Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Was zockt ihr für Games?

  1. #1
    Caine83 Gast

    Standard Was zockt ihr für Games?

    Sers, hier gibt es doch sicher auch einige Zocker unter euch,oder?
    Also ich fange mal an:
    CS - Jahre Aktive und Erfolgreich gespielt (1Gamestar Liga, ESL top 20 etc)
    Quake3 - Eher just 4 fun angefangen
    BF-Vientam (Hatte langweile letztens)
    Fifa zocke ich im moment Aktive auch in einer Liga


    So nun ihr

  2. #2
    hammer9rr Gast

    Standard

    hab ganz früher mal cs gedaddelt, danach ein bis tfc und im moment zocke ich ganz gerne mal day of defeat im inet... ansonsten zock ich gerne collin mc rae 3, und ähnliches.....

    greetz,
    Chris

  3. #3
    Caine83 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hammer9rr
    hab ganz früher mal cs gedaddelt, danach ein bis tfc und im moment zocke ich ganz gerne mal day of defeat im inet... ansonsten zock ich gerne collin mc rae 3, und ähnliches.....

    greetz,
    Chris
    Day of Defeat fand ich nur Geil als es noch keinen Steam gab

  4. #4
    King Karl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Caine83
    Sers, hier gibt es doch sicher auch einige Zocker unter euch,oder?
    Also ich fange mal an:
    CS - Jahre Aktive und Erfolgreich gespielt (1Gamestar Liga, ESL top 20 etc)
    Quake3 - Eher just 4 fun angefangen
    BF-Vientam (Hatte langweile letztens)
    Fifa zocke ich im moment Aktive auch in einer Liga


    So nun ihr

    Habe Jahre lang Operation Flashpoint gezockt. Ich hatte auch irgendwie immer die aktuellsten Updates bis zu 1.99 glaub ich. Obwohl ich damals nur ein 56K Modem hatte...

    Battle Field Vietnam ist auch ganz lustig aber sooo toll finde ich es nicht.

    Global Operations finde ich absolut AMOK!!!

    GTA Vice City ist auch ein super Spiel.

    Zur Zeit spiele ich allerdings C&C Generals.

    Und ab und zu mal ein Klassiker: Unreal Tournament G.O.T.Y. Edition

  5. #5
    the_ANSWER Gast

    Standard

    CS spiele ich auch immer mal wieder. Ansonsten Day of Defeat oder das absolut beste Fußballspiel momentan: Pro Evolution Soccer 3. Zumindest für Leute, die realistischen aber spaßigen Fußball mögen ist es das Nonplusultra. Nicht so'n Mist wie Fifa 2004, wo es quasi gescriptete Spielszenen gibt.

  6. #6
    smash Gast

    Standard

    früher (1,5-2 Jahre) Unreal Tournament. Auch ziemlich erfolgreich (1.Gamestar Liga, ULD in die 1.Liga aufgestiegen, UCL lange Erster etc..).

    greets

  7. #7
    Commanace Gast

    Standard

    Worms 3D

  8. #8
    Fairtex Gast

    Standard

    Ich hab' früher CS gezockt, nicht über's Netz, aber regelmässig im Clan auf LANs. Noch die alten Betas. Als die CS 1.0 rauskam gab es einen riesen Hype, jeder 13 jährige hat CS gezockt, das Spiel wurde (meiner Meinung nach) nicht mehr das, was es mal war und ich hatte auch nicht mehr die Zeit dazu.
    Danach hab' ich fast nur noch Rollenspiele gespielt (Baldur's Gate II, Icewind Dale I & II, Neverwinter Nights...). Jetzt habe ich leider keine Zeit mehr für exzessives Spielen, aber das wird sich schon in zwei Wochen ändern, dann hol' ich mir auch 'nen neuen Rechner...

  9. #9
    JuMiBa Gast

    Question

    Keiner RTCW oder America´s Army ??

    Gruß Micha

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    rune früher, medieval, viele rpg´s, ut (q3 mod), western quake früher mal (war geil, aber zu unbekannt und zu wenig leute leider), diverse strategiespiele noch...
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Amerika`s Army oder Hitman 3.

  12. #12
    Caine83 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_ANSWER
    CS spiele ich auch immer mal wieder. Ansonsten Day of Defeat oder das absolut beste Fußballspiel momentan: Pro Evolution Soccer 3. Zumindest für Leute, die realistischen aber spaßigen Fußball mögen ist es das Nonplusultra. Nicht so'n Mist wie Fifa 2004, wo es quasi gescriptete Spielszenen gibt.
    Also ich Spiele Fifa2004 auch nur weil es meine Freunde alle Zocken und so macht das Spielen halt mehr spaß

  13. #13
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Das stimmt, aber seit dem ich Profi-Spiele gesehen habe, wo aus den unmöglichsten Situation geflankt wurde und der Stürmer direkt neben Torwart und Verteidiger stand und dann als einziger hochstieg und das Tor machte. Und das alles im Fünfmeterraum. Auch bei Standartsituation sah es nicht anders aus. Der Interviewte meinte sogar, dass sie solche Situationen im Training zu 100% verwandeln. Auch langweilig fand ich, dass das Spiel immer nach dem gleichen Muster ablief. Jeder versuchte 'ne Flanke von außen schlagen und Tor. Auch bei Freistößen immer dasselbe: Unten ins Eck und Ecke, die dann meist in ein Tor umgemünzt wurde. Außerdem verlieren die Spieler bei Fifa jetzt sofort den Ball und daher ist Dribbeln fast unmöglich. Das sind zwei Punkte, die mich immens stören. Schade, Fifa 2003 hatte mir so gut gefallen. Naja, wollte meine Position Fifa gegenüber mal verdeutlichen und freue mich schon auf Streitgespräche.

  14. #14
    Kukulkan Gast

    Standard

    sers,
    ich glaub ich zocke nahezu alles was an first-person auf dem markt ist seit es duke Nukem 3d gibt *g* (bei uns immernoch der lan-fun schlechthin)

    aber exzessiv hab ich CS gezockt (ca. 5 jahre lang ... mann bin ich alt geworden ), alle möglichken HL Mods (Ricochet *g*), Battlefield ...

    und im moment hat es mir Hitman Contracts angetan

    achso, natürlich nicht zu vergessen klassiker wie Sam & Max und Dott in nem schönen Dos-Emulator yeah

  15. #15
    Taeradun Gast

    Standard

    Spiele hauptsächlich Broodwar. Auch recht erfolgreich.
    An sonsten RPGs, typische LAN-Spiele und alles, was neu rauskommt und mal ein bisschen Abwechslung bietet.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. World Games & Aikido
    Von arnisador im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 08:08
  2. Ebay : Handy, Software, Games, Foto...
    Von TheHeadhunter im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-02-2003, 10:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •