geld zu zahlen kann ich auch nicht nachvollziehen. 1. gibts auch fitnessstudios wo das so ist (nachvollziehbar, sonst kommen die selben schnorrer immer wieder)und 2. wenn mir das zu viel geld ist, dann rege ich mich nicht drüber auf, sondern such mir was anderes.

    gelddiskussionen finde ich immer grenzwertig. jeder bekommt das was es ihm wert ist. wenn ich mich in einer boxbude wohlfühle die 60,- im monat kostet ist das doch mein ding, wenn ich nicht so viel auf der tasche hab, oder ausgeben will, dann geh ich halt in nen verein. deshalb finde ich solche "unding" aussagen daneben. es besteht ja kein zwang. charakter von ks endet da, wo leute das ganze nicht als hobby betreiben, sondern unkosten bestreiten müssen und auch noch was zum leben haben wollen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ausschließen würde ich auch kein Verein wegen einer "schlechten" Internetpräsenz.

    Wie geschrieben, ich finde es vor allem im Kampfsport einfach unpassend. - Wenn man Angst hat, dass imner die selben kommen, kann man sein Gedächtnis trainieren oder einfach eine Namensliste führen.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ich finde es vor allem im Kampfsport einfach unpassend. -
    Warum soll das vor allem im Kampfsport unpassend sein ?

    Meinst du nicht, dass da einiges an Budoromantik deine Sichtweise prägt ?

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    ich arbeite im fitnessstudio eines sportvereins. 1. gibts wechselnde mitarbeiter und 2. darfst du die leute nur nach ihrem namen fragen, es besteht keine legitimation sich einen ausweis zeigen zu lassen. nun erklär mir mal, wie so eine riesenbude wie zb mc fett das gewährleisten soll. ständig wechselnde trainer, teilweise nur pförtner, 24h öffnung. nur mal als beispiel.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Warum soll das vor allem im Kampfsport unpassend sein ?

    Meinst du nicht, dass da einiges an Budoromantik deine Sichtweise prägt ?
    Doch vielleicht... in der KK aber auch im KS geht es auch um Werte und 20€ für ein Probetraining zu nehmen spricht für mich dagegen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich arbeite im fitnessstudio eines sportvereins. 1. gibts wechselnde mitarbeiter und 2. darfst du die leute nur nach ihrem namen fragen, es besteht keine legitimation sich einen ausweis zeigen zu lassen. nun erklär mir mal, wie so eine riesenbude wie zb mc fett das gewährleisten soll. ständig wechselnde trainer, teilweise nur pförtner, 24h öffnung. nur mal als beispiel.
    Eigentlich keine Lust über so ein unsinnigen Vergleich zu diskutieren... MCFit registriert, Probetraining ist nur zu den Hauptzeiten möglich wenn auch "richtige" Trainer vor Ort sind. Davon ab, welcher KS Gym ist so riesig wie das McFit? Klar gibt's ein paar große, dennoch sollten Fremde auffallen wenn sie öfter da sind.

    Selbst wenn einer, zwei drei Probetrainings macht sollte das doch legitim sein, sich nach einer Einheit zu entscheiden kann schwierig sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06-10-2023, 07:21
  2. Brazilian Jiu Jitsu für Vale Tudo und MMA mit Serious Mario Stapel
    Von Team Serious Fighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-12-2012, 09:16
  3. KICKBOXEN / THAIBOXEN in Offenbach???
    Von OFF-City-Girl im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-03-2012, 19:40
  4. Krabbelkampsport in München ( Judo / BJJ / Jiu Jitsu/ MMA /Ringen o.Ä. )
    Von MrHanky im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-02-2011, 06:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2007, 15:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •