Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: Krav Maga vollständiger Kampfsport

  1. #46
    Gast Gast

    Standard

    aber interpretieren ist doch so schön....

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Nur zur Erinnerung:

    "The Primary goal of this seminar is to improve performance and skill of Krav Maga practitioners when in combat against martial artists from other doctrines (on the Mat)."

    Da wird von Plural gesprochen - soviel zum "lesen können" - egal ob man in 105 Minuten einen oder zwei oder drei Stile "abfertigen" kann ist schon mehr als vermessen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #48
    Gast Gast

    Standard

    du bist ja clever, f-factory ist gebürtiger brite, er wird schon verstehen was da steht und man kann es auch lesen. das was du machst ist in worte etwas hinein zu interpretieren.es trainiert für den kampf gegen kampfsportler, nicht mehr und nicht weniger steht da.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Da wird von Plural gesprochen - soviel zum "lesen können" - egal ob man in 105 Minuten einen oder zwei oder drei Stile "abfertigen" kann ist schon mehr als vermessen...
    Welchen Teil soll ich Dir übersetzen. Vielleicht ist es ja nur ein Fall von "Lost in translation".
    Auf jeden Fall sollte man wissen, dass "improve" nichts anderes bedeutet als "verbessern". Wenn jemand seine Fähigkeiten nicht verbessern will, ist es ja kein Problem, dann muss er auch nicht zu einem Seminar gehen.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Krav Maga vollständiger Kampfsport

    Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    du bist ja clever, f-factory ist gebürtiger brite, er wird schon verstehen was da steht und man kann es auch lesen.

    Tja und ich bin gebürtiger Ammi und jetzt? Willst Du mir trotzdem noch den Unterschied zwischen Singular und Plural erklären?

    Oder spielen wir Stein Schere Papier um rauszufinden wer recht hat oder wie?

    Allein die Reaktionen die hier selbst berechtigte Kritik hervorruft zeigt mir eigentlich nur, dass es eine gute Entscheidung von mir war dem SV Zirkus den Rücken zu kehren...

    Man hätte ja auch einfach mal sagen können: Ok der Seminartitel war jetzt eher suboptimal gewählt...

    Aber nein - da wird gekratzt und gebissen was das Zeug hält...

    Gibt mir dann schon zu denken - und nein ich betreibe weder KM noch bin ich in irgendeinem Verband für SV...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #51
    Gast Gast

    Standard

    den zirkus veranstaltest du. amerikaner bezeichnen sich übrigens (und werden gemeinhin bezeichnet) als ami mit einem m du schlaumeier. binnen zwei jahren vom anfänger zum experten gereift, ohne überhaupt je in dem bereich ernsthaft unterwegs gewesen zu sein, kompliment..... ich vermute der sv zirkus kann bestens auf trapezartisten wie dich verzichten.

    deine aussage was mit der seminarbezeichnung ausgedrückt wird ist schlichtweg falsch und reine interpretation, hat auch nix mit singular und plural zu tun und nu gute nacht.
    Geändert von Gast (02-03-2016 um 22:25 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Was ist eigentlich dein Problem? Es hat doch keiner KM schlecht gemacht. Bietest du auch solche Seminare an?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #53
    Gast Gast

    Standard

    lol, ich betreibe nicht mal mehr krav maga, schon einige jahre nicht. mich interessieren combatives trainingsgruppen. ich finds nur grenzdebil, wenn leute etwas in texte rein interpretieren, was da gar nicht steht und eine expertise geben über etwas, das sie nicht mal rudimentär kennen.

    was für ein problem haben denn diese leute, etwas zu kritisieren, dass es so wie sie es darstellen gar nicht gibt und wo sie, schon gar nicht, dazu gezwungen werden würden hinzugehen? ich würde das seminar auch nicht besuchen, aber dichte da auch nix rein.

    ähnlich beknackt wäre es wenn ich mmalern wettkampftipps gebe, weil ich ja fleissig ufc schaue und im forum mitlese...

  9. #54
    CTKKB Gast

    Standard

    Ich kenne crossoverman zwar nicht aber eine Person, die sich in jeder KK/KS auskennt und in allen Bereichen hier im Forum schreibt, sich in alle Themen "einbringt" (über 900 Kommentare in einigen Monaten ist entweder ein Kampfsport-Gott mit mindestens 30 Jahren Erfahrung und wir alle froh sein dürfen an seinem Wissen teilhaben zu dürfen oder er ist ein Theorie-Nerd, der sich alles aus dem Internet saugt und ein grosses Mitteilungsbedürfnis hat........ Gut, dass mit dem Mitteilungsbedürfnis gilt auch wenn er ein KS-Gott ist. Vielleicht ist es auch etwas dazwischen

    Aber das schönste, finde ich, wenn er andere als grenzdebil bezeichnet und selber in anderen Diskussionen an seine subjektiven Interpretationen wie ein Bullterrier auf Crystal Meth festhält und es als Weisheit letzter Schluss verkaufen möchte.

    Ich finds sehr erfrischend und muss viel schmunzeln. Also bitte schön weiterschreiben, crossy

  10. #55
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Läuft für mich aufs gleiche hinaus.

    Dito!

  11. #56
    Gast Gast

    Standard

    @ctkkb du bist ja echt niedlich, in welchen kampfsportarten kenn ich mich denn aus? ich kenne mich im hybridbereich/sv aus und das recht gut. im boxen und mma bereich schreibe ich als fan mit und habe schon öfter geschrieben "nur als fan, ohne davon wirklich ahnung zu haben", dazu kommt der offtopic bereich, karate, chinesisches zeug, hema usw. hab ich keinerlei plan und halte mich da raus, aber immerhin hast du jetzt deine fundierte meinung zum besten gegeben, also leg dich wieder hin und denk dir ne schöne story aus...
    Geändert von Gast (05-03-2016 um 07:22 Uhr)

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CTKKB Beitrag anzeigen
    ....Aber das schönste, finde ich, wenn er andere als grenzdebil bezeichnet und selber in anderen Diskussionen an seine subjektiven Interpretationen wie ein Bullterrier auf Crystal Meth festhält und es als Weisheit letzter Schluss verkaufen möchte. ....
    Kleiner Tipp: Mit Ignorierliste liest es sich viel entspannter im Forum, auch wenn einem dadurch der ein oder andere Lacher durch die Lappen geht.

  13. #58
    Gast Gast

    Standard

    niedlich. verbrüderung der "harten" jungs. der eine jammert stets rum, dass hybride nix taugen und sucht dennoch ständig nach trainingsmöglichkeiten, jammert dann aber über mails die nicht schnell genug beantwortet werden und führt stolz ne igno liste in der signatur. da hat wohl wer seine pubertät nicht hinter sich gelasssen.

    der andere kritisiert des kritisieren willen, sagt selber noch vor vier monaten, dass er laie ist und taucht nur auf um ab und an gegen irgendwen zu stänkern. unterstellt mir nur virtuelle fähigkeiten zu haben und guckt selber größtenteils dvd und liest artikel.... macht doch euren buben club auf, wird bestimmt kuschlig.

    versucht es mal mit inhaltlicher kritik zu sv/hybrid/combatives themen auf die ich mich erdreiste zu antworten, aber ich glaub da kommt nix, weil euch dafür jegliche substanz fehlt, so wie sie mir fehlen würde, wenn ich mit nem judoka über die korrekte ausführen eines wurfes streiten würde.

    am besten wäre es doch, dass leute (aus bereichen in denen sie sich auskennen und die sie interessieren) jegliche dämliche behauptung gegen ihre systeme unkommentiert lassen würden. dann würden solche "experten" wenigstens ihr recht bekommen und wen interessiert schon wie es wirklich ist...
    Geändert von Gast (05-03-2016 um 10:02 Uhr)

  14. #59
    Sven K. Gast

    Standard

    Leute, bitte! Lasst mal Eure Animositäten und bleibt ein wenig beim eigentlichen Thema.

  15. #60
    CTKKB Gast

    Standard

    Crossy, mein Sonnenschein - ich lach mich schlapp. Und immer so eine aggressive Art, aber du willst bestimmt nur spielen.

    Du hast dir wirklich die Zeit genommen mich so intensiv zu stalken?! Schuldig, ich lese viel, auch in anderen Bereichen. Daher bist du mir auch aufgefallen :-) Der Unterschied ist, dass ich nicht jeden gedanklichen Müll zu jedem Thema abgebe oder jede Liegestütze, jeden Jab, jeden Tritt hier erwähnen muss, damit mich ein Internetforum kennenlernt. Vielleicht trainiere ich auch viel oder habe noch ein anderes Leben, soll es ja geben. :-) Ich bin vielen Bereichen ein Laie, aber ich weiss dies wenigstens Es geht nicht darum, wieviel du schreibst, sondern wie du schreibst und mit welchen "grenzdebilen" Aussagen du hier kommentierst. Alles was nicht in deinen Horizont passt, wird mit einer gewissen aggressiven Schreibweise versucht niederzumachen. Irrelevant ob es im Boxen, SV oder anderen Bereichen ist.

    Du kommst auf keinen Fall auf meine Ignore-Liste, mit dir haben wir eben noch einen Mr. Combative, der alles besser weiß - willkommen im Club

    @Mods: Für mich erledigt. Zurück zum Thema. Von mir kommt kein Ton mehr
    Geändert von CTKKB (05-03-2016 um 11:21 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Essen, Krav Maga, Hisardut, CrossFit uvm.
    Von Krav Maga Essen im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09-11-2013, 09:04
  2. Kampfsport + Selbstverteidigung Lübeck: Krav Maga, Jiu-Jitsu, BJJ,usw.- Neueröffnung
    Von Pyriander im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 00:23
  3. Suche Kampfsport oder Krav Maga Trainingsangebote in und um Bad Vilbel
    Von tightman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-12-2012, 19:05
  4. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 14:27
  5. Fällt Krav Maga unter Kampfsport??
    Von VollNoob im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-07-2010, 15:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •