Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Gift im Darm - 100 Krankheiten, eine Lösung

  1. #1
    Teashi Gast

    Standard Gift im Darm - 100 Krankheiten, eine Lösung


  2. #2
    Teashi Gast

    Standard


  3. #3
    Mirasol Gast

    Standard

    Da kann einem doch nur schlecht werden...

  4. #4
    zocker Gast

    Standard

    ordentlichen kräutereinlauf machen, in stufe zwei vielleicht einen pfeffereinlauf!

    kannte mal jemanden, der spezialist dafür war.

    wenn´s jemanden interessiert, erzähl´ich´s.


    gruss

  5. #5
    Nedim Gast

    Standard

    Schönes Video! Nicht umsonst hat man schon in der alten asiatischen Medizin gesagt, dass Gesundheit im Darm beginnt und mehr als 80% unseres Immunsystems sich genau dort befinden!

    Ich hatte mich vor einigen Jahren damit befasst, weil 2 meiner Familienangehörigen starke gesundheitliche Probleme hatten und ihnen die heutige "Medizin" nicht weiterhelfen konnte. Nach all meinen Recherchen kam ich zu der wohl vernünftigsten Lösung dafür: eine Darmreinigung!
    Im Grunde genommen ernährt man sich einfach über einen Zeitraum von 3-6 Wochen vegan und verzichtet auf Salz, Zucker, Brot (und jegliche Drogen natürlich, darunter auch Zigaretten, Kaffee etc.) und nimmt jeden Tag natürliche pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen, MSM und anderer Sachen ein. Ich habe die Kur mit den beiden zusammen gemacht und siehe da, ihnen (und mir auch, obwohl ich kerngesund bin!) ging es viel besser! Und zwar nicht nur ein paar tage oder Wochen danach, sondern nachhaltig und langfristig! Natürlich haben sie ihre Ernährung auch umgestellt, aber das war der Startschuss in ein neues Leben.

    Und eine andere Sache, die vor allem für die aktiven Wettkämpfer sehr gut ist, man verliert sehr viel unnötiges Gewicht bleibt aber bei der selben Fitness Ich habe während der Kur 3kg abgenommen (nachhaltig) und mein Fitnesslevel ist danach sogar gestiegen. Der Darm wird halt wirklich gereinigt...

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    es scheint tatsächlich so zu sein, daß bspw. zucker (industrie-zucker) recht negative auswirkungen auf uns hat.
    seit ich begonnen habe, diese art des zuckers so weit wie möglich zu vermeiden (ganz gelingt es nicht, weil das zeug einfach überall drin zu sein scheint) fühle ich mich subjektiv sehr viel besser.

    man kann also das eine oder andere durchaus selbst beeinflussen.
    ob das auch für dreckszeug wie glyphosat zutrifft, bezweifle ich allerdings.
    "bio" ist nur ein etikett und kein gütesiegel.

    und nicht jeder kann mal eben zum biobauern fahren und sich dort mit gesunden lebensmitteln versorgen ...

  7. #7
    D-vid Gast

    Standard

    Ich würde grundsätzlich jede solche Dokumentation, unabhängig vom Thema, mit Vorsicht genießen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Nedim Beitrag anzeigen
    Schönes Video! Nicht umsonst hat man schon in der alten asiatischen Medizin gesagt, dass Gesundheit im Darm beginnt und mehr als 80% unseres Immunsystems sich genau dort befinden!

    Ich hatte mich vor einigen Jahren damit befasst, weil 2 meiner Familienangehörigen starke gesundheitliche Probleme hatten und ihnen die heutige "Medizin" nicht weiterhelfen konnte. Nach all meinen Recherchen kam ich zu der wohl vernünftigsten Lösung dafür: eine Darmreinigung!
    Im Grunde genommen ernährt man sich einfach über einen Zeitraum von 3-6 Wochen vegan und verzichtet auf Salz, Zucker, Brot (und jegliche Drogen natürlich, darunter auch Zigaretten, Kaffee etc.) und nimmt jeden Tag natürliche pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen, MSM und anderer Sachen ein. Ich habe die Kur mit den beiden zusammen gemacht und siehe da, ihnen (und mir auch, obwohl ich kerngesund bin!) ging es viel besser! Und zwar nicht nur ein paar tage oder Wochen danach, sondern nachhaltig und langfristig! Natürlich haben sie ihre Ernährung auch umgestellt, aber das war der Startschuss in ein neues Leben.

    Und eine andere Sache, die vor allem für die aktiven Wettkämpfer sehr gut ist, man verliert sehr viel unnötiges Gewicht bleibt aber bei der selben Fitness Ich habe während der Kur 3kg abgenommen (nachhaltig) und mein Fitnesslevel ist danach sogar gestiegen. Der Darm wird halt wirklich gereinigt...
    Du glaubst ernsthaft den Unsinn, denn du hier schreibst?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    es scheint tatsächlich so zu sein, daß bspw. zucker (industrie-zucker) recht negative auswirkungen auf uns hat.
    seit ich begonnen habe, diese art des zuckers so weit wie möglich zu vermeiden (ganz gelingt es nicht, weil das zeug einfach überall drin zu sein scheint) fühle ich mich subjektiv sehr viel besser.

    man kann also das eine oder andere durchaus selbst beeinflussen.
    ob das auch für dreckszeug wie glyphosat zutrifft, bezweifle ich allerdings.
    "bio" ist nur ein etikett und kein gütesiegel.

    und nicht jeder kann mal eben zum biobauern fahren und sich dort mit gesunden lebensmitteln versorgen ...
    "Industrie-Zucker" kommt in Deutschland aus ganz natürlichen Zuckerrüben.

  10. #10
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    "Industrie-Zucker" kommt in Deutschland aus ganz natürlichen Zuckerrüben.
    Genau - ganz ohne "Industrie"... Du schneidest sie auf und es rieselt Dir weiß-kristallig entgegen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Äh, ja, die Struktur von Saccharose ist nun mal kristallin. Außer man löst sie in Wasser. Oder lässt sie in der nassen Rübe. Der Zuckerrübe.

    Was ist das Problem? Naturwissenschaftsallergiker?

  12. #12
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Äh, ja, die Struktur von Saccharose ist nun mal kristallin. Außer man löst sie in Wasser. Oder lässt sie in der nassen Rübe. Der Zuckerrübe.

    Was ist das Problem? Naturwissenschaftsallergiker?
    Du benötigst industrielle Verfahren, um aus der Zuckerrübe den Haushaltszucker in der Form zu erhalten, wie wir ihn kennen. Das ist nun mal nicht mehr natürlich. Oder süßt Du mit ein Stückchen Zuckerrübe, was Du von der naturbelassenen Rübe eben mal rausschneidest?

  13. #13
    Terao Gast

    Standard

    Alternativ könnte man ja auch ein Tröpfchen Meerwasser hinzugeben. Industriesalz ist ja sicher auch ganz schlimm, oder?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Sind das jetzt solche Videos von denen die Pharmaindustrie nicht will dass man sie sieht, weil was dann passiert niemand gedacht hätte?

  15. #15
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt solche Videos von denen die Pharmaindustrie nicht will dass man sie sieht, weil was dann passiert niemand gedacht hätte?
    Yup. Nur ein kleines gallisches Dorf namens youtube...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit mein Darm..
    Von fragensteller2 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-04-2014, 12:42
  2. Magen Darm Grippe...
    Von Mahmut Aydin im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-03-2014, 20:12
  3. 5 hardcore challenges: 100 reps in 100 sec
    Von f im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-08-2010, 22:56
  4. Gebrauchte Kampfsportmatten 100 x 100 x 4cm - rot/grün
    Von PhoenixTopstar im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2008, 10:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •