Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Bellator 149 - 19.02.2016

  1. #16
    selectahpat Gast

    Talking

    der mit abstand schlechteste fight allerzeiten??? ( kimbo vs dada )

    ein bild ( gif ) für götter!!! --->

    wie das aussieht ey
    ...die puste war nach knapp 2 minuten von beiden weg. der ganze fight war in "slow motion" ...also die leute , die dafür extra aufgestanden , oder durchgemacht haben , können einen ja wirklich leid tun!

    LG
    Geändert von selectahpat (20-02-2016 um 19:01 Uhr)

  2. #17
    KRS1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    der mit abstand schlechteste fight allerzeiten??? ( kimbo vs dada )

    ein bild ( gif ) für götter!!! --->

    wie das aussieht ey
    ...die puste war nach knapp 2 minuten von beiden weg. der ganze fight war in "slow motion" ...also die leute , die dafür extra aufgestanden , oder durchgemacht haben , können einen ja wirklich leid tun!

    LG
    Ich habs abgefeiert, wenn Kimbo so weiter macht, bald wieder UFC.

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    sag uns mal bescheid woher du dein zeug bekommst. so einen tripp würde ich gerne auch mal erleben....

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Mir egal wie Ihr das seht, aber ich fand Kimbo geil, davon will ich mehr sehen.


    Ich dachte, hier im Forum geht's um Kunst und Sport?
    Sport war es schonmal nicht.

    Und Kunst? -Läßt sich ja bekanntlich drüber streiten.
    Aber ganz ehrlich: das ist nicht Kunst, das kann weg.

    Obwohl....In Zeitlupe jemanden ausknocken ist zumindest -sagen wir mal- besonders!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #20
    KRS1 Gast

    Standard

    Kimbo ist ans Limit gegangen und richtig gut gelitten, das fand ich schon nice. Schön anzusehen war das sicherlich nicht, aber paar gute Lacher waren definitiv am Start. Als nächstes gegen Rampage.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    sportlich gesehen war der event nix - aber funny wars.

  7. #22
    Open your Mind Gast

    Standard An Härte nicht zu überbieten

    Dada hatte einen Herzstillstand. Diese beiden Krieger gehen an das Limit, und zwar real. das ist der unterschied zwischen Straßenkämpfern und künstlichen kommerziellen Produkten.

  8. #23
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sportlich gesehen war der event nix - aber funny wars.
    Jo

    Dada war ja auch geschwächt,er mußte schließlich ordentlich Gewicht machen.

    Dhafir "Dada 5000" Harris, who was taken from the cage on a stretcher following his loss to Kimbo Slice at Bellator 149, was apparently fighting for his life after cutting some 40 pounds to make the heavyweight limit for his bout.
    According to a statement released through Bellator MMA by Harris’ family, the fighter suffered “severe dehydration, fatigue and renal failure” as a result of high potassium levels in his blood. Doctors informed Harris’ family that the high potassium levels likely occurred as a result of his weight cut; Harris tipped the scales at 265 pounds -- the heavyweight limit -- at Thursday’s weigh-ins.
    Read more at Dada 5000 Suffered Dehydration, Kidney Failure Folllowing Bellator 149 Defeat

  9. #24
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Mir egal wie Ihr das seht, aber ich fand Kimbo geil, davon will ich mehr sehen.
    Mir egal wie du das siehst.

  10. #25
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sportlich gesehen war der event nix - aber funny wars.
    Naja, Vassell vs Newton war schon interessant und auch sportlich relevant.
    Gibt in dieser Division leider allgemein zu wenig neue Leute..

  11. #26
    KRS1 Gast

    Standard

    dada5000 vs bob sapp #wardada5000

  12. #27
    gokzilla Gast

    Standard

    Was für eine schlechte Veranstaltung. Von Kimbo vs. Dada hatte ich mir einfach nur gewaltigen Brawl erhofft. Am Schluß waren das zwei alte fette Säcke die hin und her schwangen. Royce Gracie vs. Ken Shamrock war eine Enttäuschung. Royce ahnte wohl das er je länger der Kampf dauert keine Chance hat und verpasste einen Tritt in die Weichteile. Das alles wäre ja noch akzeptabel zwecks Unterhaltung. Das aber die beiden Kommentatoren die garantiert den Kniestoß sahen aber bei der Wiederholung so taten als ob nichts gewesen wäre ist der Hammer. Die haben wohl alle eine Abmachung wie und was die Sagen dürfen. Der eine Kommentator sprach vom Knie in die Eier, dann als das Video kam, sagte er ahhh da ist ja garnichts. Als am Schluß doch das Video vom Kniestoß kam, laberte er wieder von , ja das war ein Kniestoß aber er hat zu spät reagiert usw. usw. Für mich ist alles klar. Bellator ist nicht ernst zu nehmen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    @gokzilla: dann solltest du dir die Original Kommentatoren anhören...

    Beim Kimbo Kampf dachte ich ein paar mal jetzt gehen beide KO als Big John sie getrennt hat, der war auch sichtlich genervt...

  14. #29
    gokzilla Gast

    Standard

    ich habe die original Kommentatoren gehört :-). Wie gesagt, am Anfang sahen sie einen Kniestoß in die Eier, dann während des Videos wo sie es nicht zeigten, dementierten sie beide wehement, danach als die besagte Stelle kam, drehten sie es wieder um und meinten, ja schon, aber der Schiri kann nix dafür weil Ken zu spät gezeigt hat das er so getroffen wurde. Ein deutliches Zeichen für gemeinsame Absprache beim kommentieren.

  15. #30
    Gladbeck Gast

    Standard



    5000 (2-1 MMA, 0-1 BMMA) today posted on Instagram that he not only suffered renal failure in his fight with Kevin “Kimbo Slice” Ferguson (6-2 MMA, 2-0 BMMA), but claims his heart also stopped twice during the bout, which ended in a third-round TKO for Slice when 5000 collapsed out of exhaustion.

    “Yes I did have kidney failure during the fight I also had 2 heart attacks which I did code aka Died during the Fight,” 5000 wrote in the post, which he deleted shortly afterward.
    Dada 5000 claims he suffered 2 heart attacks during Bellator 149 headliner vs. Kimbo Slice | MMAjunkie
    Dada ist wohl besser damit bedient wenn er sich in Zukunft MMA Kämpfe nur noch von der Couch aus ansieht und nicht mehr selbst kämpft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bellator 86
    Von Baka Survivor im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2013, 22:45
  2. Bellator 84
    Von Masterff im Forum Spoiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-12-2012, 12:46
  3. UFC 149: Faber vs. Barao Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04-08-2012, 12:53
  4. Bellator 58
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-11-2011, 22:50
  5. Bellator
    Von MartlRS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-10-2011, 00:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •