Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RIZIN - SILVA vs FEDOR - 28.Aug.2016

  1. #1
    selectahpat Gast

    Exclamation RIZIN - SILVA vs FEDOR - 28.Aug.2016


  2. #2
    selectahpat Gast

    Standard

    holy shiat!!!

    RIZIN machts möglich! hell yea!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    sauber, aber 28 August.... mmhh bis dahin können sie ja noch eins zwei Känpfe machen.

  4. #4
    selectahpat Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    sauber, aber 28 August.... mmhh bis dahin können sie ja noch eins zwei Känpfe machen.
    wie du sagst - ist erst in nem guten halben jahr. aber da beide ja doch schon älter sind , und unmengen an schlachten hinter sich haben , denke ich , das beide bis zum 28 august sicher keinen kampf bestreiten werden!

    jeder weiss , das der kampf leider ein paar jahre zu spät kommt! aber trotzdem ey. 2 so prägende mma legenden , gegeneinander - das hat schon was! da wird die gesamte mma welt auf jedenfall zusehen und mitfiebern!

    wir alle kennen und wissen ja , wie wand das ganze angehen wird. nur denk ich mir , wird er gegen fedor kein licht im stand up sehen! da hat der fedor viel zu viel fighter iq , und wird den kampf so schnell wie möglich auf den boden bringen!
    da die 1. runde bei rizin(früher pride fc) ja 10 minuten geht , denke ich , das der fedor den wand in runde 1 submitten wird!

    ich pers. freu mich sehr darauf!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Euch ist schon bewusst, dass das Poster ein Fake ist?

  6. #6
    selectahpat Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Euch ist schon bewusst, dass das Poster ein Fake ist?
    If you haven’t heard, well, then here’s the news, that Wanderlei Silva is no longer employed or being kept under contract by the UFC. The only hold-up to him fighting again post-retirement should he choose to do that is the NSAC constantly putting off a re-hearing that would most likely free him up to fight this year, since he’s been banned from fighting since September of 2014 and the longest ban in UFC history to date has only been 2 years even though they’ve revamped their policy to raise the bans on fighters substantially. Most likely the NSAC gives Wand a fine closer to $40,000.00 and a two year ban, which would free him up to fight this September.

    Bellator’s Scott Coker has voiced interest in signing Wand recently as he discussed Wand’s future on the MMA Hour last week.

    RIZIN founder Nobuyuki Sakakibara has shown interest in Wanderlei Silva fighting Fedor Emelianenko because of the Brazilian’s history fighting in Japan as the former PRIDE FC champion, as well as Fedors. He plans to visit the United States soon to negotiate with Silva about his potential future with the new promotion.

    With Wanderlei Silva’s THIRD hearing postponement set to expire and his official re-hearing set to take place in two days, (February 17th) lets hope the NSAC end’s this nonsense lifetime ban so we can see Wand cornering his fighters and possibly fighting again.


    wie gesagt...ganz FIX und OFFICIAL ist das ganze "noch" nicht...bin mir aber sicher , das wir spät. in den nächsten 1-3 tagen erfahren werden , was nun sache ist!

  7. #7
    selectahpat Gast

    Thumbs up

    Mehr als drei Jahre genoss der ehemalige Pride FC-Schwergewichtsweltmeister Fedor Emelianenko seinen Ruhestand, bevor es ihm wieder in den Fäusten juckte. Am Silvestertag 2015 feierte der Russe sein Comeback bei der Debüt-Veranstaltung der japanischen MMA-Organisation Rizin FF (GNP1.de berichtete). Nach seinem Sieg gegen den unerfahrenen Singh Jaideep warten nun größere Aufgaben auf den „Last Emperor“. Sein neuer Arbeitgeber ist an einem Kampf gegen einen weiteren legendären Vertreter der Pride-Ära interessiert, dem Brasilianer Wanderlei Silva.

    Am 11. Oktober jährt sich das Ende von Pride FC bereits zum neunten Mal. Die japanische Organisation galt über viele Jahre hinweg als der größte Konkurrent der UFC, musste seine Tore jedoch nach dem Aufkauf durch Zuffa schließen. Daraufhin unternahmen viele ambitionierte Liebhaber des Sports den Versuch, das Flair von Pride in verschiedenen Veranstaltungen wieder aufleben zu lassen, was jedoch nie wirklich gelang. Nun steht mit Rizin FF ein weiteres vielversprechendes Projekt in den Startlöchern.

    Kämpfe in einem Boxring, zelebrierte Walk-Outs sowie Freakshow-Duelle: Rizin FF wartete bei seinem Debüt mit allen Merkmalen auf, die schon Pride zu großem Erfolg verholfen hatten. Nun will der Geschäftsführer Nobuyuki Sakakibara neben Fedor Emelianenko einen weiteren Ex-Weltmeister der Vorbild-Organisation verpflichten: Wanderlei Silva.

    Der ehemalige Mittelgewichtschampion befindet sich seit seiner Entlassung aus der UFC auf dem Free-Agent-Markt und könnte bei der nächsten Rizin-Veranstaltung auf Emelianenko treffen. So zumindest die Wunschvorstellung von Sakakibara: „Diesen Monat werde ich in die USA fliegen, um mich mit Wanderlei zu treffen. Er ist ein Kämpfer, der nicht nur für Rizin, sondern für alle Kampfsportfans interessant ist.“

    Trotz ihrer Dominanz zu Pride-Zeiten standen sich Emelianenko und der „Axe Murderer“ nie im Ring gegenüber. Während der Russe über der Schwergewichtsklasse thronte, zog Silva eine Schneise der Verwüstung durch das Mittelgewicht (bis 93kg). Ob das Aufeinandertreffen der beiden Legenden nun zustande kommt, liegt in erster Linie an dem Zuspruch der Fans.

    „Ein Kampf zwischen Fedor und Wanderlei Silva ist möglich“ so Sakakibara. „Wenn die Zahl der Fans, die sich diesen Kampf wünschen, wirklich groß ist, werden wir versuchen ihn auf die Beine zu stellen.“



    ....bin mir so gut wie SICHER , das SAKAKIBARA das ganze ins leben rufen wird!

    grüße patrick

  8. #8
    selectahpat Gast

    Standard

    nichts mit axe murderer --- eher "cake" murderer ...huiii


  9. #9
    MMAMatze Gast

    Standard

    Quelle?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Wenns passiert ists traurig finde ich...Was ist mit dem heutigen MMA los ?
    Haben die Leute keinen Bock auf frische,hungrige Kämpfer ?
    Bei allem Respekt für diese Legenden,aber irgendwann ist für jeden mal die Zeit vorbei !!!
    Wenn es stattfindet finde ich es lächerlich,schon die letzten Fedor fights waren mehr als ridiculous in meinen Augen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva zielt auf Rio 2016 ab
    Von Syron im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30-06-2015, 12:22
  2. Fedor vs. Silva (Gracie Breakdown)
    Von scampolo im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-02-2011, 15:53
  3. Silva trains for Fedor
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2011, 21:14
  4. Bücher von Silva / Fedor
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-01-2010, 11:27
  5. Fedor vs Mousasi Exhibition match (Aug 2009)
    Von Shanghai Kid im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-09-2009, 10:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •