Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cowboy vs. cowboy

  1. #1
    Flibb Gast

    Standard cowboy vs. cowboy

    Tut mir leid für den Roman aber ich muss mal dampf ablassen.

    Ich meckere ja gerne über early stoppages, meistens provokativ bzw. nicht ernst gemeint. Jetzt bin ich aber kurz davor den fightpass abzubestellen wegen der desolaten schiri leistung bei dieser ufc.

    der frauen fightpass prelim hätte gerne 5 sekunden länger gehen können dann hätte ich mir die letzten 30 sekunden von dem mist nicht angeguckt. Das kann selbst ich alles besser. Die haben doch jetzt frauen zerhacker am start bzw. die ksw mädels würden sich sicher freuen in der ufc zu kämpfen und trotzdem müssen wir uns diese taibo mutties angucken die nichts können aber englisch sprechen.

    Selbst der angebliche KO von dem schwarzen mit dem kreuz als frisur war eigentlich ein tko. sarafian war angeditscht aber mehr auch nicht. Frankie Edgar kriegt für gewöhnlich mehr ab.

    Der letzte prelim war echt harmlos. 3 runde und keine kondi mehr weil sich beide gut gegeben haben und der eine fällt hin. wieso kann die ufc eigentlich nicht die aufkleber abschaffen und die digital in die übertragung einpflegen? In der arena sieht man das eh nicht.

    Der Riggs kampf war absurd und eine wahre enttäuschung da ich Riggs sehr gerne verlieren sehe. Vom Jab angeditscht, blockt jedes knie, lässt sich fallen anstatt sich zu bewegen und sofort stop. Für sowas zahl ich nicht. Der Pöbel will unterhalten werden!

    Kawajiri ist echt traurig. Sieht zwar aus als würde er noch ordentlich stoffen aber Kondi ist weg, dampf in den fäusten ist weg und aufsitzen für gnp versucht er gar nicht mehr.

    Co-main war auch lachhaft. Ich habe mir neulich Ninja - Matsui angeguckt und Matsui hat ne härtere packung kassiert und ist noch in die 2 runde gegangen.

    Alpha fail heini vs. bjj typ war mit abstand das schlimmste. Ich hoffe Yamasaki entschädigt Mendes der war klarer als ich vorm ersten kaffee jeden morgen.

    Oliveira hat unglaublich früh geklopft. man könnte glatt glauben, dass er das kämpfen nur nebenbei macht.

    Katastrophale Veranstaltung, hoffentlich wird nächste Woche besser. Anderson + Mr Finland zu humanen Zeiten!
    Geändert von Flibb (23-02-2016 um 00:53 Uhr)

  2. #2
    MMAMatze Gast

    Standard

    mh, ja war echt nichts wirklich erwähnenswertes bei dem Event. Ich frage mich warum sich Tanquinho auf ein Kickboxing Match mit einem sehr guten Striker eingelassen hat? Beim MMA geht es doch darum dem anderen seine Stärken aufzuzwingen. Wenn er so einen riesen Vorteil am Boden hat, hätte er wenigstens mal versuchen können Guard zu ziehen/Rolling Kneebar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeet Kune Do in Cowboy Bebop
    Von Tao! im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 21:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •