Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: kontroverses MMA Interview

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard kontroverses MMA Interview

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    jesus hat gesprochen....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Was für ein Idiot.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Möchtegern McGregor...

    Amateurdebüt im Sommer15 und schon Profi? Geht das immer so schnell im MMA?

  5. #5
    Clawfinger Gast

    Standard

    Sympathischer Typ und offensichtlich sehr weise. Was der alles weiß Junge Junge....
    Dümmere Leute würden da vielleicht differenziert versuchen zu Antworten und vor generellen Aussagen zurückschrecken. Aber da unser ... wie soll ich sagen... Genie die Weisheit gleich mit Suppenkellen gefressen hat, kann er alles mögliche bis auf seinen Kern durchschauen und die absoluten, richtigen Positionen erkennen.
    Kaum zu glauben? Hier ist nur eine kleine Auswahl seiner Weisheit:

    Nicht so wie in anderen Teildisziplinen des Kämpfens, wo man aus Inkompetenz und Feigheit sagt, dass Tritte, Würfe oder Aufgabegriffe verboten sind.

    Nur dadurch kann man selbst erfahren, was für ein Mensch man wirklich ist.

    es geht um’s beschützen

    Wir leben in einer verweichlichten, verdrehten Gesellschaft.

    Wahrscheinlich auch einfach zu männlich

    Alles und jeden zu vernichten, meinetwegen können sie einen Löwen in den Käfig stecken.
    Den letzten Punkt würde ich sofort unterschreiben.

    Was für eine Hohlfritte. Ernsthaft, wenn man noch keine Haare am Sack hat ist man halt immer sehr von sich überzeugt, ok gut sei es ihm gegönnt, er scheint ja auch was drauf zu haben. Aber woher zur Hölle nimmt man diese Arroganz (gepaart mit Dummheit) zu glauben, dass die eigenen Ansichten der Weisheit letzter Schluss seien?

    Und dann wundern wir uns, dass MMA immernoch einen schlechten Stand in Deutschland hat?

    Meine Güte, warum hält man eigentlich so oft Leuten ein Mikrofon vor die Nase, die besser einfach nur den Mund halten sollten.

    Es ist ja nicht so als hätten wir keine vernünftigen MMA Kämpfer in Deutschland, die ein Interview geben könnten, für das man sich nicht schämen muss.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Möchtegern McGregor...

    Amateurdebüt im Sommer15 und schon Profi? Geht das immer so schnell im MMA?
    Normal...MMA in Mode,die ganzen Kids alle Profis...
    Ich kann so Punks nicht leiden !!!
    Deswegen fände ichs auch besser wenn der Sport gar nicht so populär wird.Deutschland is auch eh ein ganz anderer Markt als in den Staaten,hier wimmelt es leider von Spas-ten...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "Si tacuisses, philosophus mansisses..."

    Man man man - polarisieren ist ja schön und gut und klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Aber bei dem was er da so von sich gibt muss man sich über den schlechten Stand des MMA nicht wundern.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Der Kerl ist mir ganz schön unsympathisch, aber solange sein Jiu Jitsu schön erotisch ist ...
    "Wrestling is all about the power of the individual." - Terry Funk

  9. #9
    freakyboy Gast

    Standard

    Hier im Forum würde der bei den Antworten bestimmt als Troll beschimpft werden

  10. #10
    Gast Gast

    Standard

    am allerbesten ist doch sein sv kampf gegen die drei polen, er hat einen in der guard und wehrt mit dessen kopf drei minuten lang!!! die tritte der anderen ab
    da gabs doch schon mal nen kristian, hans kristian andersen....

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.694

    Standard

    und wunderschöne Kämpfer wie mich.
    dass wird dann nicht lange anhalten.......

  12. #12
    Marcus Wüste Gast

    Standard Ein ***** wie er im Buche steht

    Danke an Kristian "Dumbass" Lovric.
    Mit deinen super Antworten, die wahrscheinlich viele Frauen mit Kochkünsten die ihres Gleichen suchen anlocken, hast du uns alle wieder ein Stück nach hinten geworfen. Keine Sorge, das hast du nicht mit einem deiner super exotischen Würfe oder Takedowns geschafft, nein ich meine an dieser Stelle etwas anderes. Der Sport den wir alle so lieben, Mixed Martial Arts, hat es in Deutschland ohnehin nicht leicht genügend bzw. die richtigen Anhänger zu finden, damit wir in popularisieren können und er in die Medien kommt. Darf ich fragen was du dir dabei gedacht hast? Wir brauchen gar nicht davon anfangen, dass du starke Aufmerksamkeitsprobleme hast, die haben wir alle, sonst würden wir uns nicht kritisch in sozialen Netzwerken zu irgendetwas äußern oder Bilder von uns posten. Jeder will sich hier mit etwas profilieren und die heutige Technik nutzen sich, naja sagen wir mal zu profilieren, auch wenn das vielleicht nicht in jeder Situation das richtige Wort ist, ihr wisst was ich meine.
    Du hast zwei Kämpfe gemacht. Der erste ging unentschieden aus, und du gibst deinem Trainer die schuld. DU hättest absagen können. DU hast die Entscheidung getroffen anzutreten. Und DU wusstest nicht, dass WeLoveMMA eine Profi Veranstaltung ist?! Und auch das ist deines Trainers Schuld? Wer hat denn Schuld daran, dass du in der dritten Klasse vom Fahrrad gefallen bist?! Deine ehemalige Frau Lehrerin weil sie kurz mal zum kleinen Tim rübergeschaut hat und nicht die ganze Zeit ihren kleinen blonden möchtegern Ken im Auge hatte? Übernimm Verantwortung und gib nicht in jedem zweiten Satz der mit deiner Karriere zu tun hat deinem Trainer die Schuld du Vogel. Schön, dass du jetzt bei SBG trainiert hast und Conor McGregor die Hand geschüttelt hast, hast dir wahrscheinlich danach ertmal schön die Finger den ***** gesteckt und dir vorgestellt es seien seine. Nebenbei bemerkst, Conor McGregor kann sich solche Sprüche erlauben. Ich wünsche dir für deinen nächsten Kampf wenig Erfolg, viele Schläge in die Fresse und eine lange und langsame Genesung nach deiner Niederlage am Wochenende. Peace out du dämlicher Penner

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    am allerbesten ist doch sein sv kampf gegen die drei polen
    Das er von SV ja mal so gar keine Ahnung hat merkt man doch schon an dem "spektakulären Headkick" dem er einem potentiellen Angreifer einschenken möchte.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Jaja... Deutschland und seine MMA-"Stars"
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Marcus Wüste Beitrag anzeigen
    Danke an Kristian...
    Seid Ihr befreundet?

    _

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit MMA-Veranstalter Marcus Wortmeier (We Love MMA)
    Von planetinterview im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 26-11-2014, 09:26
  2. Chael Sonnen Interview Ringen/Ringer in den MMA
    Von Muzio im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27-04-2013, 20:23
  3. Wanderlei Silva exklusiv Interview @ MMA Spirit!
    Von BJJ Fighter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-09-2011, 20:44
  4. Super Interview zur deutschen MMA-Geschichte
    Von Jeronimo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-12-2010, 18:10
  5. Interview: Mariusz Pudzi "i still want to be an MMA World Champion....
    Von pantera im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-05-2010, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •