Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Keiner den Sturm geguckt?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard Keiner den Sturm geguckt?

    Dabei wars doch son Highlight
    hochklassige Kommentare vom schulz (die ihm wohl einer
    vorher auf nen Zettel geschrieben hat ^^ und es immer der selbe jede runde)

    und dann noch das ?Skandal?-Urteil?

  2. #2
    Magni Gast

    Standard

    Als ob! Da guck ich mir lieber sowas an, das ist spannender!



  3. #3
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Jo. Gesehen.

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    und dann noch das ?Skandal?-Urteil?
    Vielleicht war's als "Abschiedsgeschenk" (und freundlicher Hinweis) gedacht, wer weiß ?

    IMHO hätte allerdings ein Unentschieden FAST den gleichen Motivationseffekt erfüllt (allerdings halt ohne Bauchbinde); der Sache nähergekommen wäre es allemal.

  5. #5
    KRS1 Gast

    Standard

    War ein knapper Fight, ich hatte Tschudinow knapp vorn. Beste war aber das Duell Schulz vs Sturm, vielleicht wird das nochmal ein letzter Fight von Sturm im Catchweight.

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    im vergleich zum adnan/felix hat schulz aber immer noch mehr hirnmasse zu bieten. wie kann schulz es wagen krasses sturm zu kritisieren, das geht gar nicht.du kannst mich nicht anpieksen, du hast viel für den boxsport erreicht man, aber ich stehe mehr auf boxer wie brähmer (der zufällig neben ihm stand und weniger kritische worte fand) floyd mayweather und roy jones.... lol, setzt sich und brähmer mit denen auf eine stufe und mag nicht kritisiert werden, wie lächerlich er sich damit macht... axel bleibt in der diskussion wenigstens souverän und die einzigen die sturm/Catic vorne gesehen haben waren seine bosnischen landleute und leuten mit tomaten auf den augen. selbst ein unentschieden wäre nicht korrekt. der kampf wurde knapp aber klar vom russen bestimmt, das zeigt alleine die schlagstatistik (die sat1 im laufe des kampfes "zufällig" nicht mehr angezeigt hat) ganz eindeutig. klarer fall von boxrobbery Felix Sturm vs Fedor Chudinov – Ein Urteil – 3 Meinungen |

  7. #7
    zorro0815 Gast

    Standard

    Klar doch, wieso auch nicht ?
    Sonst gab es ja auch wirklich nichts gutes im Fernsehen als Alternative.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

  9. #9
    Masterff Gast

    Standard

    Naja, ich habe geschaut.
    Aber nicht so richtig jede Runde.
    Fand aber seinen Gegner auch aktiver

  10. #10
    Malfunction Gast

    Standard

    Habe es gesehen... Ich dachte immer, der Herausforderer muss gegen einen Champion KLAR überlegen sein. M.M.n war das nicht der Fall.

    Aber der Russe hat ja noch viele Jahre Zeit, sich den Titel wiederzuholen.
    Erhalt jedenfalls genug Potenzial dazu.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Sturm ist zwar ein Idiot, für diesen Kampf hat er aber meinen Respekt. In dem Alter noch so ne Leistung abzuliefern ist allerehrenwert.

    Den Kampf kann man ihm durchaus geben. Schlagstatistik ist im Profiboxen eben noch lange nicht Wertung und Treffer nicht gleich Treffer. Und nur weil man viel schlägt muss man nicht gewinnen

    Auf jedenfall wars ne enge Kiste und ein toller Kampf. Sturm hätte sich aber auch nicht beschweren können wenn es anders rum gewertet worden wäre.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Fand den Kampf auch ganz ansehnlich! Die Entscheidung geht...mit etwas gutem Willen und "Heimvorteil" zwar klar, nur hätte ich vom Herrausvorderer Sturm mehr erwartet.

  13. #13
    Gast Gast

    Standard

    guter und knapper Fight, kaum eine Runde dabei die einfach zu werten war. Ich habe Chudinov eine Runde vorne gesehen, glückliches Urteil für Catic, aber von einem "Skandal" kann hier m.E. nicht die Rede sein.

    Schade dass Schulz dem Catic keine geballert hat.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Langweilig, dieses "Pointfighting" von Sturm/Catic. Man bekommt den Eindruck, er will überhaupt nicht ausknocken, sondern mit Patschern Punkte kassieren. Schnell geboxt, aber kraftlos.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  15. #15
    rsx3 Gast

    Standard Felix Sturm / Der Gürtel ist zurück

    Der Kampf war technisch schon gut, interessant, ausgeglichen.
    Leider konnte man ab der 3. Runde erkennen, das Sturm nicht in der Lage
    sein wird, Chudinov ko zu schlagen. Der Russe ist ein super Boxer und steckt gut weg.

    Felix Sturm zeigte Schnelligkeit, Willen, Härte, war durch zweimaligen unabsichtlichen Kopfstoss gehandicapt.

    Nachdem er die letzten beiden Runden nicht mehr wirklich alles gab, schade,
    wurde es sehr. sehr knapp.

    Das Urteil ist vertretbar. Hier spielten wohl auch Sturms Alter, Erfahrung, Titel eine Rolle.

    Der Auftritt von Schulz, bereits total negativ im Vorfeld, ist eine Schande.

    rsx

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum greift da keiner ein?
    Von Sardinendose im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02-01-2014, 15:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2012, 22:30
  3. Welcher Boxsack,oder doch keiner?
    Von Mike-TheTiger-Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 20:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •