Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Keiner den Sturm geguckt?

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    genau, es ist eine schande seine meinung zu sagen. in welcher traumwelt manche leben, kritik unerwünscht, bitte nur lobende worte.
    um wm zu werden muss man, als herausforderer, deutlich stärker sein. da die firma catic sich selber promotet und veranstaltungen organisiert braucht man sich nicht gross wundern.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Hatte Felix nicht vorne ... und seine Kommentare zu Axel Schulz, völlig unverständlich ... er hatte nicht gelästert u.co ... sondern nur seine Meinung geäußert, dass er es Felix nicht zutraut, aber den Hut ziehen würde käme es anders .... was er ja auch tat .... aber selbst darauf reagierte Felix noch negativ ...

    Finde so sollte er nicht abtreten ... ein Rückkampf in Moskau oder auch eine Gesichtspolitur durch GGG ... wären alles schönere Anlässe

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    gegen triple ggg gäbe es eher ne hinrichtung und selbst gegen atze abraham (der längst nicht mehr der alte ist) gäbe es ordentlich aufs mützchen.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Wetten, keiner von den oben genannten darf einen Kampf gegen Catic machen?
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    falscher ansatz. keiner der o.g. wird einen kampf gegen ihn machen, weil a.c. f.s. sein eigener promoter ist und weiss wie das ausgehen würde. davon abgesehen wird triple g sich denken, felix wer??? der hatte mal nen großen namen und große kämpfe, aber die zeit ist vorbei.

  6. #21
    Iskra Gast

    Standard

    keine ahnung wo hier irgendwer nen knappen kampf gesehen hat? sturm hat vielleicht 3 oder 4 runden knapp gewonnen, das urteil ist fast so peinlich wie Feigenbutz vs De Carolis I und unterstreicht wie wenig das publikum da ernst genommen wird.
    hab den ersten kampf nicht gesehen aber dachte in den ersten 4 runden das wäre thai boxen ohne beine... Null Meidbewegung oder Täuschungen o.Ä. voll auf die Deckung knallen und hoffen, dass man durchkommt.
    nicht wirklich doll für nen WM kampf

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    vielleicht sollte Felix zum Abschied der deutschen Boxszene noch einen gefallen tun und dem Feigenbutz das Maul stopfen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Profiboxen is schon lange Schmutz...

  9. #24
    Indariel Gast

    Standard

    Ich weiß auch nicht wie man den Kampf als knappes Ding (Im besten Fall noch für Sturm) sehen kann.

    Würde dem Felix vll. 3-4 Runden geben. Zu Anfang hat er gut gearbeitet und sich ein paar Runden geholt und in der 12ten hat er auch noch einmal gut Gas gegeben. In der Zwischenzeit war aber die Luft raus, da kam 2,5 Minuten gefühlt nichts und in den letzten 30 Sekunden noch einmal ein bisschen Gas um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Chudinov hat nicht nur wesentlich mehr Schläge/Treffer gebracht, er hat auch direkt gut zum Körper gearbeitet und Sturm gut die Puste genommen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich fand im Gegenteil dass die meisten Runden sehr knapp waren, weil Chudinov eben vorwiegend die Handschuhe oder gar nichts getroffen hat, wirklich nur gelegentliche klare Treffer an den Kopf, und viel als Scoringkombination zum Körper. Weh getan hat er Sturm damit nicht.

    Das Blöde war aber wieder mal, dass dieses dämliche vermutlich von seinen Kumpelz lancierte "nöscht zoröckweischen immo kömpfön" Eingang in seine Kampfüberlegungen gefunden hat, und er nach eigenen Treffern partout in der Halbdistanz stehen blieb um zu demonstrieren was für ein hachter Kämpfoh er ist. Mag ja sein dass seine Kumpelz das geil finden, es ist und bleibt dumm weil dadurch Chudinov eben genau die Handschuh-Körper-Kombis aus dem Stand oder mit nem Halbschritt setzen konnte die letzen Endes die knappe Mehrzahl an Treffern bei Chudinov ergeben hat.

    Sprich, eigentlich eine gute und technisch bessere Leistung bei Sturm, aber dummes Stehenbleiben um ja nicht von irgendwelchen Dumpfgestalten als "Flitzer" abqualifiziert zu werden, und dann zu viel einfaches aber zählendes da an Körpertreffern genommen. Die Mehrzahl an Kopftreffern war bei Sturm, aber insgesamt zwischendurch zu wenig an "mehr" um ihm genug Runden zu geben. Ich hatte alle Runden knapp, man hätte Chudinov aber auch fast alle Runden geben können. Die 12. Runde war Chudinov angeklingelt und hat aus dem Halten heraus gewühlt, lustige Menschen hatten das auch noch als "Überlegenheit" für den wankenden Chudinov.

    So richtig ne gute Begründung für Sturms Sieg habe ich eher nicht, weil er einfach zu viel zum Körper schlicht hingenommen hat statt einfach IMMER rauszugehen wenn er nicht selbst agiert. Die knappe Mehrzahl an Kopftreffern kann da nicht einziges Kriterium sein, auch wenn ich ihm das durchaus gegönnt habe. Er hätte den Kampf aber auch klar gewinnen können, wenn er einfach nur stumpf rausgeht wie er das in der 3. oder 4. Runde mal gezeigt hat. Schade, dass ihm nie einer gesagt hat er soll diese "Freunde" labern lassen, er muss nicht den Spartaner geben nur weil die nix anderes können.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #26
    Phenibut Gast

  12. #27
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Blödsinn, das passiert immer wenn man derartig viele Körpertreffer einfach steht, statt vielleicht mal ein bischen was dagegen zu machen so oft unten getroffen zu werden. Mir sind ein oder zwei Nierentreffer aufgefallen, bei beiden, da haben die sich aber jeweils ein bischen abgedreht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #28
    OlympicBoxing Gast

    Standard

    ....langsam demontiert sich das deutsche Profiboxen selbst
    Es merkt doch auch der größte Laie, das da irgendetwas mit den letzten Urteilen nicht stimmt......

    Ich bin kurz vor dem Kampfende ins Bett, da ich diesen Sturm-Punktsieg erwartet habe und mich dann aufgeregt hätte.....
    Ich habe Sturm klar hinten gesehen. Chudinov war der klar aktivere Boxer. Konditionel war er Sturm überlegen.
    Sturm konnte zwar immer mal kurzzeitig seine Klasse aufzeigen, aber über 12 Runden leider viel zu selten.

  14. #29
    Phenibut Gast

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Seine Frau habe ihm zum Weiterboxen geraten, verriet Sturm der "Bild".
    klar, schließlich muss der Rubel weiterrollen....

    Hukic kämpft auch demnächst, spricht vom wichtigsten Kampf seiner Karriere, dabei geht es nicht einmal um einen der großen vier Gürtel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum greift da keiner ein?
    Von Sardinendose im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02-01-2014, 15:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2012, 22:30
  3. Welcher Boxsack,oder doch keiner?
    Von Mike-TheTiger-Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 20:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •